Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find es sind immer noch ausgewogen viele, sprich genug. Weder Nordkoreas Autobahn noch Ikea-Parkplatz. Vielleicht werden auch nicht alle immer auf der selben Map gehalten, sondern je nach Gegend auf der Karte gespawnt, das Spiel weiß ja immer wo du bist und weiß auch wieviele in der Nähe sind in deren Sichtfeld du auftauchen müsstest.

Wie ist das eigentlich wenn das eigene Schiff versenkt wird, hat man dann keins mehr oder spawned man mit seinem Kutter neu?
Und wie läuft das im MP, muss man sich da einigen auf wessen Schiff man dann gemeinsam in See sticht?

Wie ist das eigentlich wenn das eigene Schiff versenkt wird, hat man dann keins mehr oder spawned man mit seinem Kutter neu?
Und wie läuft das im MP, muss man sich da einigen auf wessen Schiff man dann gemeinsam in See sticht?

Das Schiff spawned immer neu, meist an einer kleiner Insel in der nähe wo das alte Schiff gesunken ist, und man benutzt immer das Schiff des Hosts.

Hab das Spiel jetzt auch mal bei einem guten Bekannten anspielen können. Mein Bekannter ist leidenschaftlicher Pen & Paper Spieler und in seinen jüngeren Jahren war er auch gerne mal auf Live-Rollenspiel-Events. Zudem steht er auch sehr auf mittelalterlichen und allgemein historischen Kram. Er meint, er hat viel Spaß dabei mit seinen Online-Freunden die Sau raus lassen zu können und ganz in seine Piraten-Rolle zu schlüpfen. Meint aber auch, dass dem Spiel einfach Content fehlt. Er bemängelt massiv den so gut wie nicht vorhandenen Progress - die fehlende Charakter-Entwicklung verbunden mit der Möglichkeit eines Sinnvollen "auf irgendetwas Hinarbeiten" - die viel zu geringen Interaktionsmöglichkeiten - die eintönigen und an Abwechslung mangelnden Quests - Auswahlmöglichkeiten (richtiger Charakter Editor, mehr Schiffe).

Er hat dennoch bisher ausreichend Spaß, meint aber dieser käme weniger durch das Spiel selbst, sondern weil er und seine Online-Freunde diesen Spaß erschaffen. Seiner Meinung nach ist das Spiel einfach, für seinen Inhalt den er bietet, unverschämt überteuert. Hätte er vorher gewusst worauf er sich einlässt wäre er, seiner Aussage nach, maximal gewillt 30 Euro für das Spiel zu zahlen. Schönes Sandkasten Spiel, dem allerdings noch der Inhalt fehlt um ihn längerfristig ans Spiel zu fesseln. Hat aber momentan noch Spaß dran, auch wenn er und seine Freunde für die Inhalte (und somit für den Spaß) sorgen müssen.

Meine Anspiel Phase war nur sehr kurz (1 Stunde). Hatte aber dennoch meinen Spaß, was aber sehr viel an seinen Online-Freunden lag. Auch wenn es sicher um einiges Lustiger und Lockerer gewesen wäre, wären sie mir nicht so Fremd gewesen (kenne seine Online-Freunde halt nicht). War dennoch wahnsinnig Lustig und Albern. Kann aber halt nur von der einen Stunde reden... aber in diesen gab es jedenfalls zahlreiche absolut lustige Momente. Sind vor lauter Lachen kaum an unser Ziel gekommen. Und muss sagen, dass ich gerne noch ne Stunde länger dran gesessen hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kämpfe gerade mit dem Windows Store...
Gibt Fehler "Code: 0x80070005", natürlich "unerwartetes Problem". wsreset und Neustart hat nichts gebracht.

Schön, dass das Teil immer noch seinem Ruf gerecht wird.

Jemand am PC unterwegs?

Ich kämpfe gerade mit dem Windows Store...
Gibt Fehler "Code: 0x80070005", natürlich "unerwartetes Problem". wsreset und Neustart hat nichts gebracht.

Schön, dass das Teil immer noch seinem Ruf gerecht wird.

Jemand am PC unterwegs?
Also ich habe es schon oft auf dem PC gespielt und hatte nie Probleme. Kannst du das Spiel überhaupt nicht starten oder wann kommt die Meldung?

Hm bei mir lädt er gerade as update bzw ja das ganze Spiel erneut herunter. Werde mal berichten ob ich es dann starten kann oder er auch bei mir abbricht.

Gestern hatten wir ein paar mal die Situation wo wir innerhalb kürzester Zeit von Gegenspieler gekillt worden sind. Dann auch immer per One-Hit und wir waren tot. Ich glaube das waren auch cheater, ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären.

Habe wirklich Lust dieses Spiel auch auf der PS4 mit meinen Online-Freunden und Bekannten weiter zu Spielen. Aber nach dem was mir mein Bekannter zum Inhalt gesagt hat, würde ich vermutlich kein Vollpreis dafür zahlen wollen, auch bei 30 Euro hätte ich vielleicht zwei mal überlegen müssen (Das hätte sich darüber Entschieden, wer meiner Bekannten Lust auf das Game hätte und auch zuschlagen würde).

Allgemein denke ich, hat sich Mircosoft keinen gefallen getan das Spiel zum Vollpreis zu verkaufen. Auch bei 30 Euro wäre ich mir nicht sicher gewesen. Ich denke hätten sie hier auf ein faires Free2Play Modell gesetzt wäre es die beste Lösung für das Spiel gewesen. Dann hätte keiner über den fehlenden Inhalt meckern können und man hätte langsam über die Zeit kostenfrei Inhalte nachliefern können. Das Spiel würde so auch in Zukunft noch gespielt werden.

Denke Free2Play wäre die beste Entscheidung gewesen. Schade, denn das Spiel hat definitiv Potenzial und macht Laune!

Zurück
Oben