Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Crew Motorfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich bei Motorfest vor 3 Monaten alle erhältlichen Playlist durchgespielt habe, sind da jetzt neue dazugekommen? Lohnt sich also ein neuer Download oder kann ich mir das sparen?

Gerade heute ist die neue NASCAR-Playlist hinzugekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Und in den nächsten Wochen dürfte noch die RC-Playlist kommt. Aber da ist @Faultier vermutlich noch etwas besser informiert.

Bei mir steht aktuell fest: Motorfest macht Laune, die Playlists sind cool inszeniert und abwechslungsreich. Ich freue mich auf das Motorfest-Festival und blende dabei die absolut flache "Story" und die unnötigen Funk-Nachrichten einfach aus. Ich werde es definitiv in den nächsten Wochen spielen und mir damit die Wartezeit auf den Japan-Ausflug verkürzen.

Wann gibt es wohl noch mal ein Rennspiel, bei dem es
a) echte Festival-Atmosphäre ohne Cringe und "over the top" gibt (ich gucke zum ersten Forza Horizon, damals startete man Rennen auch nicht auf leeren Straßen sondern es gab Zelte mit der "Anmeldung" zum Rennen - und ich brauche auch nicht zehntausend Klamotten und auswählbare/freischaltbare Gesten und Gewinner-Animationen
b) eine gute und nicht vollkommen übertriebene Story gibt, gerne auch mit Charakteren, an die man sich erinnert (ich denke da an das erste The Crew und an Midnight Club LA)
c) Fußgänger und eine lebendige Open-World generell (auch hier denke ich an Midnight Club LA, da gab es sogar eine gut funktionierende Polizei)
d) ruhige Progression gibt und das Gefühl, sich die Fahrzeuge wirklich erarbeiten zu müssen - und nicht nach drei Rennen schon im teuersten Supercar sitzen und alle paar Minuten mit Wheelspins zugeschüttet werden... - hier gefällt mir The Crew Motorfest tatsächlich besser als Horizon: erst nach dem Beenden der Playlist gewinne ich ein - zudem zur Playlist passendes - Auto. Und alles weitere muss ich mir tatsächlich erarbeiten.

Wenn ich bei Motorfest vor 3 Monaten alle erhältlichen Playlist durchgespielt habe, sind da jetzt neue dazugekommen? Lohnt sich also ein neuer Download oder kann ich mir das sparen?
Es kommen immer mal wieder neue Playlists hinzu.

Das Spiel versteht es sehr gut mit neuem Inhalt zu motivieren.
Ich kann aber nicht genau beziffern wann die Updates kamen.

Ich zocke es wöchentlich und gerade wenn ein Platin-Auto wartet - häng ich mich rein.
Das muss man auch, denn es spielen über 70.000 den Summit.

Übrigens.
Ich hätte gerne wieder ein Spiel wie PGR oder Drive Club, wo man KEINE open world hat.
Dafür halt Strecken auf dem Globus verteilt.

Aber thats just my 2 cents

Nach nun insgesamt gut sieben Stunden Spielzeit ein Zwischenfazit: The Crew Motorfest macht sehr vieles richtig, die Playlists sind abwechslungsreich und das Cruisen über die Inseln von Hawaii macht auch sehr viel Spaß. Die Story und die flachen Charaktere und Sprüche nerven ein bisschen, lassen sich aber zum Glück auch vollständig abschalten.

crew-mf-1.webp

Ich habe es versucht auf dem Steam Deck zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. Kommt eine Fehlermeldung weil Ubisoft Connect fehlt und finde keine Möglichkeit Ubisoft Connect auf dem Steam Deck zu installieren.

Das klingt nach einem komischen Fehler. Das Spiel ist "Steam Deck verified" und sollte entsprechend auch problemlos laufen. Eigentlich sollte Ubisoft Connect automatisch bei der Installation vom Spiel mit installiert werden. Kannst du beim Steam Deck die Kompatibilität anpassen? Oder die Spieldateien mal verifizieren?

Spielbar ist es auf jeden Fall, also ist irgendwas bei dir schief gelaufen Nimble

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darum wundert es mich auch. Hab es bereits wieder deinstalliert, sonst hätte ich ein Foto oder Video machen können.

Ich weiß gar nicht was "Kompatibilität anpassen? Oder die Spieldateien mal verifizieren?" bedeutet :gerri:
Und den Bums nochmal runterladen? Das Ding ist riesig...
Vielleicht mache ich das nachher nur um im Zweifel den Fehler zu präsentieren :)

Hat nicht geholfen. Keine Ahnung. Dann halt nicht. Hab zum Glück genug zum zocken, so ist es nicht. Geld gespart :)

Frag mich nur wie das dann bei anderen Ubisoft Spielen ist.

Habe zwar eine Anleitung gefunden, aber ganz ehrlich, das klingt mir zu kompliziert. Installer via Desktop Mode, dann als Steam fremdes Spiel hinzufügen, dann noch irgendwas mit Proton machen... Ist mir zu fummelig.

Das Problem mit dem Steam Deck hat sich nur auf die Demo bezogen :fp:

Dachte mir zu dem günstigen Preis nehme ich das jetzt einfach mit. Läuft überraschend gut auf dem Deck und sieht auch gut aus. Der Einstieg ist richtig toll und die ersten Eindrücke sind durch die Bank weg super.

Macht Bock.

Zurück
Oben