Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich nicht entscheiden... Das Angebot gilt nur noch heute und eigtl habe ich schon Bock drauf, auf so eine große Welt, auf das TDU Gefühl. Andererseits habe ich genug Spiele und schon wenig Zeit... Argh...

http://thecrew-game.ubisoft.com/por....aspx?c=tcm:154-283723-16&ct=tcm:154-76770-32

21/02/2017 12:00 AM

All upcoming Police vehicles
While some vehicles have already been unveiled, today we would like to show you a more complete list of the future police vehicles that will be added to The Crew Calling All Units.

• Ferrari 458 – Circuit
  • Buggy
  • Mini Copper S - Circuit
  • Lotus Exige - Dirt
  • Hot Rod - Circuit
  • RUF RT 35 - Dirt
  • Impala – Street
  • Skyline GT-R (R34) – Street

Summit update

• The Summit’s qualifiers will now last one week instead of 2 days and a half.
  • A new system will now be running the Summit’s events by selecting activities from all existing ones, in order to ensure a diverse experience.
  • The Summit’s vehicle reward will now be selected from all existing vehicles that a player doesn’t yet own.

Note: police vehicles cannot be won through the monthly Summit.

Bug fixes

• A UI issue has been fixed where players’ HUD disappeared when entering the Summit.
  • Groups in freeride will no longer be disbanded if a member refuses a chase invite.
  • Fixed an issue that was preventing players from entering a mission when receiving a chase invite at the same time.
  • Fixed an issue that was preventing players from entering a lobby when in a chase.
  • Fixed an issue that was causing the most wanted player to lose his freeride session when starting the chase.
  • Global improvement of the online sessions.
  • Global improvement of chase stability.

Important note:
When in a crew, only the crew leader will be receiving chase invites and will be able to accept or refuse them.

Thank you,

The Crew Team

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich auch mal weitergezockt, hier mein Blauwal. :ugly:

1zde8j.png

Den Namen hat sich der Cadillac nicht nur wegen seiner Farbe, sondern auch wegen seiner Größe und seinem Gewicht verdient. :grins:

Das Einzige was der kann, ist geradeaus fahren - und auch das kann jedes andere Auto besser und schneller, inklusive dem Cinquecento.

Und die Eigenschaften steigern dauert ewig, denn der ist genauso handlich wie eine Landjacht, das heißt man schafft die meisten Wettbewerbe nur auf Bronze.

Aber mit dem Ding ein paar menschliche Konkurrenten mit modernen Camaros, Charger und Challenger abledern - unbezahlbar! :D

Gestern habe ich auch mal weitergezockt, hier mein Blauwal. :ugly:

1zde8j.png

Den Namen hat sich der Cadillac nicht nur wegen seiner Farbe, sondern auch wegen seiner Größe und seinem Gewicht verdient. :grins:

Das Einzige was der kann, ist geradeaus fahren - und auch das kann jedes andere Auto besser und schneller, inklusive dem Cinquecento.

Und die Eigenschaften steigern dauert ewig, denn der ist genauso handlich wie eine Landjacht, das heißt man schafft die meisten Wettbewerbe nur auf Bronze.

Aber mit dem Ding ein paar menschliche Konkurrenten mit modernen Camaros, Charger und Challenger abledern - unbezahlbar! :D
aber der ist ja auch nur für drag gedacht...

Sowas passiert in Cutscenes öfters, nicht nur mit dem Blauwal:

Gestern fuhr ich mit meinem Mini Clubmann (Gesamtwert knapp über 400, also nichts weltbewegendes) rum und in einer Cutscene machte der plötzlich einen Wheelie wie ein Dragster und in einer anderen Cutscene fuhr er auf einer Seite auf zwei Rädern. :schock:

Das Spiel ist nicht perfekt, aber als Gesamtpaket im Angebot kann man da ruhig zuschlagen.

Hab das Game in der Grundversion durch die UbiSoft Aktion, wo sie Spiele verschenkt hatten, aber bisher nie reingeschaut.
Vllt. mach ich das heute Abend mal. Das Grundspiel reicht erst einmal oder ist man "gezwungen" direkt beide DLCs zu kaufen? Ist noch viel los am PC?

Hab das Game in der Grundversion durch die UbiSoft Aktion, wo sie Spiele verschenkt hatten, aber bisher nie reingeschaut.
Vllt. mach ich das heute Abend mal. Das Grundspiel reicht erst einmal oder ist man "gezwungen" direkt beide DLCs zu kaufen? Ist noch viel los am PC?

Ich bin damals recht früh günstig an das PC-Grundspiel gekommen und habe es durchgespielt und die gesamte Karte aufgedeckt und mir haben die Autos gereicht.
Und da es letztens die digitale X1 Komplettversion im Angebot gab, habe ich noch einmal zugeschlagen.

Im Wild Run DLC gibt es auch Motorräder, aber bisher habe ich nur mit einem Motorrad eine Fahrt um den Block gemacht, kann also nicht sagen ob die Motorräder gut umgesetzt sind.

Den Calling All Units DLC würde ich mir nicht extra kaufen, das ist eine der schlechtesten Polizeijagden die ich kenne:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal die Fahrzeuge (ohne Calling All Units DLC):

https://www.reddit.com/r/The_Crew/wiki/vehicles

Nachdem ich im letzten Sale schon damit geliebäugelt habe, und es aktuell wieder im Sale ist, ich jetzt mittlerweile aber dank externer Festplatte genug Speicherplatz habe, habe ich mir gestern mal die Demo angeschaut. Ich weiß nicht wie lange die geht, aber die erste Stunde hat mir extrem Bock gemacht! Im Vergleich zur ersten Fassung die ich damals angespielt habe, hat sich ja doch ne ganze Menge getan, auch die Steuerung hatte ich schlimmer in Erinnerung.
Was mir am besten gefällt (soweit ich das nach ner Stunde beurteilen kann), ist das Tuning. Die Möglichkeiten sind ja enorm. War nach kurzer Zeit mit meiner Startkiste (Ford Mustang GT) bereits relativ zufrieden was die Optik betrifft.
Glaube ich muss mir das doch holen, hatte echt viel Spaß in der ersten Stunde. Heute Abend mal testen wie lange die Demo geht und was man da noch so treiben kann.

Aber diese Mischung aus riesiger Welt, geilem Tuning und dem Test Drive Feeling gepaart mit Fast & Furious bockt mich ordentlich. Die Steuerung und Grafik wurden auch überarbeitet. Ich kann @Zimtzicke s Skepsis von damals verstehen, aber es scheint mittlerweile ein echt ordentliches Spiel zu sein.

Für mich ist The Crew der beste Arcaden Racer diese Gen, den man auch auf nicht MS Plattformen spielen kann.

Was aber auch ein bisschen traurig ist, wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist. Das kommt einfach nichts nach außerhalb von MS.

Finde echt Gefallen daran, hat schnell Sucht Potential. Werde es freischalten. Weiß jemand wie das mit den Trophäen aussieht. In der zweistündigen Demo schaltet man doch bestimmt was frei. Ploppen die dann bei Kauf nachträglich auf oder müsste man das nochmal machen?