Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV-Streit: Mario Barth vs. Harald Schmidt

TV-Streit:

  • Mario Barth bringts auf den Punkt

    Stimmen: 8 7,0%
  • Schmidt ist andere Liga als Barth

    Stimmen: 73 64,0%
  • Beide sind scheiße

    Stimmen: 33 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch über Harald Smidt nicht lachen. Mario Barth hat mit dieser penetranten und beschissenen Werbung, bei der ich jedesmal in ihn reinprügeln will, hat er bei mir erst recht verschissen.
 
Raszagal schrieb:
Schmidt WAR in einer anderen Liga. Jetzt nehmen sich beide nicht viel.

Traurig aber wahr. Als Schmidt noch bei Sat 1 war habe ich seine Sendung täglich verfolgt. Seit seinem Wechsel zur ARD vielleicht noch 5...6 mal. Und da waren alle Sendungen echt nur noch beschissen.
 
waren das noch zeiten. :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BpYcGp-93eQ[/vid]

also auch wenn schmidt wirklich um einiges schlechter geworden ist, würde ich ihn nie in die gleiche tonne wie mario barth klopfen. dafür hat mich der schmidt zu sehr mit zeitloser kost unterhalten.
 
Kommentar von der Bild Seite :ugly:

Barth ist im Wesentlichen ein Clown und Animateur für die Unterschicht dessen Poenten meist primitiv und auch für ganz Denkfaule noch verständlich sind. In einer demokratischen Gesellschaft hat so etwas durchaus seine Berechtigung. Harald Schmidt ist demgegenüber ein Satiriker, der Politik und Gesellschaft kritisch begleitet und dies meist in einer durchaus unterhaltenden Weise. Ich bin auch kein Fan von Harald Schmidt, aber überhaupt auf die Idee zu kommen Mario Barth mit ihm zu vergleichen ist eine Beleidigung.

Antwort:

Erstens mal heißt es "Pointe" und nicht Po-Ente *klugscheixxmodusaus*

Und zweitens würde mich doch jetzt mal brennend interessieren (bevor mir der Hals platzt), woher eigentlich alle wissen wollen, aus welcher Schicht ich komme, welche Bildung ich besitze und ob ich überhaupt über ein Gehirn verfüge mit dem ich auch denken kann?????

Es ist unglaublich was manche Leute hier von sich geben..ich lese immer nur Unterschichten, Oberschichten oder Intelligente und nicht Intelligente Menschen. Und das macht man tatsächlich allein daran fest, welchen Comedian man gut oder nicht gut findet? Das ist echt der Brüller des Tages!!! Ich kann nicht fassen wie Menschen einfach so in Schubladen gesteckt werden, nur weil sie nicht dergleichen Meinung sind wie andere *was ist mir übel*
 
Kann mich der Meinung der meisten hier nur anschließen. Fand Schmitd noch nie so über lustig, aber es gibt schlimmeres und er hat wenigstens noch einen gewissen Niveaustandart zu bieten. Barth fand ich anfangs ganz lustig aber irgendwie sind alle Programme von ihm identisch (die pösen Frauen) und die MM Werbung ist jetzt echt das letzte, was ich von dem sehen will. Aber damit reiht er sich wunderbar neben den Pocher ein der zwar dreißt, aber sonst auch einfach so gar nicht lustig ist :nein:
 
HiRes schrieb:
Kommentar von der Bild Seite :ugly:

Barth ist im Wesentlichen ein Clown und Animateur für die Unterschicht dessen Poenten meist primitiv und auch für ganz Denkfaule noch verständlich sind. In einer demokratischen Gesellschaft hat so etwas durchaus seine Berechtigung. Harald Schmidt ist demgegenüber ein Satiriker, der Politik und Gesellschaft kritisch begleitet und dies meist in einer durchaus unterhaltenden Weise. Ich bin auch kein Fan von Harald Schmidt, aber überhaupt auf die Idee zu kommen Mario Barth mit ihm zu vergleichen ist eine Beleidigung.

