Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV-Streit: Mario Barth vs. Harald Schmidt

TV-Streit:

• Mario Barth bringts auf den Punkt

Stimmen: 8 7,0%
  • Schmidt ist andere Liga als Barth

Stimmen: 73 64,0%
  • Beide sind scheiße

Stimmen: 33 28,9%

• Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beide scheiße. Der Eine, weil er die Bodenhaftung längst verloren hat und sich als die Intellektuelle Über-Insta nz sieht und das auch immer raushängen läßt (aber dabei oft offenbart, dass da doch noch viel heiße Luft ist), der Andere, weil er halt ein Bauer ist, der mal Stadtluft geschnuppert hat und dasselbe Problem wie der Andere bekommt, jedoch im kleinen Maßstab (Arroganz).

die ersten 3 mal als ich barth gesehen hab war er noch lustig, aber danach fängt er immer wieder von vorne an und bringt nichts neues. als würde er sich selbst immerzu parodieren.

die geschichten über sein freundin kann er sich sonst wo hinschieben, mich interessierts nicht.

Ich kann über Barth lachen. Gerade sein platter Humor und seine Geschichten über Frauen (die ich teils als Mann auch erlebt habe), bringen mich zum schmunzeln. Aber ich finde auch Al Bundy cool...

Harald Schmidt... ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich weiss nicht, wie abgehoben er heute ist? Früher fand ich seinen bissigen, zuweilen zynischen und immer intelligenten Humor sehr gut.

Ich mag Schmidt zwar, aber vermutlich nur, weil ich seine Sendung höchst selten sehe. Das sein Humor immer intelligent ist, halte ich fürn Gerücht. Der haut auch haufenweise platte Sprüche raus. Irgendwie muß man so ne Sendung ja auch voll kriege. Intelligent ist der eigentlich fast nie.
Barth natürlich auch nicht, aber der hat ne lustige Art das rüberzubringen. Ne komplette Show lang kann ich den aber auch nicht ertragen.

Ich mag Barth nicht und find ihn auch überhaupt nicht lustig. Aber Schmidt wird immer schlechter, von daher hat er nicht unrecht. Aber Kritik kann man auch anders formulieren. Früher auf Sat.1 war Schmidt noch richtig gut. Aber das was in der ARD läuft ist einfach nur noch traurig.

was werbung für mm angeht, geben sich schmidt und barth nichts. für geld verkaufen sich beide.

ich finde die mm werbung vom barth nicht mal so scheiße, die ist deutlich besser als sein normales programm. IMO

Ich kanns nicht beurteilen, denn seit der Schmidt bei der ARD ist, und da gefühlt lediglich 5 Sendungen im Jahr raushaut, hab ich den nicht mehr gesehen.
So ganz unrecht hat der Barth vielleicht wohl nicht, wenn er dem Schmidt vorwirft, der würde nur noch sein Milionensalär einstreichen....

lüsterneLINDA schrieb:
was werbung für mm angeht, geben sich schmidt und barth nichts. für geld verkaufen sich beide.

ich finde die mm werbung vom barth nicht mal so scheiße, die ist deutlich besser als sein normales programm. IMO

Ja, für Media Markt hat Schmidt ja auch schon Werbung gemacht. Und die Spots waren auch nicht grad so toll...

Das Mario Barth für MM Werbung macht, find ich eigentlich nur konsequent. Oder hatte der vorher nen Ruf als Konsumrebell?

"Biestig" war Schmidt vor 7-8 Jahren zu seiner Hochzeit, ich wünschte es wäre noch so. Leider hat der King of Late Night es nie geschafft, die Qualität der späteren Sat.1-Jahre in die ARD rüberzuretten.

Er macht wohl nur noch das, worauf er Lust hat und lässt Gäste einladen, die ihm lieb sind, was im Endeffekt leider das Gegenteil von lustig ist.

Und Komiker-Simulant Barth soll weiter bei Kerner im Studio Steaks braten und nicht über Dinge urteilen, von denen er nichts versteht. Ich habe dennoch Respekt vor seinem kommerziellen Erfolg, muss ich sagen.

ich find barth lustig und schmidt früher auch. leider sind die letzten sendung einfch nur noch arsch langweilig. ich weiss noch wo ich schmidt vor 5-6 jahren live gesehen. da kamen einen tränen vor lachen.

Zurück
Oben