Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es eigentlich mit der Waffenvielfalt aus? Wie unterscheidet sich die Ausrüstung und wie weit kann man sich "spezialisieren" und perfektionieren?

es gibt eigentlich so gut wie fast alles. pistolen, maschinenpistolen, schrotflinten, sturm- und scharfschützengewehre, schwere maschinengewehre, alles in verschiedene variationen (von 9mm zu 44er, von doppelläufig hin zu pump action usw.) und granaten- oder raketenwerfer hab ich zwar in der beta noch nicht gesehen, wird es sicherlich aber auch geben.

denke je nach rolle wird man dann auch die waffen aussuchen. der tank mit den schweren waffen + shotgun, der sani mit der sniper und der damager dealer mit dem sturmgewehr, aber da das ganze skillsystem in der beta noch nicht wirklich freigeschaltet ist, kann man das wohl erstmal nur vermuten.

Wird in der Beta nicht wirklich deutlich, da sehr restriktiv in dem Bereich. Aber es gibt sehr viele Anpassungsmöglichkeiten was Skills, Perks und Talente und auch Waffenmods angeht.

Ich verstehe diese Darkzone immer noch nicht. Was muss ich da eigentlich machen?

Pvp ist klar - will ich aber nicht. Da muss ja auch irgendwo PvE Content sein, aber ich finde ihn einfach nicht.

Genauso was sind diese kontaminierten Zonen, und warum sind sie besonders? Finden tut man darin jedenfalls nichts.

Nur wenn du die Hunde und andere Tiere in Ruhe lässt.

101.gif

Ich verstehe diese Darkzone immer noch nicht. Was muss ich da eigentlich machen?

Pvp ist klar - will ich aber nicht. Da muss ja auch irgendwo PvE Content sein, aber ich finde ihn einfach nicht.

Genauso was sind diese kontaminierten Zonen, und warum sind sie besonders? Finden tut man darin jedenfalls nichts.
In den kontaminierten Zonen sind Kisten mit Loot. Ansonsten hab ich nur noch npc, teilweise sehr starke, gefunden. Ist ja auch nur ein Mini Ausschnitt.
Ich hoffe das es da später noch Quests gibt.

Hat einer mal einen Dietrich gefunden? In der Mission mit der Ärztin ist eine Tür die nur damit auf geht.

Nochmal die Frage zu den Gegnern.

Werde ich nur gegen Pysho-Soldaten kämpfen oder kann man vlt. auch andere, mutierte Feinde / Monster erwarten :?

Zurück
Oben