Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das denn?

ich hatte das damals auf der one mal gespielt, da hat es so ziemliche Slowdowns gehabt, weshalb mir teilweise echt mulmig wurde... weil die Framerate halt so instabil war. hat sich das mit der Produktreife und zig patches gebessert?

Habe momentan gar kein Verlangen danach. Nachdem der Erfolg für das Platinieren aller Missionen nicht freigeschalten wurde, war bei The Crew für mich irgendwie die Luft raus.

Wenn es nen Summit-Preis gibt, der mich lockt, kram ich the Crew immer gerne aus.

Und dieser AMG GT war mir auch Platin wert, was man aber eig. auch recht fix bekommt.
Auch würde ich als Fraktion immer die Wölfe nehmen. Zumindest auf der One dominieren
sie und das jeden Monat.

Thumbnail_Large.PNG

Thumbnail_Large.PNG

Thumbnail_Large.PNG

Thumbnail_Large.PNG

Thumbnail_Large.PNG

Ich feier auch immer wieder die große offene Welt mit den ganzen Sachen im Hintergrund oder den zahlreichen Flugzeugen am Himmel und manchmal sogar nen Stealth Fighter etc. :dhoch:

Da die digitale Ultimate Edition für nur 29,99 Euro im Angebot ist, habe ich auch zugeschlagen - auch wenn ich das Basisspiel schon für den PC habe.

Macht auch auf der Konsole Spaß, nur das Fahrverhalten...
Aber Google sei Dank habe ich ein paar gute Einstellungen gefunden:

"Dont like the handling?

Step 1: See the Steering Speed Factor slider? Move it all the way to the right.
Step 2: Like Forza? Move Steering Linearity to two ticks from the lowest setting (left-most). Like NFS? Move Steering Linearity to two ticks from the highest setting (right-most).
Step 3: Leave Steering Sensitivity in the middle-ish. Just a tick or two up or down from center, based on preference."

Nun kann man auch mit dem kleinen Abarth wieder rechtwinklig abbiegen und die anderen Karren machen auch endlich mehr Spaß. :D

Im PSN gibt es ja die Ultimate mit Wild Run, All Units, Season Pass usw im Angebot. Hab da immer wieder überlegt ob das Spiel noch fetzt. Die große Welt reizt mich sehr. Aber wie viel Zeit muss man da rein stecken um voran zu kommen bzw sich schöne Autos und Tuning leisten zu können?
Suche eher was für Nebenbei / Zwischendurch, bin jetzt nicht so scharf darauf ewig grinden zu müssen.