Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm...also für mich ist der showstopper, das man so viel ballern muss um einen npc zu killen... was soll das headshot != tot?
Wieso muss ich 3 magazine in einen reinshiessen..sowas hasse ich.

Was mir auch nicht gefällt ist, da ist voll das megagefecht 10 leute ballern aufeinander, granaten explodieren und mit der umgebung passsiert nichts.
oha...da schiesst ja einer...na da versteck ich mich doch mal hinter der pressspankiste...die wird das Geschoss schon aufhalten.

Nenene.

Die Entwickler meinen, man habe ständig ne Karotte vor der Nase und das wäre für mich schon Motivation genug.

Setting etc. sagt mir ebenfalls zu und natürlich LOOOOOOOOOOOOOT :waah:

Finde das ehrlich gesagt auch kacke das ich einem Gegner 5 mal in den Kopf schiessen muss um ihn zu killen......headshot sollte gleich tot bedeuten, ausser der gegner hat nen fetten helm auf, dann meinetwegen 2 schüsse......fand ich aber schon in der alpha usw kacke.

Finde das ehrlich gesagt auch kacke das ich einem Gegner 5 mal in den Kopf schiessen muss um ihn zu killen......headshot sollte gleich tot bedeuten, ausser der gegner hat nen fetten helm auf, dann meinetwegen 2 schüsse......fand ich aber schon in der alpha usw kacke.
Dann würde das RPG System und der Loot aber 0 Sinn machen.

Division bleibt halt mehr RPG als Shooter.

Wenn ich beim Witcher nem Banditen 6-8 mal ein superscharfes Schwert vor den Latz knallen muss bis er umfällt ist das auch nicht sonderlich realistisch.

Und jetzt kommt's... Der Witcher ist ein RPG.

Was haben Witcher und Division gemeinsam?
(außer einem massiven Downgrade... :p )

Nahtloser Übergang von Pve zu PVP? Ohh je...das wird wieder ein Fest, was Balancing usw. Angeht :| generell liest sich das alles eher "meh". Und das "realistischere" Szenario ist auch nicht schlau gewählt. Die Waffen werden sich vermutlich sehr ähnlich anfühlen und so sinkt die Abwechslung des Schießens. Destiny leidet momentan an dem selben Problem. Aber mal sehen wies letztendlich wird. :D

Die Map zum Start:

brooklynbmjxr.png

Nahtloser Übergang von Pve zu PVP? Ohh je...das wird wieder ein Fest, was Balancing usw. Angeht :| generell liest sich das alles eher "meh". Und das "realistischere" Szenario ist auch nicht schlau gewählt. Die Waffen werden sich vermutlich sehr ähnlich anfühlen und so sinkt die Abwechslung des Schießens. Destiny leidet momentan an dem selben Problem. Aber mal sehen wies letztendlich wird. :D
Nahtlos ist es ja nicht Du musst die Zone schon du stolperst da nicht einfach rein.
Und für mich liest und hört sich das bisher fast alles schon zu gut an.

Meine größte Sorge ist einfach der content. Da muss man einfach mehr lieals destiny zum Start.

Setting ist auch fett und das die Gegner so viel einstecken stört auch nicht. Bei fallout beklagt sich ja auch keiner das die menschlichen Gegner nicht direkt umkippen.

also das mit dem Maps nachschiessen war klar, wird aber klar alles bezahlbarer content werden nehme ich an und das würde mir garnicht gefallen....

zum Thema Darkzones:

Man kommt da an eine Tür wo auch explizit darauf hingewiesen wird das man nun in die Darkzone marschieren würde, sprich, man hat die wahl schon und ist nicht plötzlich einfach ind er Darkzone, wird umgenietet und verliert seinen Loot :)

Die Waffen fühlen sich mit zunehmenden upgrades mit der Zeit doch sehr verschieden an.
Also da würde ich mir nicht so große Sorgen machen.

Was mich gestört hat war der Nahkampf...der war so hakelig und unbrauchbar....ich hoffe das bessern sie noch aus!

Zurück
Oben