Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
gkfhdsgs.JPG

https://news.ubisoft.com/en-gb/arti...ted-executive-producer-for-the-division-brand

Irgendwie krieg ich bock das mal wieder zu installieren... könnte schwören das ich auch noch dlcs habe die ich noch nie gestartet hab.. Man haben meine frau und ich das gesuchtet...vor allem den ersten teil. Aber der zweite war auch cool.

Was sie aber irgendwie hinkriegen müssen, ist das mal auf einem blick klar ist welches von zwei items das bessere ist.
Das mit den besseren individuellen Werten oder das mit dem höheren ItemLevel. Und viel viel kürzere ttk. 2 minuten auf nen 0815 gegner zu ballern ist in zeiten von tarkov one hit out of nowhere einfach nicht mehr drin.

Es ist ein Loot-RPG-Grind-Shooter mit Coop. Da ploppen Zahlen über den Köpfen der Gegner auf, der Vergleich mit Tarkov ist da etwas unfair. Auch wenn Division reale Waffen beinhaltet, möchte es keine "Simulation" sein.

Ist das eigentlich noch in der Entwicklung oder wurde das eingestampft?
Hab auf der PS5 gerade The Division 2 neu gestartet und das macht sofort wieder Laune.

Es wurde ja lange an Heartland gearbeitet. Einen Spin Off der Serie. Das wurde aber nach 3 Jahren Entwicklungszeit eingestampft.
Seit dem ist es ruhig um die Reihe geworden. Leider!
Das sind super Games gewesen. Und jeder der damals Teil 1 in der Darkzone gespielt hat, dem wird die Erfahrung für ewig im Gedächtnis bleiben.
Das war imo ein Meilenstein im Online Gaming, auch wenn er nicht so den Hype bekommen hat, wie er ihn eigentlich verdient hätte. Aber da waren sie imo einfach ihrer Zeit deutlich voraus. Aber wie gesagt, jeder der das damals gespielt hat, schwärmt noch heute davon.

Ich hoffe aber das es dieses mal wieder in einer Großstadt ist, ähnlich wie noch Teil 1, vllt. mal eine Stadt auf dem asiatischen Kontinent, oder südamerikanischen Kontinent.

Immer nur USA USA USA :sleep:

Ich spiele Teil immer noch, vor allem im Winter. Das Spiel hat so eine geniale Atmosphäre und sieht auf der Series X richtig gut aus.

Teil 2 habe ich bisher noch nicht gespielt.

The Division 3 befindet sich in Produktion und soll laut Produzent Julian Gerighty ein umfangreiches Sequel werden. Gleichzeitig entwickelt Ubisoft The Division 2: Survivors mit neuen Wettereffekten und Resurgence als Mobile-Ableger.

Ubisoft entwickelt die Zukunft der Spieleserie The Division weiter. Julian Gerighty, Executive Producer der Reihe, gab im Rahmen eines Interviews bei "New Game+ Showcase" einen ersten Ausblick auf das lang erwartete Sequel, The Division 3.