Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh gar nicht, warum hier so viel auf der Grpße der Karte rumgehackt wird. Der Umfang des Spiels bemisst sich doch nicht durch die Kartengröße! Man kann ja auch in Gebäude gehen etc. Wie viel qm² da die Karte hat, ist doch gänzlich wurst. Und wichtig ist ja auch noch, was an Content in Sachen Quest geliefert wird. Das ist zumindest ausschlaggebender für den Spielumfang.

Hmm.., ich bin wirklich auf die Beta gespannt. Bin da doch skeptisch. So richtig umhauen tut es mich jetzt nicht bisher.

Das wird glaube ich ein Titel den ich entweder absolut genial finden werde wenn ich es mal angezockt habe oder aber es ist in meinen Augen totaler Mist sein.

Nur noch mal zum Verständnis:

Man kann das ganze Spiel als kleine Gruppe zusammen durchzocken?

Oder Ist es so dass man nur in der darkzone in kleinen Gruppen sich treffen und zusammen arbeiten kann um Loot zu bekommen?

Was mich schon etwas stört ist dieses futuristische HUD. Aber das ist so eine Abneigung von mir, ich mag den Stil einfach nicht...aber daran soll es nicht scheitern.

Eindrücke zu The Division

19.01.16 - Gamespot, Eurogamer und Videogamer haben Ubisofts The Division (PS4, Xbox One) angespielt und ihre Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Es gibt keine Garantie dafür, dass man seinen eigenen Team-Mitgliedern trauen kann: Es ist sehr gut möglich, dass die Spieler aufeinander losgehen und am Boden liegenden Spielern etwas Beute weggenommen wird. Diese erfrischende Denkweise der Entwickler könnte The Division möglicherweise zu etwas ganz Besonderem machen.

+ Die Verschiebungen - ursprünglich sollte The Division 2014 erscheinen - haben sich positiv aufs Spiel ausgewirkt.

+ Wer auf Shooter und Beute sammeln steht, den wird The Division zufriedenstellen.

+ In der Demo gab's zwar keine ultra-seltenen oder exotischen Waffen zu finden, doch trotzdem freut man sich, wenn man ein neues Gewehr findet, das mehr Schaden anrichtet.

+ Man kann den Entwicklern dankbar sein, dass der Spieler alle Parameter seines Charakters fließend und sofort verändern kann, einschließlich Waffen, Waffen-Erweiterungen, Talente, Fähigkeiten, usw.

+ Es ist eine spannende Vorstellung, zu wissen, dass die gesamte Karte der Spielwelt offen ist, sobald man sein Hauptquartier errichtet hat. Der Spieler kann dadurch zwar auf Gegner treffen, die ihn sofort erledigen - doch passiert das nicht aus heiterem Himmel oder wenn sie ihn aus der Ferne bereits sehen. Man läuft auch nie gegen eine "unsichtbare Wand".

+ New York City sieht phantastisch aus.

- Der schwächste Teil von The Division sind die Kämpfe: Das Spiel basiert auf dem wahren Leben und handelt in einer realistischen Stadt - doch in diesem realistischen Szenario kann man mehrere Munitions-Clips in den Kopf eines hochrangigen Gegners feuern, der trotzdem weiter auf den Spieler zuläuft.

Dadurch hat man nicht das Gefühl, mit einem Sturmgewehr sondern mit einer Luftpistole zu schießen. Selbst lahme und schwache Feinde reagieren nur gering auf einen direkten Treffer.

- Die Spieler-gegen-Spieler Idee in der "Dark Zone" ist ziemlich cool, doch die dort wartenden Belohnungen sind die Mühe nicht wert. Denn wer braucht eine neue Schrotflinte, die genau so ist wie das Gewehr, das man schon hat?

