Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau hindert dich denn daran per Mtachmaking in die DZ zu gehen?
Aus 2 Gründen, kein Bock auf Randoms und ich will mich mit meinen Mitspielern auch unterhalten und absprechen. Wenn die meisten Randoms nur englisch sprechen, ist mir das abends einfach zu anstrengend.

Loot dropped einmalig und somit wer zuerst kommt malt zuerst. 60% (so um den Dreh, genau weiß ichs nicht) public und der Rest nur für dich damit dus wieder aufsammeln kannst.

Das ist auch wieder kompletter Mist. Selbst unter Freunden kommt da nur unnötig Stress auf. Auch einer der Gründe, warum ich Borderlands 2 nicht weiter im Koop gezockt habe, selbst mit sonem netten wie @Dow Jones war es auf Dauer zu stressig wie so ein Geisteskranken zum Loot und den Kisten zu rennen. :ulgy: :D

Aus 2 Gründen, kein Bock auf Randoms und ich will mich mit meinen Mitspielern auch unterhalten und absprechen. Wenn die meisten Randoms nur englisch sprechen, ist mir das abends einfach zu anstrengend.

Naja, dann halt übers Forum organisieren oder ne Gruppe über xbl suchen mit Filter Deutsch. :D

Das ist auch wieder kompletter Mist. Selbst unter Freunden kommt da nur unnötig Stress auf. Auch einer der Gründe, warum ich Borderlands 2 nicht weiter im Koop gezockt habe, selbst mit sonem netten wie @Dow Jones war es auf Dauer zu stressig wie so ein Geisteskranken zum Loot und den Kisten zu rennen.

Lootboxes sind immer für alle in der Gruppe da, nur gekillte gegner dropen Loot das nur einer aufnehmen kann.

@Zerfikka darum hab ich nach den ersten 3-4 versuchen die DZ komplett ignoriert... war zwar spannend und echt ne Atmosphäre ohne ende mit 4 leuten, aber irgendwann macht es keinen spaß mehr ständig gekillt zu werden... die honks warten nur am helipad um ahnungslose spieler zu killen... völlig spaßbefreit...

wann hast du denn Gold aktiviert? konnte nämlich gestern nicht deinem spiel beitreten...

Samstag Abend. Muss ich da was einstellen, damit Freunde joinen können? Oder kann man nicht beitreten wenn derjenige grad in der DZ ist? Da war ich nämlich viel zu lange drin, weil ich im ersten Moment nicht wusste, wie ich da wieder rauskomme. :lol:

DZ war eigentlich immer geil.
Das Adrenalin geht krass nach oben und endlich ist sowas wie Thrill aufgekommen. Man muss nur wissen was man sich in der DZ leisten kann und was nicht.
Alleine das loot raus schaffen ist immer ein Glückspiel aber in coolen Gruppe macht es dafür umso mehr Fun.

Der gestrige Abend hat mir fast die Lust aufs Spiel geraubt. Da hab ich mich schon gefragt, ob es nicht ein wenig voreilig war, Gold und Season Pass zu kaufen. :O_o:

Der Grund hierfür, mein erster Besuch der Dark Zone. Anfänglich alles super, 2 Wahrzeichen befreit, etliche NPCs gekillt und als mein Beute Container voll war, zum Landeplatz begeben. Bis dahin nicht einmal nen menschlichen Spieler gesehen. Aber kaum hänge ich mein Loot an den Heli, kommen so 2 Ratten aus dem Nichts. Zuerst hat man sich nur beäugt, ich dachte, die wollen mit zurück fliegen. Mir war in meiner Unwissenheit nicht klar, daß der Heli nur die Beute und nicht den Spieler mitnimmt. Dann sehe ich einen von den beiden an meinem Loot rumfummeln, hab natürlich das Feuer eröffnet und bin dann von den beiden gekillt worden. Der Loot war mir egal, wäre bestimmt eh nichts brauchbares bei gewesen aber dieses Verhalten geht mir total auf die Nerven.
Danach noch ein wenig rum gelaufen und dabei ständig von dem gleichen Typen gekillt worden, was auch komplett Spaß befreit war. Genau wegen so einer Scheiße zocke ich kein PvP, die meisten Spieler haben einfach keinen Anstand und wenn sie dir nicht deinen Loot klauen, geilen sie sich daran auf dich mehrfach zu killen. Ich werde nie verstehen, wie man aus so einem Quatsch Spaß ziehen kann.

Ich weiß, daß der Reiz der Darkzone in der Mischung aus PvE und PvP liegen soll aber im Endeffekt gibt es dort kein PvE außer man geht als Gruppe rein. Warum die Entwickler nicht einfach die Hälfte der Dark Zone PvP frei gestaltet haben, ärgert mich zusätzlich. Damit wäre es jedem Spieler selbst überlassen, sollen sich doch die PvP Kiddies ungestört in ihrer eigenen Zone prügeln aber nein, Leuten wie mir, wird das Erlebnis total versaut.

Danach hab ich mich an einem Übergriff versucht, ganz unten rechts auf der Karte, sprenge so ein Tor auf und es kommen mir plötzlich ein Dutzend gepanzerte Gegner entgegen, wtf. Mitten in dem aussichtslosen Kampf hat sich dann mein Internet verabschiedet, was das passende Signal dafür war, schlafen zu gehen.

