Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Frage zu Rainbow Six Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi!

Ich habe eine Frage zu Rainbow Six Vegas:

Warum kann man im Splitscreen-Koop-Storymodus nicht speichern? Oder kann man es doch und ich hab es nur noch nicht rausgefunden...?

So wie es ist, kann man ja einfach sofort jede Mission auswählen und spielen.
 
Doe Story kann man soweit ich weiß nicht an einem Stück durchzocken sondern wie du schon gesagt hast nur einzelne Teile anwählen und zocken....
 
Zurück
Oben