Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haste auch Black Ice?Ich muss auch unbedingt mal wieder Rainbow reinwerfen.![]()
Gib Bescheid wenn Du auf der Box zockst. Das 4k Update hat dem Spiel echt gut getan. Multiplayer mit Rang ist immer noch BetaHeute morgen mal wieder nach langer Zeit 2 Runden gespielt:
- das 4K Update ist echt nett
- das Gameplay ist immer noch genial und einzigartig
- der Sound ist genial
Ich wünsche mir einfach, dass Ubisoft basierend auf den alten Rainbow Teilen einen Nachfolger bringt, die Siege Serie aber parallel wegen des einzigartigen Gameplays weiter laufen lässt.
aber ich habe gehört die wollen größere Veränderungen vornehmen im Rang, ich bin gespannt, denn die Punkte Verteilung nach dem Match ist ein Witz.
Keinen Plan, immer zwischen silber und Gold, eigentlich wie immerAlso wenn dann hat der Eventer gespamt.
Der hat dazwischen gequatscht.
Wollt nur von @LAEMMLI wissen was er jetzt für ein Level hat.

Nein man!Gib Bescheid wenn Du auf der Box zockst. Das 4k Update hat dem Spiel echt gut getan. Multiplayer mit Rang ist immer noch Betaaber ich habe gehört die wollen größere Veränderungen vornehmen im Rang, ich bin gespannt, denn die Punkte Verteilung nach dem Match ist ein Witz.
Und M+T können sie auch gleich wieder abschaffen
Keinen Plan, immer zwischen silber und Gold, eigentlich wie immer![]()
Nein man!
Level, nicht Rang.
Rang ist doch mir Wurst. Sagt eh nichts aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen