Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Spaß dran.

Summit & new Seasons mitivieren und regelmäßig free Content.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das nenne ich mal ne Flucht :grins:

5FC67B01-5CF9-41F9-A90C-D778B2C870D8.png

!INSIDER GERÜCHT!

vorerst mal hier (eigener Thread erst, wenns offiziell angekündigt wird)

The Crew 3: Project Orlando – Erste Details zum neuen Ableger durchgesickert?

Laut den Hinweisen, die der Dataminer entdeckt haben möchte, soll „The Crew 3“ spannende „Crew vs. Crew“-Rennen bieten und bis zu 100 Spieler gleichzeitig unterstützen. Auch von einem abwechslungsreichen Fuhrpark, der sich in unterschiedliche Kategorien unterteilen lässt, ist die Rede. Hinsichtlich des Settings wird ergänzt, das der Weg dieses Mal nach Hawaii führen könnte.

Untermauert werden die Gerüchte um „The Crew 3“ vom für gewöhnlich gut informierten Insider Tom Henderson, der erfahren haben möchte, dass „The Crew 3“ in der Tat unter dem Codenamen „The Crew: Orlando“ entwickelt und mit einer komplett neuen Engine aufwarten wird. Da die Entwickler von Ivory Tower mit „The Crew 2“ alles andere als zufrieden waren, soll die Reihe komplett überarbeitet werden, wie Henderson weiter berichtet.

Ja, habs spontan mal flott installiert und angeschaut. Die geringe Auflösung sieht man in Bewegung durch ein matschigeres Bild deutlich. Allerdings reissen die 60fps da auch viel raus im Vergleich zum Auflösungsmodus mit den ungeschönten 30fps :D

Hab es gestern auch mal wieder kurz gespielt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte es mich nicht gestört, aber mittlerweile komme ich mit 30 fps auch nicht mehr wirklich klar, zumindest in Rennspielen oder ich bin es einfach nur nicht mehr gewohnt.
Daher kommt nur Performance infrage, aber der Unterschied in Sachen Auflösung ist halt auch eklatant. Beides irgendwie nicht zufrieden stellend.

Hm…. Ich habs auf Performance und sehe schon einen deutlichen Unterschied zu vorher.

Habe aber auch keinen 4K TV / vlt. liegt es daran…. / anyway - ich feier das Spiel :dhoch:

Jo, daran wird es liegen.
Von neueren Rennspielen ist man da halt doch recht verwöhnt in Sachen Bildqualität bei trotzdem 60 fps.

Ist ja schon ewig her, wo ich das gezockt habe. Als ich gestern bei den Aktivitäten reingeschaut habe, fand ich es krass, wie viel da mittlerweile hinzugefügt wurde :dhoch:

Der Umfang von Crew 2 erschlägt einen wirklich.
Wir sind aktuell bei NFS Heat, auch tolles Spiel für meinen Mann und mich, macht Spaß :dhoch:

War eigentlich schon was zu The Crew 3 zu hören? Hab noch nicht viel gefunden dazu.
The Crew 2 ist ja immerhin auch schon aus 2018.
(Crew 1 war 2014, also würde 2022 ja perfekt passen)

Zurück
Oben