Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wobei das dann auch an den unterschiedlichen Waffen liegen kann. Hab zum Start nur mit der Default-MP5 gekämpft und die M4 ignoriert, dann ne blaue M416 gehabt, die nahezu null Rückstoß hatte und dann gestern meine erste AK47 gefunden, die dann wiederum bis zum Himmel verzieht...Ich finde auch, dass die Waffen zu stark hochziehen. Mit dem Stgw. komm ich kaum klar und greife lieber auf ein Shotgun/MP Loadout zurück. Aber da wird man sehen müssen, inwiefern die Mods Einfluss ausüben.
Wobei die Mechanik so eher gegen den Spieler als für ihn arbeitet. Meist nervt es eher, wenn der Gegner aus der Deckung nicht kommen will und sich verkriecht und sich dann auch noch das Unterdrückungsfeuer aktiviert, damit man nochmal 5sek länger warten kann und den Spielfluss noch weiter verlangsamt...Hier steckt übrigens auch einiges an Potenzial. Gibt ja eine Suppress-Mechanik, so dass Gegner erst einmal hinter ihrer Deckung kauern, wenn ihnen die Kugeln um die Ohren fliegen. Sowas muss z.B. im späteren Verlauf zu einer Tank-Mechanik ausgebaut werden. Ebenso die unterschiedlichen Trefferzonen. Wäre z.B. sehr gut, wenn man als Tank mit Turrets und seinem MG Gegner in der Deckung behalten würde, während man mit Schild und Pistole Gegner verlangsamt, indem man ihnen auf die Beine schießt. Die DPS flankieren und schalten Melees aus. Irgendwie sowas muss halt kommen und solche Strategien müssen essentiell werden.
Wobei die Mechanik so eher gegen den Spieler als für ihn arbeitet. Meist nervt es eher, wenn der Gegner aus der Deckung nicht kommen will und sich verkriecht und sich dann auch noch das Unterdrückungsfeuer aktiviert, damit man nochmal 5sek länger warten kann und den Spielfluss noch weiter verlangsamt...
Dazu müsste das Spiel erstmal intelligent genug werden um einen zweiten Spieler zu erfordern. Solange das alles primitiv genug ist, dass man sich da solo auf hard mit Dauerfeuer durchballern kann (alleine der Boss in der Mission ist ja schrecklich eindimensional vom Ablauf her), ist das dann eher hinderlich für den Spielfluss...Das ist dann der Zeitpunkt, an dem dein Teamkollege den Gegner flankieren sollte.
Bin insgesamt auch sehr angetan. Spielt sich einfach gut. Wenn es jetzt noch ordentlich/genug Content bietet, bin ich dabei.
edit: größter Kritikpunkt ist für mich, dass es erst zum Ende des Winters kommt![]()
Hier, ich, sehr gerne! Das wäre ziemlich knorke!Hab gerade gesehen, dass ich auch nem Beta key hab.. Wer ihn möchte bitte pn.. (Xbox one)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen