Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rainbow Six Extraction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Umso länger ich spiele, desto mehr Spaß macht es mir.
Man lernt die Gebiete, Gegner und Aufträge besser kennen,
sucht sich vor Beginn den passenden Operator und Ausrüstung aus,
die bestmöglich zu den Aufgaben passt und dann gehts los.
Man kann/muss das wunderbar taktisch angehen, blindes vorpreschen wird gnadenlos bestraft.
Wenn man doch mal zu unvorsichtig war und man nicht mehr viel Gesundheit hat,
kann man auch jederzeit zur Evakuierungszone und sich evakuieren lassen.
So verliert man seine Punkte nicht und den Operator muss man auch nicht extra wieder zurückholen.
Das finde ich alles super gemacht.

Hat ein Operator zu viel Schaden genommen, kann man ihn bei der nächsten Mission nicht nehmen,
weil entweder verletzt oder die Gesundheit ist nicht voll aufgeladen. So wechselt man automatisch
die Operatoren durch und lernt deren Stärken und Schwächen kennen.
Das ganze System finde ich wirklich gelungen, aber man muss sich da schon ein bisschen einarbeiten
um wirklich Spaß zu haben.

Ich kann es auch gar nicht oft genug lobend erwähnen,
dass man das Spiel auch gut als Einzelspieler spielen kann.
Das ist keine Selbstverständlichkeit bei einen Koop-Spiel.:dhoch:

Die Eindrücke hier klingen eigentlich ganz gut.
Werde sicher mal reinschauen. Nur blöd das diese Woche auch die Hitman Trilogy in den Game Pass kam :)

Aber werde Rainbow Six Extraction definitiv mal testen

Hm, ne nix für mich.
Die Präsentation find ich gut, aber es ist viel zu schwer. Hab 4 operators in der ersten Mission verloren. Die rettungsmissionen sind nervig und wenn man's nicht schafft verliert man XP.

Bockt nicht.

Die Präsentation find ich gut, aber es ist viel zu schwer.

Ich spiele den ersten von vier Schwierigkeitsgraden, solo, und es ist wirklich gut machbar.
Bloß wie ich schon erwähnt habe, man muss sich erst "reinfuchsen".
Die ersten ein, zwei Stunden habe ich mich auch schwer getan, aber dann wurde es immer besser.

Bevor man in einer Mission den eigentlichen Auftrag angeht, sollte man die ganzen Nester zerstören.
Dann kann man sich in Ruhe der Aufgabe widmen, ohne von zusätzlichen Gegnern angegriffen zu werden.
Man merkt auch im Laufe des Spiels, das einen eine Aufgabe vielleicht nicht so liegt, bei mir ist es z.B. die mit dem scannen. Da werden nacheinander drei Gebiete von so ein Gerät gescannt und man muss in der Zeit das Gebiet verteidigen. Habe ich zwar auch schon geschafft, mache ich aber nicht so gerne, also überspringe ich die Aufgabe einfach. Kann man nämlich machen, Aufgabe gefällt einen nicht, ab zur Schleuse zur Nächsten.

Ansonsten sind die Aufgaben, wie ich finde, sehr gut alleine machbar.
Man darf das Spiel nur nicht wie einen normalen Shooter spielen.
Mit Vorsicht und der richtigen Taktik, braucht man da nicht mal großartige Skills für.

Mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß, ich habe jetzt meistens tolle Runden,
es läuft richtig gut. Habe jetzt alle vier Gebiete freigeschaltet, von den Operatoren fehlen mir noch drei.
Einen Operator habe ich auf Level 7, einen auf 6, die anderen so 2 und 3. Bin jetzt bei Meilenstein 13 und habe einen Gesamtfortschritt von 27 %.

Momentan bin ich wirklich richtig glücklich mit dem Spiel und freue mich immer aufs weiterspielen.
Schade, dass da wohl so einige keinen Zugang zu dem Spiel finden.

Das Spiel kommt auch im Gamestar Test ziemlich gut weg.
Mir gefällt es auch gut, obwohl es sehr knackig schwer für mich stellenweise ist :zocken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Problem ist hier mal wieder, auf dem einfachsten sg kann man sich quasi durch ballern, ob nun allein oder mit rnd's ist ziemlich egal. Klar, es kann auch auf easy schon schief gehen. Aber bei höheren graden bekomme ich mit rnd's schon wieder das kotzen. Dauert nicht lange bis der erste gespottet wird, und dann ist richtig Party...

Oder in die schweren spezial Missionen mit lvl 1-2 Operators... Können oder wollen manche nicht nachdenken?! :fp:

Wäre ab morgen online dabei falls von euch jemand spielen will :) mit den zufälligen Spielern aus dem Internet ist das eher chaotisch, ständig muss ich danach Soloeinsätze starten um die Operator rauszuholen die in den Multiplayer Einsätzen draufgehen :gerri:

Gerade das erste mal diese tägliche(?) Mission gemacht. Hab bisher nur bis San Franzisko gespielt. Die Runde dann mit meiner lvl8 Finke gejoint. Alter Falter ist das schwer durch die Massen an Monstern da. Aber die Punkte die es gibt sind echt nice :D

Ich werd’s morgen mal ernsthafter mit 2 Kumpels probieren. Bin mal gespannt, weil auf easy ist schon anspruchslos.

Den einen ist es zu schwer, den anderen zu anspruchslos. Typisch KT.:D

Empfindet halt jeder anders, und genau dafür gibt es ja mehrere Schwierigkeitsgrade.
Ich spiele es nur alleine und finde den ersten von vier Schwierigkeitsgraden sehr gut machbar,
aber eben keinesfalls anspruchslos. Auch mit dem zweiten bin ich noch gut klar gekommen,
da ist mir auch gleich ein neuer Gegnertyp (Quäler) aufgefallen.

Mir macht das Spiel auch nach über 40 Stunden noch Spaß. Es ist schön unkompliziert,
ich starte es und kann gleich loslegen. Alles läuft fehlerfrei, was heute auch eher selten ist.
Das Spiel werde ich sicher nie von meiner Platte löschen, für ein paar schnelle Runden zwischendurch
ist es immer gut. :dhoch:

Ich habs jetzt gestern mal zu dritt mit Freunden und Headset gespielt.
Macht Bock aber ist doch auch in den unteren Schwierigkeitsstufen schwerer als gedacht. Je nach Objective und welcher Luftschleusenbereich wirds happig. Mussten regelmässig unsere eingeschäumten Operator entweder sofort oder gar in der darauf folgenden Mission retten. Aber macht alles noch Spass. Ist aber auch kein Game für die Ewigkeit aber wie von King vor mir geschrieben, das kann man immer mal wieder zocken.

Zurück
Oben