Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir einer sagen wie man im ingamechat schreibt?
Wenn ich mit fremden spiele ohne headset ,kommuniziere ich mit dem Steuerkreuz menü.Doch manche können damit auch eigene Texte schreiben. Ist das nur mit dem PC möglich?

Kann mir einer sagen wie man im ingamechat schreibt?
Wenn ich mit fremden spiele ohne headset ,kommuniziere ich mit dem Steuerkreuz menü.Doch manche können damit auch eigene Texte schreiben. Ist das nur mit dem PC möglich?
Ist nur am PC möglich.

Aber ohne Headset ist natürlich ein absolutes No-Go in diesem Spiel wenn man ein wenig erfolgreich sein will.

Headset hilft aber nicht viel, wenn ich ständig mit Franzosen in nen topf geworfen werde die noch weniger Englisch können als ich.
Es gibt doch genug Leute in Deutsch die da spielen.
Auch hier im Forum.
Das Spiel zockt man mit Freunden. egal wie oft. Aber eben mit bekannten Leuten.
Ansonsten wird das leicht frustig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Leute in Deutsch die da spielen.
Auch hier im Forum.
Das Spiel zockt man mit Freunden. egal wie oft. Aber eben mit bekannten Leuten.
Ansonsten wird das leicht frustig. :)
Ich spiel es aber zum chillen auch mal allein oder mach ne randomsuche und da bin ich bis jetzt keinem deutschen begegnet.
Waren gestern zu dritt in ner Party und es kam ein Random hinzu der halt über den Spielchat sprach und ich konnte mir nicht erklären, wie er das machte.
Aber jetzt weiß ich es.
Und bis jetzt fand ich es noch nie frustig aber ich spiel auch WoT da ist man einiges gewohnt :D

Dass ein Bug den Charakteren teilweise mitten im Spiel die Klamotten klaute (aber wusste, wo es aufzuhören gilt!)...

image2.jpg

... war nur eines der Themen beim Stammtisch in den Katakomben unter der Taverne ...

image.jpg

... nach unseren heutigen legendären Feldzügen.

image3.jpg

Heute abend wär ich wieder mit von der Partie... gestern abend hatte ich nach dem Relegationsspiel (wegen des Eurosport Players war die Xbox ja überhaupt nur an) keine Zeit mehr :)

Um die trommel zu bekommen ja, um den gigantischen Megalodon Hai zu besiegen braucht man mindestens 5 leute.
Wir waren zu zehnt, zwei galleonen und eine schaluppe und haben es grad eben so geschafft :ugly:

Das teil ist riesig und extrem heftigst, war echt ein epischer fight, der hai sieht mal verdammt geil aus :schock:

Zurück
Oben