Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh Uncharted als reinen Single-Player-Spiele... ich glaub ich hab noch nie auch nur den Multiplayer-Teil gestartet...
Liegt aber auch da dran dass ich im MP mit der Third-Person nicht wirklich zurechtkomme... ein MP-Shooter muss First-Person sein... drum kann ich in der Hinsicht auch nix mit Gears of War anfangen...
Uncharted Moments: Livestream von Naughty Dog angekündigt
Unter dem Motto "Uncharted Moments" möchte Naughty Dog heute Abend einen Live-Stream veranstalten. Erwartet werden dürfen offenbar einige denkwürdige Momente aus der Trilogie, die als "Uncharted: The Nathan Drake Collection" den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.
Can’t wait to play part of the new Uncharted collection? We’re happy to announce that you’ll be able to play through one of our other favourite moments, the Warzone chapter of Uncharted 2: Among Thieves, in the demo that will go live on PlayStation Store from 29th September.
Das sind nicht meine Fotos, sondern welche über Google gefundene.
Mein Foto ist dieses hier:
Ich brzweifle aber dass die Amiga Dusketten noch alle ok sind. Aber dennoch liebe ich die Big Box Sammlung. Nur das Original von Maniac Mansion fehlt leider, und an Monkey Island 4 hatte ich kein Interesse, da es kein PaC ADV mehr war.