Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Laut dem Gamestar Video soll es so 21 Bereiche geben und davon sind 6 Darkzone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Realistisch ist das auch alles andere.Menschliche gegner brauch ich bei meinem Fallout nur böse angucken, dann zerplatzen die. Das ist keim gutes Beispiel.
Deckungsshooter hin ode rher, wenn ich einem Menschen mit einer Kappe auf der Birne in den Kopf schiesse mit einer M4a1 dann hat der umzufallen xDDa hab ich andere Erfahrungen gemacht. Realistisch ist das auch alles andere.
Davon ab, ist The Division auch keine sim sondern ein Deckungsshooter mit RPG Elementen.
Die Map zum Start:
![]()
Das hörst oft wa?Bissl klein wa?
Deckungsshooter hin ode rher, wenn ich einem Menschen mit einer Kappe auf der Birne in den Kopf schiesse mit einer M4a1 dann hat der umzufallen xD
Ist uns nörglern auch klar das es ein "RPG" ist und die Gegner da nie gleich umfallen aber dann darf man halt kein realistisches szenario wählen ^^
Bei Halo stört es auch keinen das man mal das Schild wegschießen muss.....aber da weiss ich als Spieler:" Ok, Gegner sind Aliens/Spartans und die haben ein Schutzschild, das ist logisch das ich da öfter schießen muss!"
Spielen werde ich es so oder so, da es ein tolles coop game wird und ich schon einiges darüber "gehört" habe und abgesehen von der Hitrate auch zufrieden bin mit dem gesammtpaket.....nagut, das Parkour manövrieren ist alles andere als Parkour aber seien wir mal nicht so ^^
Was meinst wie viele Leute rumheulen wenn sie dann der NPC 1hittet
Absolut. Das war der Abschnitt aus der Alpha. Das war in 2 Stunden abgekaut.Bissl klein wa?
In der Alpha war die Map begrenzt....man konnte nicht in der ganzen Karte rumlaufen....wird also etwas größer, ich schätze mal das doppelte aber ja, auch ziemlich "klein"Absolut. Das war der Abschnitt aus der Alpha. Das war in 2 Stunden abgekaut.
In der Alpha war die Map begrenzt....man konnte nicht in der ganzen Karte rumlaufen....wird also etwas größer, ich schätze mal das doppelte aber ja, auch ziemlich "klein"
Ein "Freund" von mir darf hier und da mal Games testen....... hier bitte 1+1 zusammenzählen.....dadurch weiss "er" das die Alpha Map begrenzt war, was man auch in der Alpha deutlich erkenntlich am Display als Nachricht sehen konnteVon wem ist denn die Info? Immer diese News ohne Quelle.
Da gibts doch auch x Videos wo dann diese roten Begrenzungen sind mit der Warnung wenn man durch rennt...Ein "Freund" von mir darf hier und da mal Games testen....... hier bitte 1+1 zusammenzählen.....dadurch weiss "er" das die Alpha Map begrenzt war, was man auch in der Alpha deutlich erkenntlich am Display als Nachricht sehen konnte![]()
Bin mir nicht sicher, aber glaube in dem Gamestar Video wurde da was zu gesagt.Btw fällt mir auf... in einem der letzten Gameplay Vids war ein Outlet irgendwo in Brooklyn unterwegs. Kann mir nicht vorstellen dass es dann in der ReleaseVersion nicht dabei ist.
Es ist kein Operation Flashpoint, von daher stört es mich null. Hauptsache es macht spass.Deckungsshooter hin ode rher, wenn ich einem Menschen mit einer Kappe auf der Birne in den Kopf schiesse mit einer M4a1 dann hat der umzufallen xD
Ist uns nörglern auch klar das es ein "RPG" ist und die Gegner da nie gleich umfallen aber dann darf man halt kein realistisches szenario wählen ^^
Bei Halo stört es auch keinen das man mal das Schild wegschießen muss.....aber da weiss ich als Spieler:" Ok, Gegner sind Aliens/Spartans und die haben ein Schutzschild, das ist logisch das ich da öfter schießen muss!"
Spielen werde ich es so oder so, da es ein tolles coop game wird und ich schon einiges darüber "gehört" habe und abgesehen von der Hitrate auch zufrieden bin mit dem gesammtpaket.....nagut, das Parkour manövrieren ist alles andere als Parkour aber seien wir mal nicht so ^^
und das meine ich, das ist die Begrenzung für die alpha, so verstehe ich das zumindestDa gibts doch auch x Videos wo dann diese roten Begrenzungen sind mit der Warnung wenn man durch rennt...
Ich reposte mich mal selber, da hier viel Verwirrung herrscht scheint mir.Sehr interessantes deutsches Review von Gamestar, mit für mich neuen Infos wie "keine Ladescreens" und "keine Microtransaction, aber vielleicht doch".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen