Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Riesen Content Update mit Season 5.
U.a. Schätze vergraben, Feuerwerk, Ratten auf dem Schiff, ein Kanonen Ruderboot, viele neue Skins usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin dem Spiel verfallen. Hab den ganzen Abend und die ganze Nacht durchgehend Sea Of Thieves gespielt. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so eine Zocknacht hatte. Fantastisch. I'm in love. Good bye real life.

Edit: Jack Sparrow DLC ist super. Hab die ersten zwei von fünf Kapitel beendet.

Kann es sein, dass man das einstellen kann, dass man nicht von anderen Pissern gestört wird? Hab da zu Beginn sowas wie 'privat - nur Freunde' einstellen können und bin an zwei Abenden und vor allem der kompletten Nacht in 11 Stunden Spielzeit keiner Seele begegnet :D

@Cale

Zuletzt bearbeitet:
Auf der XS kein Tearing.

Und bin bisher in meinen ersten 11 Stunden auch noch keinen Spielern begegnet, auch nicht außerhalb der Jack Sparrow Story :D
Vielleicht liegt es daran, dass ich Crossplay in der Konsole deaktiviert habe und die Wahrscheinlichkeit auf Konsolenspieler zu treffen gering ist, keine Ahnung.

Ok gibt also doch Mitspieler, wurde letzte Nacht überfallen.
Ich wundere mich, warum ich plötzlich Stimmen höre, obwohl ich gar nicht Hellblade zocke. Plötzlich soll ich mein Schiff reparieren und wundere mich immer noch.
Plötzlich steht jemand vor mir und killt mich. WTF. Ich respawne, und sehe wie ein Trupp fröhlich meine Schätze klaut. War alleine und die zu dritt. Keine Chance.
War sehr ärgerlich, da ich ausnahmsweise mehrere Schätze an Bord hatte. Für zwei davon habe ich sogar längere Rätsel gelöst. Verdammt.

Zum Glück verliert das Spiel trotzdem nicht an Faszination. Außerdem war es das erste Mal das sowas passiert ist.

Ok gibt also doch Mitspieler, wurde letzte Nacht überfallen.
Ich wundere mich, warum ich plötzlich Stimmen höre, obwohl ich gar nicht Hellblade zocke. Plötzlich soll ich mein Schiff reparieren und wundere mich immer noch.
Plötzlich steht jemand vor mir und killt mich. WTF. Ich respawne, und sehe wie ein Trupp fröhlich meine Schätze klaut. War alleine und die zu dritt. Keine Chance.
War sehr ärgerlich, da ich ausnahmsweise mehrere Schätze an Bord hatte. Für zwei davon habe ich sogar längere Rätsel gelöst. Verdammt.

Zum Glück verliert das Spiel trotzdem nicht an Faszination. Außerdem war es das erste Mal das sowas passiert ist.
Wird auch nicht das letzte mal sein.
UNs hats mal bei der letzte sparrow Mission am schluss erwischt,hatten alles geschafft und die schätze an Bord und wahren auf dem anderen schiff als ein 3 Master kam und uns eiskalt versenkte

Jetzt weißt Du, was ich meinte. Sehr ärgerlich, wenn man lange Missionen gemacht hatte und drei, vier Stunden Spielzeit weg sind. Früher gab es ja Null Zwischenpunkte. Hab aber auch schon nette Leute getroffen. Leider nicht die Mehrzahl :)

Sry, daß es Samstag nicht geklappt hat, bin aber immer noch für eine Piratentour bereit :cool:

fa13097f-f71a-4cd9-9827-55cedf99b9e1_edit_254415067037741.png

Boah wie ich das Spiel liebe :liebe:
Wollte heute ganz gechillt "einen" Schatz ausgraben. Wie das so ist, bekommt man natürlich drei Pläne in die Hand gedrückt. Ok, grabe ich halt drei Schätze aus. Und man kennt es, kaum setzt man einen Fuß auf die erste Insel, findet man hier ne Flaschenpost, dort ein Tagebuch, natürlich noch was für die Handelsförderation etc.
OK, in die Hände gespuckt und wir steigern das äh...:D
Zwischendurch noch mit einem untoten Piraten angelegt und den Schädel als Trophäe zu den Schätzen gelegt.
Die ganze Zeit begegne ich keiner Menschenseele. Also steuere ich nach getaner Arbeit einen Hafen an um meine üppige Beute an den Mann zu bringen. Wie ich sehe liegt dort bereits ein Schiff. Egal, glaube ja an das Gute im Piraten und lege an.
Ich schnappe mir die erste Kiste und geh an Land. Auf dem Weg kommt mir ein fremder Pirat entgegen. Ich verkaufe die Kiste, dreh mich um und schau direkt in den Lauf einer Büchse die auf mich gerichtet ist. Mit entwaffnender Freundlichkeit winke ich und sage "Aye". Er packt die Waffe weg und holt ein Instrument heraus. Wir legen eine Jam Session hin und schwingen das Tanzbein. Na geht doch, lächle, und das Piratenleben lächelt zurück. Dank Skorbut zwar ohne Zähne, aber darum geht es nicht.
Ich entlade nach und nach mein Schiff und kann ungestört alle meine Schätze den Händlern übergeben.
Nachdem der letzte Goldtaler den Besitzer gewechselt hat, sehe ich wie einer der fremden Piraten mein Schiff betritt. Da ich alles erledigt habe, gehe ich ebenfalls an Bord. Er lichtet den Anker und setzt die Segel. Ich klatsche.
Er zückt die Waffe und knallt mich ab...
Naja immerhin konnte ich alle Schätze los werden und es ist kein Schaden entstanden. Unterm Strich war das ne geile und chillige Session.
Ich feier das Spiel :huldig:

Zurück
Oben