Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rainbow Six Extraction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da seit Tag 1 im Gamepass, hab ichs mal geladen und reingeschaut.

Muss sagen, mir gefällt das Konzept mit den verschiedenen Aufträgen auf den Maps und dann selbst entscheiden ob man sich retten lässt oder doch noch weiter macht, ziemlich gut.
Nach einer Eingewöhnung fühl ich mich in R6 Extraction rein. Sind schon paar intensive und spannende Minuten in den Aufträgen.

Bisher komplett solo gespielt und das geht richtig gut. Ist wahrscheinlicher auch besser als mit Randoms zusammenzuspielen wenn man keine feste Truppe hat.
Ob das Spiel auch lange genug fesselt um sämtliche Inhalte freizuschalten, wird sich noch zeigen.

Das sind halt die Nachteile an reinen Online-Spielen. :zocken:

x78pd8fn.png

Und ich wollte vorhin zocken. Patch gab es auch

/edit

Rainbow Six Extraction Update 1.02 Patch Notes (January 28)
Below you will find the official patch notes for the January 28 Rainbow Six Extraction update, which brings the game to version 1.02 with the following changes:

• Fixed a crash that occurred on Xbox One & Xbox Series S/X when the language was set to Arabic
• Fixed a bug where displayed prices for REACT Credits appeared incorrectly in multiple local stores.
• You are now able to connect to the servers if you are set as Invisible in Ubisoft Connect.
• Fixed a bug where teammate revives did not work.
• HDR is now functional on PC AMD GPUs.
• Fixed certain matchmaking errors.
• General stability fixes.

https://www.dualshockers.com/rainbow-six-extraction-update-1-02-patch-notes-today-january-28/

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal alle 3 Einsatzziele geschafft! Ging mir am Ende doch bissel der Puls.

Ach kA ob es schon bekannt war, wenn man bei den Operator auf Beförderung geht, kann man sich ein Video von der Fähigkeit angucken, das hilft schon, zu verstehen was der Operator überhaupt kann

Zurück
Oben