Muss mir heute Abend mal überlegen wie ich weiter fortfahre. Eigentlich gar kein Bock, die Übergriffe mit Randoms zu machen aber als Solist hab ich wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

@aLDi

Wie ich gestern gesehen habe, bist du auch schon auf Level 19/20, mach mal hinne, damit wir die Raids angehen können. :D

Dark Zone ist geil, ist halt echt ein anderer spielverlauf. Vorallem alleine oder im Team.

Wir haben da damals im Team nochmal richtig Spaß drin gehabt und auch Frust. Aber die bringt echt Laune man muss halt auch mal verlieren können. Klar leicht gesagt, bin zum Beispiel relativ oft alleine rein, und laufen ist son Hauptskill in der dz :D.

Sprich rennen rennen medi kits und heil skill.

Ich kann dir auch einen guten Tipp geben der mir alleine ohne Team extrem gut geholfen hat. Wenn finden heli rufst dann mach ne finte. Der erste Heli wird z.b ganz unten oder ganz oben nur zur Ablenkung dienen. Glaube gab ganz oben auch nen Heliplatz wo keine npcs ankamen etc. Das macht dann halt die Erfahrung.

Hat aber super funktioniert hab aber auch yt Videos geschaut, passend geskillt und ausgerüstet. Meine liebste Neuerung bei Teil 2 das man dieses mal zwischen zwei Ausrüstungen immer hin und her wechseln kann. Mensch hätte ich das gerne in dz für Team und Solo gehabt.

Also wie gesagt der Heliplatz macht es aus und nie offen dort stehen sondern dort wo du schnell abhauen kannst. Manche warten nur auf so eine Gelegenheit, dann gibst du so spät wie möglich deinen loot ab, nicht wenn du Uhr gerade erst anfängt. Außer du weißt du bist alleine oder im Team.

DZ ist echt son wir Ding hab da vor 1-2 Jahren aber soviel Zeit reingesteckt und wie erwähnt Frust, fand es Ultra geil mit passenden Nervenkitzel. War aber auch nie der aggressive Spieler der auf die Jagd gegangen ist, außer ich wurde platt gemacht und wollte Rache :D.

Ach und als dritter Tipp, lerne die map was so Wege angeht wie wo komm ich in die ubahn und wo wieder raus etc.

Ey was laberscht du? Als MP Muffel werde ich mich da doch nicht intensiv mit beschäftigen. :lol: Bei solchen Mp Geschichten ist mir der Payoff für die investierten Stunden zu gering. Anderen mag das reichen aber ich fühle mich nach nem MP Abend leer und unzufrieden. Ich brauche immer einen gewissen Fortschritt abseits von Zahlen.

Gestern hab ich mich auch etwas gelangweilt wobei das aktuelle World Event ganz lustig ist. Zur Zeit gibt es mehr Kopfschaden was dazu führt, daß die Birnen reihenweise platzen. Dadurch bin ich bei einem Raid selbst alleine ziemlich weit gekommen, nur am Ende wurde es mit 4 Dicken zu haarig.

Aber abseits davon gibt es nichts mehr für mich zu tun. Bin auch an dem Punkt angekommen, an dem mich das Zahlen Gewichse ermüdet. Ich könnte noch einiges an meiner Ausrüstung verbessern, genug Ressourcen sollte ich dafür haben aber absolut keine Lust mehr mich damit zu befassen. Ich Depp hätte in meiner Euphorie am Samstag nicht den Season Pass kaufen sollen. Aber egal, selbst damit hat mich das Game nur 25€ gekostet und über 60 Stunden unterhalten.

Am besten ich lasse es jetzt ein paar Tage ruhen und lege es nur für ein paar Koop Runden wieder ein. Gestern aus Langeweile auch schon ein anderes Game gestartet. :ulgy:

giphy.gif

Event ist cool. Jetzt paar Missionen auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt. Habe schon 2 geheime deadEye Teile. Macht Laune.

So Level 26. Wie es aussieht fehlt mir noch eine große Aufgabe.

DZ interessiert mich nicht so. Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Spiel weit über 30 Stunden verbringen werde. Und ich bin noch nicht mal durch.

Bin ja nicht so der Freund von reden bei Videospielen. Daher freut es mich, dass es so gut auch mit fremden Spielern ohne Kommunikation klappt. Jeder hilft sich.

Mir fehlen jetzt noch 2 classified deadeye gears und dann bin ich mit meinen Teufel und Ferse Präzisionsgewehren, der übelste sniper motherfucker :D

Bin ja nicht so der Freund von reden bei Videospielen. Daher freut es mich, dass es so gut auch mit fremden Spielern ohne Kommunikation klappt. Jeder hilft sich.

Ja das war auch einer der Gründe warum ich damals so viel Spaß mit hatte.
Da war sogar ein Koreaner der mich immer sofort eingeladen hat
so bald er gesehen hat das ich Online gewesen bin. Wir haben reichlich
Herausforderungen zusammen gespielt. Und das ohne ein Wort. Nice!

Bei mir ist alles Erreicht was es zu erreichen gibt. Zweiter Teil kann kommen.
Wäre jetzt nur noch blödes Grinden nach fehlenden Set Teilen die ich aber nicht wirklich brauche. Hat mich gut unterhalten das Spiel.

gestern nach ner Ewigkeit nochmal gezockt... endlich Level 30... @aLDi ebenso... mal gucken, ob wir die tage nochmal zocken... brauch noch ein paar Missionen für tech und medi auf 100% zu bringen und die eine Mission, damit Underground freigeschaltet wird...

hat auf jeden fall richtig gebockt, zu viert rumzurocken...

Zurück
Oben