Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3i3JqOS.gif

vfXqvFN.gif

ihw1zsaeosf.gif

gerade bei Uncharted spielt man doch eh nur 10 Std Kampagne und dann 200 Std Multi.

Ich seh Uncharted als reinen Single-Player-Spiele... ich glaub ich hab noch nie auch nur den Multiplayer-Teil gestartet...

Liegt aber auch da dran dass ich im MP mit der Third-Person nicht wirklich zurechtkomme... ein MP-Shooter muss First-Person sein... drum kann ich in der Hinsicht auch nix mit Gears of War anfangen... :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

pjotUjb.gif

Can’t wait to play part of the new Uncharted collection? We’re happy to announce that you’ll be able to play through one of our other favourite moments, the Warzone chapter of Uncharted 2: Among Thieves, in the demo that will go live on PlayStation Store from 29th September.

http://blog.eu.playstation.com/2015...nathan-drake-collection-gameplay-footage-now/

Es kommt ja noch besser, Freezie hat auch die Rechnung noch dazu. :ugly: Danke für das Forto, welch herrlicher Anblick.

@pil

Das sind nicht meine Fotos, sondern welche über Google gefundene.

Mein Foto ist dieses hier:

Ich brzweifle aber dass die Amiga Dusketten noch alle ok sind. Aber dennoch liebe ich die Big Box Sammlung. Nur das Original von Maniac Mansion fehlt leider, und an Monkey Island 4 hatte ich kein Interesse, da es kein PaC ADV mehr war.

image.jpg

Und ja, die Rechnungen besitze ich noch immer. :D

Drei Beispiele gefällig?

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sorry fürs OT. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben