Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es jetzt freigeschaltet, die Demo lief zwei Stunden, war danach zu angefixt. Gutes Zeichen. Und für ein Spiel inkl der DLCs und dem Season Pass für 25.- macht man scheinbar echt nichts falsch als alter TDU Fan![]()
Glaube ja, war glaube ich kurz nach Wild Run Release und war deshalb ohne Add-On. Ist aber trotzdem bis auf den Content, aus den beiden Add-Ons vollkommen spielbar...Gab es den Titel mal bei PS+? Hab den in der Bibliothek als Vollversion und lade gerade. Kann mich aber nicht erinnern es gekauft zu haben![]()
Ja, müsste da stehen:Naja sobald es geladen ist, schau ich mal obs überhaupt läuft. Wenn es ne Beta oder so wäre, würds ja dabei stehen oder?
Das wird dann wahrscheinlich die Demo sein, die du mal runtergeladen hast. Da es ein MMO ist und in der Demo die gesamte Spielwelt befahrbar ist, ist die "Demo" keine richtige Demo, sondern halt wie du beschrieben hast, eher ne Testversion, die das gesamte Spiel beinhaltet und nur noch beim Kauf "freigeschaltet" wird. Daher wird das wahrscheinlich auch als Vollversion angezeigt...Ok, scheint ne Testversion (Version 502185) zu sein, wird jedenfalls links unten angezeigt. Komisch, in der Bibliothek stand wie gesagt Vollversion.
Naja, wenigstens aufgeklärt jetzt. Dachte schon ich werd senil und kann mich nicht erinnern das ich es doch gekauft habe![]()
glaube nicht, wäre zumindest eigenartig, wenn ich das verpasst hätte. Ich schaue mir monatlich die Games an und habe ausser Rocket League noch nie was gespielt. The Crew wäre für mich ein ideales Spiel: die beta hat mich zu wenig überzeugt, als dass ich es gekauft hätte, aber mal wieder ausprobieren fände ich toll, besonders weil es meine Freunde dann ja auch hätten
edit: hier eine liste der PS+ Games. Kein The Crew. Vlt wars mal durch einen Bug gratis? so wie es kürzlich mal für kurze Zeit Final Fantasy XV für 14 Euro gab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen