Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin nun in Las Vegas angekommen. So toll die Ankunft...
Natürlich gibt es dort einen Autohändler mit meiner Lieblingsmarke, Lamborghini. Allerdings fehlen mir noch knapp 100k zum Glück. Eine Frage an die Experten wie @HajinShinobi, hier wurde doch irgendwann von Rennen geredet, die sich zum Geld verdienen eignen. Welche sind das und wo finde ich diese?
Juhu, endlich mal einen sehr alten Thread ausgraben!
Aber es gibt Neuigkeiten zu dem Spiel, das durch die "Stop Killing Videogames"-Kampagne beispielhaft für die Problematik von Online-Only-Titeln wurde: Am 14. Dezember 2023 entfernte Ubisoft "The Crew" aus allen digitalen Stores und kündigte zeitgleich die Serverschließung zum 31. März 2024 an. Das der Titel Online-Only ist, wurde The Crew damit vollständig unzugänglich - auch mit physischen Kopien. Ubisoft begründete die Abschaltung mit Server-Kosten und Lizenzgründen. In einem Gerichtsprozess wies die Klägerseite darauf hin, dass auf der Spieleverpackung stünde, dass der Aktivierungscode für das Spiel erst 2099 abläuft...
Jetzt haben Modder das geschafft, was Ubisoft nicht machen konnte wollte: Sie haben einen Fake-Server entwickelt (der lokal auf dem eigenen PC läuft), damit das Spiel wieder spielbar ist. Man kann derzeit lokal an unter Windows spielen. Für die Zukunft ist Mod-Support und auch das Spielen auf eigenen "echten" Servern geplant, d.h. dann wäre auch Online-Gaming mit Freunden wieder möglich.