Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wobei die Jack Sparrow Quests glaub ich nur für die Crew sind. Leider das einzige ohne PvP Option.
Haben die das tearing behoben? Hatte gerade beim Tutorial nicht ein einziges Mal.
Es gibt Abschnitte in den Sparrow Quests die sind komplett ohne fremde Spieler, waren mir auch die liebsten
Wäre cool, würde ich dann nochmal installieren, war auf der Series X für mich unerträglich
Wird auch nicht das letzte mal sein.Ok gibt also doch Mitspieler, wurde letzte Nacht überfallen.
Ich wundere mich, warum ich plötzlich Stimmen höre, obwohl ich gar nicht Hellblade zocke. Plötzlich soll ich mein Schiff reparieren und wundere mich immer noch.
Plötzlich steht jemand vor mir und killt mich. WTF. Ich respawne, und sehe wie ein Trupp fröhlich meine Schätze klaut. War alleine und die zu dritt. Keine Chance.
War sehr ärgerlich, da ich ausnahmsweise mehrere Schätze an Bord hatte. Für zwei davon habe ich sogar längere Rätsel gelöst. Verdammt.
Zum Glück verliert das Spiel trotzdem nicht an Faszination. Außerdem war es das erste Mal das sowas passiert ist.
War sehr ärgerlich, da ich ausnahmsweise mehrere Schätze an Bord hatte. Für zwei davon habe ich sogar längere Rätsel gelöst. Verdammt.

Er zückt die Waffe und knallt mich ab...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen