Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew (MMO-Rennspiel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im PSN gibt es ja die Ultimate mit Wild Run, All Units, Season Pass usw im Angebot. Hab da immer wieder überlegt ob das Spiel noch fetzt. Die große Welt reizt mich sehr. Aber wie viel Zeit muss man da rein stecken um voran zu kommen bzw sich schöne Autos und Tuning leisten zu können?
Suche eher was für Nebenbei / Zwischendurch, bin jetzt nicht so scharf darauf ewig grinden zu müssen.
Lässt sich schon sehr entspannt angehen, wenn man will. Das Startauto immer weiter aufrüsten/umbauen, bis man genug Geld für mehr zusammen hat. Ich habe es ingesamt 44 Stunden gespielt und würde sagen, dass ich nach ungefähr der Hälfte meine Lieblingsautos und Tuningteile hatte. Muss aber dazu sagen, dass mich die unfassbar teuren Supersportwagen und Sonderlackierungen nicht gereizt haben. :D

kann man recht gut "nebenbei laufen" lassen, voran kommt man eingetlich eh immer ein wenig. Das einzige was wirklich zu grinden ist sind die Teile auf der Maximalstufe, das ist ein ziemlich langweiliger Prozess.

finde allerdings die Steuerung immer noch extrem furchtbar, das ist jedesmal so eine Umstellung wenn man zuvor irgendwas anderes gefahren ist. :( Und auch auf Dauer - man gewöhnt sich daran - aber es bleib so seltsam, schwammig, ungenau, träge ... was auch immer es ist.

finde allerdings die Steuerung immer noch extrem furchtbar, das ist jedesmal so eine Umstellung wenn man zuvor irgendwas anderes gefahren ist. :( Und auch auf Dauer - man gewöhnt sich daran - aber es bleib so seltsam, schwammig, ungenau, träge ... was auch immer es ist.

Das ist auch der Grund, warum ich das Spiel selbst als Rennspiel-Narr nie abseits der Trial gespielt habe. Fürchterlich bis geht so, je nach Auto. Aber nie so gut, als dass ich jetzt aktuell z.B. 12€ im PSN ausgeben würde. :ugly:

Ich glaube, da ticken wir einfach unterschiedlich. Das, was dir (auch bei einem Rennspiel) vielleicht wichtig ist, ist es bei mir weniger. Steuerung ist das A und O. Bei einem Beat em Up sehe ich ja auch nicht über eine schwammige Steuerung hinweg, nur weil die Hintergründe so geil gezeichnet sind. :D
naja, aber das ist schon kein ganz fairer vergleich. the crew lässt sich ja passabel herrichten und ist dazu noch eher ein arcade-racer. darüber hinaus ist halt die welt der star und das spiel erhält viel faszination dadurch wie und wo ich rumfahren kann. das ist ja nicht einfach ein grafikblender.

Ich glaube, da ticken wir einfach unterschiedlich. Das, was dir (auch bei einem Rennspiel) vielleicht wichtig ist, ist es bei mir weniger. Steuerung ist das A und O. Bei einem Beat em Up sehe ich ja auch nicht über eine schwammige Steuerung hinweg, nur weil die Hintergründe so geil gezeichnet sind. :D
Fahrphysik ist mir auch ein entscheidender Faktor, aber die ganzen Elemente drumherum können es ein Stück kompensieren. Also ja, Prioritäten. Aber wie gesagt, ein Stufe 50 Renn-Mustang fährt sich SO viel besser als der Start-Camaro z.B. Nicht nur besser, sondern richtig gut und präzise.

Ich will das auch keinem madig machen. Gab ja durchaus 12 Spieler, denen das Spass bereitet hat. Ich hab auch nur hier geschrieben, da ich mich wirklich heute Morgen dabei ertappt habe, darüber nachzudenken, da es wieder im Sale ist.

Vielleicht kommt's ja mal bei PS+. :D