- Es stellt sich die Frage, was der Spieler in den Straßen von New York City finden wird. Dies konnte in der kurzen Demo nicht beantwortet werden. Es gab zwar ein paar einfache Nebenaufgaben, doch hatte der Redakteur dafür nicht mehr viel Zeit.

gamefront.de

Laut dem Gamestar-Interview bietet die Dark Zone den mit Abstand besten Loot und man verbessert sich dort kontinuierlich und das sei auch der Endgame-Content?!

Eindrücke zu The Division
- Der schwächste Teil von The Division sind die Kämpfe: Das Spiel basiert auf dem wahren Leben und handelt in einer realistischen Stadt - doch in diesem realistischen Szenario kann man mehrere Munitions-Clips in den Kopf eines hochrangigen Gegners feuern, der trotzdem weiter auf den Spieler zuläuft.

Dadurch hat man nicht das Gefühl, mit einem Sturmgewehr sondern mit einer Luftpistole zu schießen. Selbst lahme und schwache Feinde reagieren nur gering auf einen direkten Treffer.
Meine Befürchtungen bewahrheiten sich also scheinbar... Was bringt mir das tollste Konzept mit Umfang, wenn das Kerngameplay Müll ist? :(

Eurogamer hat die Debatte um die Größe der Map nochmal anschaulich zusammengefasst:

9IRgwrf.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/2016-01-18-what-the-divisions-world-map-does-and-doesnt-include

Heisst im Klartext, dass nun, ~7 Wochen vor Release, bekannt gegeben wird, dass weite Teile der bereits vorgestellten Map wahrscheinlich als DLC kommen. Und das Handelssystem wird's zum Release auch nicht geben?

Wie kommst du darauf, dass es zum Release kein Handelssystem geben wird?

Wenn der Content stimmt, ist mir egal, wie groß die Map ist, aber ich habe keinen Bock nach 10h alles gesehen zu haben und dann nur noch farmen zu gehen...

Ach, das Video von @Eventer ist interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Spiel ist wohl immer noch ziemlich groß und größer als die damals angekündigte Map mit Brooklyn, etc.
Naja, muss man sehen, wie viel Content wir bekommen und wie die Update-Politik sein wird.

Wie kommst du darauf, dass es zum Release kein Handelssystem geben wird?

Wenn der Content stimmt, ist mir egal, wie groß die Map ist, aber ich habe keinen Bock nach 10h alles gesehen zu haben und dann nur noch farmen zu gehen...

Ubi has confirmed that The Division has lost its trading feature that would have seen players able to sell items between one another in-game.

Associate creative director Julian Gerighty told GR the feature wouldn't be in the game at launch, citing the "priority of different features" as the reason behind its removal. "It’s the reality of production. Some features make it, some features don’t," he explains.

Und ich finde es halt bedenklich, dass so kurz vor Release einfach mal so gesagt wird, dass Stadtteile, bei denen bisher jeder annehmen musste, dass sie im Spiel sind, einfach nicht zum Launch kommen werden. Wahrscheinlich dann sogar kostenpflichtig.

Stell dir vor, du siehst über Monate Videos von einem Rennspiel, als Strecken die Nordschleife, Spa und Monza, und die Strecken sind dann letztlich nicht dabei im Spiel.

Ja, auf jeden Fall. Ich bewerte zwar dann immer das vollständige Spiel und mal sehen, was es bietet, aber ist schon enttäuschend, dass Brooklyn nicht dabei ist.

Ja, das mit den Rennspielen kenne ich auch. Stell dir vor, dass ein Rennspiel über Monate für den Launch einer Konsole beworben wurde und dann kurz vor Release einfach mal um ein Jahr verschoben wird. Das war schon ein Schlag in die Magengrube.

Einfach mal sehen, was wir letztendlich bekommen. Wenn der Releasecontent zu klein ausfällt, man in 10h "durch" ist und dann in einem halben Jahr für 30€ Brooklyn nachkaufen kann, wäre ich schon richtig angepisst. Und leider ist das kein unwahrscheinliches Szenario mehr.

Zurück
Oben