Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Realistisch ist das auch alles andere.

Davon ab, ist The Division auch keine sim sondern ein Deckungsshooter mit RPG Elementen.
Deckungsshooter hin ode rher, wenn ich einem Menschen mit einer Kappe auf der Birne in den Kopf schiesse mit einer M4a1 dann hat der umzufallen xD

Ist uns nörglern auch klar das es ein "RPG" ist und die Gegner da nie gleich umfallen aber dann darf man halt kein realistisches szenario wählen ^^

Bei Halo stört es auch keinen das man mal das Schild wegschießen muss.....aber da weiss ich als Spieler:" Ok, Gegner sind Aliens/Spartans und die haben ein Schutzschild, das ist logisch das ich da öfter schießen muss!"

Spielen werde ich es so oder so, da es ein tolles coop game wird und ich schon einiges darüber "gehört" habe und abgesehen von der Hitrate auch zufrieden bin mit dem gesammtpaket.....nagut, das Parkour manövrieren ist alles andere als Parkour aber seien wir mal nicht so ^^

Die Map zum Start:

brooklynbmjxr.png

Bissl klein wa?

Deckungsshooter hin ode rher, wenn ich einem Menschen mit einer Kappe auf der Birne in den Kopf schiesse mit einer M4a1 dann hat der umzufallen xD

Ist uns nörglern auch klar das es ein "RPG" ist und die Gegner da nie gleich umfallen aber dann darf man halt kein realistisches szenario wählen ^^

Bei Halo stört es auch keinen das man mal das Schild wegschießen muss.....aber da weiss ich als Spieler:" Ok, Gegner sind Aliens/Spartans und die haben ein Schutzschild, das ist logisch das ich da öfter schießen muss!"

Spielen werde ich es so oder so, da es ein tolles coop game wird und ich schon einiges darüber "gehört" habe und abgesehen von der Hitrate auch zufrieden bin mit dem gesammtpaket.....nagut, das Parkour manövrieren ist alles andere als Parkour aber seien wir mal nicht so ^^

Was meinst wie viele Leute rumheulen wenn sie dann der NPC 1hittet

ich versteh ja immer noch nicht, wieso ein action/shooter rpg gleichzeitig bullet sponges haben muss. stalker ist wahrscheinlich mehr rpg als division und hatte sowas z.b. nicht.

bin echt gespannt auf die beta.

In der Alpha war die Map begrenzt....man konnte nicht in der ganzen Karte rumlaufen....wird also etwas größer, ich schätze mal das doppelte aber ja, auch ziemlich "klein"

Glaube auch nicht dass das die ganze Map sein wird.
Man sieht ja auf dem Bild einen normalen und einen Dark Zone Bereich ausgewählt.
Laut Review soll es 15 normale Bereiche und 6 Darkzone Bereiche geben. Das passt dann mit dem Bild Größenmassig nicht überein.

Btw fällt mir auf... in einem der letzten Gameplay Vids war ein Outlet irgendwo in Brooklyn unterwegs. Kann mir nicht vorstellen dass es dann in der ReleaseVersion nicht dabei ist.

Ein "Freund" von mir darf hier und da mal Games testen....... hier bitte 1+1 zusammenzählen.....dadurch weiss "er" das die Alpha Map begrenzt war, was man auch in der Alpha deutlich erkenntlich am Display als Nachricht sehen konnte ;)
Da gibts doch auch x Videos wo dann diese roten Begrenzungen sind mit der Warnung wenn man durch rennt...

Es ist kein Operation Flashpoint, von daher stört es mich null. Hauptsache es macht spass.

Uh also 70 flocken für nur ein Gebiet? Und für mehr muss ich wieder zahlen? Dann warte ich wohl doch erst ab mit dem Kauf, zumindest sollte ja bald bekannt werden wie die sich die Erweiterungen vorstellen, bzw ob der Inhalt zum Start ausreicht.

Sehr interessantes deutsches Review von Gamestar, mit für mich neuen Infos wie "keine Ladescreens" und "keine Microtransaction, aber vielleicht doch".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich reposte mich mal selber, da hier viel Verwirrung herrscht scheint mir.
Da wird auf die Gebiete, Content und zukünftiger Content eingegangen.

Zurück
Oben