Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiele-PC - aber was?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch mal wieder eine PC-bezogene Frage. Ich habe ein 350W Nichtmarkennetzteil und will jetzt gerne meine Geforce 7600GT durch eine 9800GT Green Edition ersetzen.

Link zur Gainward-Grafikkarte

Meint ihr dass das Netzteil reicht, da die Karte ja ein drittel weniger verbraucht als eine normale 9800GT? Ich habe bisher nur rausgefunden, dass es Risiko ist und es mal funktioniert und mal nicht bei so einem Netzteil, allerdings sind diese Angaben für die "normale" 9800GT... :?

Danke für eure Einschätzungen :)

Oh sorry... bin noch halb am pennen. :ugly:

Ich würde sagen besorg dir lieber ein 500w netzteil.. wenn du noch nen 2kerner dran hängen hast kann es schon eng werden.

Ja, ich hab nen Core2 Duo mit 2x2,13 GHz drinnen. Ohman, aber ich will doch nicht für 2 PC-Spiele gleich 150€ an neuer Hardware ausgeben, das lohnt sich irgendwie nicht :I

Sollte eigentlich reichen. Kommt aufs Netzteil an, wenn es nen halbwegs vernünftiges ist, dann ist da Luft ohne Ende. CPU verbraucht real wohl maximal 50W , Grafikkarte überall außer Furmark max. 75 Watt, Festplatte ~10, Mainboard inkl. allem wenns schon dumm läuft 50. ---> 185, da darf eigentlich nix schiefgehen.

Blackacidevil138 schrieb:
Joa... zu rechnen ist das ein neuer Monitor dabei ist der allein schon 250 kostet.

Dann hab ich nen AMD Phenom II 955, Club 3D Radeon HD 5870, neue Soundkarte, Motherboard... (name ist entfallen), 12 gb ram, ein neues case, paar lüfter, netzteil 750w, leds, usb verläbgerungen, hdmi verlängerung.

Das wars glaube. Hab die genaue Liste im Büro liegen.

:hurra:

Ich hab ja eigentlich immer sehr viel von dir gehalten. In sachen Games und Hardware hast du sonst immer Geschmack bewiesen, aber ne AMD CPU??

WTF????:skep::staun::nein::vogel::haha:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab bis jetzt immer AMD CPUs gehabt und war ganz glücklich damit. Von daher wayne. :deal:

AMD war ja auch vor Intels Core 2 Duo im Performance-rennen vorne... Aber wie schon mal gesagt, nur fürs zocken wird auch ein AMD noch dicke reichen. Will man dann aber z.B. auch auf emulation, videoencoding etc. machen, dann wäre intel GANZ klar die bessere Lösung.

Thrillhouse schrieb:
Ih empfehle dir eine spielekonsole fürs fernsehen. früher habe ich auch auf dem pc gespielt aba konsole ist vieeeeeeeeeeeel besser weil du immer die neuesten spiele darafu gucken kannst. :dhoch:

128347587844687500fail.jpg

Zurück
Oben