Ziemlich dummer Kommentar. Barth als Unterschichtenclown abzutun, ist so dämlich wie falsch. Und warum so einer (wenn er es denn wäre) besonders in einer demokratischen Gesellschaft seine Berechtigung hat, will mir auch nicht aufgehen. Würde man in einer Diktatur jemanden, der die denkfaule Unterschicht auf unpolitische Weise unterhält, erschiessen? Wohl kaum. Der hätte darin den gleichen Zweck, wie in unserer klassenbewussten, ach so demokratischen Gesellschaft.
 
Ach, ich finde beide Kommentare haben nicht ganz Unrecht. Ob jetzt Barth die Unterklasse & Denkfaule (witziges Wort) anspricht weis ich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen das Barth ein junges Publikum und Schmidt ein älteres Publikum anspricht.
 
Schmidt fand ich auch noch nie lustig, auch auf SAT.1 nicht, Mario Barth als Person wird langsam etwas zu extrem auf die Masse losgelassen, allerdings fand ich sein letztes Programm (Männer sind primitiv, aber glücklich!)schon extrem unterhaltsam. Trotzdem ist in Sachen Männer/Frauen Thematik für mich nach wie vor das Programm von Jürgen von der Lippe "Männer, Frauen, Vegetarier" das Nonplusultra, da habe mich ja beinahe weggeschmissen vor Lachen (was mir bei Barth nicht passierte).

Unsympathisch finde ich aber jetzt weder Harry noch Mario. Die Aussage von Barth überrascht mich allerdings etwas, da ich ihn jetzt nicht so eingeschätzt habe dass er über Kollegen grundlos ablästert.
 
HiRes schrieb:
Ach, ich finde beide Kommentare haben nicht ganz Unrecht. Ob jetzt Barth die Unterklasse & Denkfaule (witziges Wort) anspricht weis ich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen das Barth ein junges Publikum und Schmidt ein älteres Publikum anspricht.

Eigentlich wollte der Typ doch sagen, daß Schmidt halt für die intelligenten und Barth für die dummen Zuschauer zuständig ist. Das ist der Trick, den Schmidt lange Zeit beherrscht hat. Er hat seinen Zuschauern mit seinem gemütlichen Sarkasmus das Gefühl vermittelt, daß sie intelligenter sind als der Rest, wenn sie über ihn Lachen können.
 
Kann mit beiden nichts anfangen und finde sie ziemlich mies. Wobei ich den Schmidt einfach nur schlecht finde und den Barth hingegen, sogar unglaublich mies.

//edit
...dieser Mann hier ist sehr gut. :)

Volker%20Pispers.jpg
 
Pispers recycelt zwar seit Jahren ein und das selbe Programm neu, aber er ist immer noch einer der besten Kabarettisten die wir derzeit haben, dicht gefolgt von Mathias Richling...
 
mario bath ist für mich mit der beweiß:

so tiefer das niveau umso mehr leute finden es gut.

schmidt hat klasse und macht gute satire- allerdings kann ich mir gut vorstellen dass mario barth einfach zu dämlich ist die seitenhiebe gegen politik und gesellschaft zu verstehen.

klar findet man jemanden nicht lustig wenn dessen humor auf einer anderen, höheren geistigen ebene spielt als der eigene.

für mich ist barth größenwahnsinnig und nervig...seine wöchentliche show ist totaler mist- absolut nicht witzig....
 
Der Barth ist doch nur neidisch auf den Vertrag von Schmidt.

Ich hab ja auch nix dagegen wenn der MM sich die Comedians die gerade angesagt sind heranholt aber meine Güte wie ist das unerträglich schlecht.
 
Ich war auch mal glühender Fan von Harald Schmidt.
Aber die letzten Jahre hat er mMn abgebaut.
Manchmal haut er noch was gutes raus, aber so richtig toll find ich ihn auch nicht mehr.
 
nbk90210 schrieb:
mario bath ist für mich mit der beweiß:

so tiefer das niveau umso mehr leute finden es gut.

schmidt hat klasse und macht gute satire- allerdings kann ich mir gut vorstellen dass mario barth einfach zu dämlich ist die seitenhiebe gegen politik und gesellschaft zu verstehen.

klar findet man jemanden nicht lustig wenn dessen humor auf einer anderen, höheren geistigen ebene spielt als der eigene.

für mich ist barth größenwahnsinnig und nervig...seine wöchentliche show ist totaler mist- absolut nicht witzig....

was für eine wöchentliche show? :skep:
 
Zurück
Oben