Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich browse ja zur Zeit ein bisschen durch meinen Stapel der Schande. Gestern hab ich dabei mal "The Crew - Wild Run" probiert (oder hab ich sogar die Ultimate Edition?).
Jedenfalls bin ich jemand, der in Rennspielen sofort die Musik abschaltet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kaum Motorensound wahrnehmen konnte. Wirklich... Das Musclecar aus dem Tutorial klang wie ein E-Auto. Der Sound fehlte aber nicht ganz und als ich von Cockpit auf Verfolgerkamera umgeschaltet habe, wurde er auch ein bisschen lauter. Der entsprechende Soundslider ist voll aufgedreht.

Ist das normal, bzw. lässt sich da was dran machen? Das war gestern so ein großer Downer, dass ich direkt wieder raus bin. Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl eingestehen, mal wieder 30 Euro für ein Spiel ausgegeben zu haben, dass ich keine 20 Minuten gespielt habe.

Auch wenn das Spiel hier im Forum scheinbar "durch" ist, möchte ich doch der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich das Spiel ein bisschen weiter gespielt habe und dass das Phänomen mit dem "Elektro-V8" wirklich nur bei dem Fahrzeug im Intro auftritt. Die anderen Fahrzeuge klingen zwar nicht weltbewegend, aber der Sound ist in Ordnung.

Wer sich als das Spiel irgendwann noch preisgünstig holen will, soll sich bitte nicht von meinem Beitrag abschrecken lassen.

Gab es den Titel mal bei PS+? Hab den in der Bibliothek als Vollversion und lade gerade. Kann mich aber nicht erinnern es gekauft zu haben :?

Hmm, thx euch beiden. Kann mich da echt nicht dran erinnern. Sonst hätte ich es nämlich auch direkt gezockt normal.

glaube nicht, wäre zumindest eigenartig, wenn ich das verpasst hätte. Ich schaue mir monatlich die Games an und habe ausser Rocket League noch nie was gespielt. The Crew wäre für mich ein ideales Spiel: die beta hat mich zu wenig überzeugt, als dass ich es gekauft hätte, aber mal wieder ausprobieren fände ich toll, besonders weil es meine Freunde dann ja auch hätten

edit: hier eine liste der PS+ Games. Kein The Crew. Vlt wars mal durch einen Bug gratis? so wie es kürzlich mal für kurze Zeit Final Fantasy XV für 14 Euro gab

Naja sobald es geladen ist, schau ich mal obs überhaupt läuft. Wenn es ne Beta oder so wäre, würds ja dabei stehen oder?

Ok, scheint ne Testversion (Version 502185) von 'Calling All Units' zu sein, wird jedenfalls links unten angezeigt. Komisch, in der Bibliothek stand wie gesagt Vollversion.

Naja, wenigstens aufgeklärt jetzt. Dachte schon ich werd senil und kann mich nicht erinnern das ich es doch gekauft habe :D

Naja sobald es geladen ist, schau ich mal obs überhaupt läuft. Wenn es ne Beta oder so wäre, würds ja dabei stehen oder?
Ja, müsste da stehen:
20170512114259.jpg

könnte aber echt mal im PS+ kommen... wäre doch ein ideales Spiel: viele kaufen das jetzt bestimmt nicht mehr und mit der gratis Vollversion kann man Werbung machen für die nicht-gratis DLCs. Los, do it! ;)

Ok, scheint ne Testversion (Version 502185) zu sein, wird jedenfalls links unten angezeigt. Komisch, in der Bibliothek stand wie gesagt Vollversion.

Naja, wenigstens aufgeklärt jetzt. Dachte schon ich werd senil und kann mich nicht erinnern das ich es doch gekauft habe :D
Das wird dann wahrscheinlich die Demo sein, die du mal runtergeladen hast. Da es ein MMO ist und in der Demo die gesamte Spielwelt befahrbar ist, ist die "Demo" keine richtige Demo, sondern halt wie du beschrieben hast, eher ne Testversion, die das gesamte Spiel beinhaltet und nur noch beim Kauf "freigeschaltet" wird. Daher wird das wahrscheinlich auch als Vollversion angezeigt...

glaube nicht, wäre zumindest eigenartig, wenn ich das verpasst hätte. Ich schaue mir monatlich die Games an und habe ausser Rocket League noch nie was gespielt. The Crew wäre für mich ein ideales Spiel: die beta hat mich zu wenig überzeugt, als dass ich es gekauft hätte, aber mal wieder ausprobieren fände ich toll, besonders weil es meine Freunde dann ja auch hätten

edit: hier eine liste der PS+ Games. Kein The Crew. Vlt wars mal durch einen Bug gratis? so wie es kürzlich mal für kurze Zeit Final Fantasy XV für 14 Euro gab

Für Xbox ONE war es letztes Jahr im Sommer gratis für XBL Gold-Mitglieder