Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B27FD677-32BF-4CEF-B036-FDC4213B4317.jpeg

@Mattze1988

Im 2. Anlauf diesmal easy den Wagen verdient :waah:

Wer zumindest ab und an noch The Crew zockt sollte unbedingt noch am aktuellen Summit teilnehmen (geht nur noch einen Tag), denn es gibt 1 Mio Follower. Schneller kann man nicht um mehrere Stufen aufsteigen.
Da der Bronze-Rang hierfür ausreicht, braucht man lediglich eines der Events fahren, sofern man auf die anderen Belohnungen keinen Wert legt, und man ist in der Rangliste gesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
JEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! :waah::waah::waah::waah::waah:

Und Diablo! Und der Shelby! Und der alte Mazda! Und vor allem endlich overhaul der gottselig hässlichen Avatare! Und neue Vanity Items, inklusive Nitroflammen. Ach, und wie hat Ubisoft das geschafft in ein Spiel mit Tuning den Enzo zu kriegen??? :waah:

Zwischen dem Teil hier und dem fantastischen 2.0 Update für Breakpoint haut Ubisoft da einen Homerun nach dem anderen diese Woche raus. :dhoch:

Heute endlich das nächste angekündigte Elite Pack draußen, 2,1mio. für die 3 Fahrzeuge, hab ich kurz mal verdient.

Enzo:
PS_Messages_20200408_192504.jpg

Der neue Proto Alpha Mark II:
PS_Messages_20200408_192507.jpg

Diablo: (it's got pop-up headlights!!! @Para :waah:)
PS_Messages_20200408_192511.jpg

Mit den Fahrzeugen vom Release von Inner Drive, 2020 Shelby GT500:
PS_Messages_20200408_192530.jpg

und dem Jesko:
PS_Messages_20200408_192539.jpg

und, auch wenn es technisch gesehen kein komplett neues Auto ist, die neue Peppermint Edition vom TVR Griffith ausm Summit, der gestern abgelaufen ist:
PS_Messages_20200408_192542.jpg

hab ich so wieder direkt alle Fahrzeuge im Spiel in meinem Besitz, direkt zu Content-Release. :D

Nachdem ich das Spiel kurz nach Release in die Ecke geworfen hab, hab ich es letztens mal wieder gestartet

viele Sachen die mich gestört haben sind nun um einiges besser. Macht richtig Spaß und ich zocke es fast jeden Tag aktuell, nur diese flugeinlagen bei denen ich Loopings etc machen muss finde ich extrem nervig. Looping wird oft nicht erkannt bzw ich bin scheinbar zu blöd.

Der Looping muss 100% smooth aus einer gleichmäßigen Rotation sein, damit er erkannt wird. Zur Not mit der Briskness in den Pro Settings ein wenig herumexperimentieren oder nicht den Stick voll nach hinten reißen.
Aber ja, die Aerobatic Events sind deswegen mit weitem Abstand die nervigsten und schlechtesten im ganzen Spiel und auch von der Community sehr gehasst, dass die zum Glück auch fast nie in Summits dran kommen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das neue, kostenlose Update ""Inner Drive"" ist da! Gehe deiner Leidenschaft nach und schalte exklusive Belohnungen frei, indem du die themenbezogenen Aktionen in The Crew 2 abschließt.

Gestern mal reingeschaut und ich finde es echt cool gemacht mit den Hobbys. Mittlerweile ist das Spiel richtig gut mit Inhalten gefüllt. Wer bisher noch kein TC2 hat, bekommt heute ein richtig festes Paket. :dhoch:

Etwas Potential hat man bei den Hobbys dennoch verschenkt. Denn die Belohnungen sind doch eher lame. Diese nutzlosen Emotes locken mich jetzt nicht gerade hinterm Ofen hervor. Hier hätte man doch wunderbar Follower, Teile oder Bucks bzw. CCs sammeln können.

Und wo ist denn die schöne Statistik hin? Die haben die doch nicht etwa entfernt? :staun:

Im großen und ganzen hast du auch ohne SP Zugriff auf alle Inhalte. Es gibt lediglich drei Fahrzeuge exklusiv, ansonsten nur Vorabzugriff, aber das ist ja mittlerweile nicht mehr von Bedeutung.
Ansonsten noch zwei Outfits und 20% Ingame-Rabatt.

Zurück
Oben