Hobiologe
Ehemals n385055
Boris Schneider-Johne bist Du es?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boris Schneider-Johne bist Du es?

Nö, fällt mir nur immer negativ auf dieser Fehler
Kein Lehrgang? Eher LeergangHat wer lust später mit dem besten steuermann der welt um die Meere zu segeln?
"nach links!"
"Jetzt hart Backbord?"
"NEIN DAS ANDERE LINKS!"
Wlinks
@Lämli @JohnnyBorealis @Randomktler?![]()
Boris Schneider-Johne bist Du es?![]()

Rein vom Gefühl her würde ich sagen 3-5 Schiffe.Mich würde es mal interessieren wie viele Spieler maximal auf einer Map sind. Kommt mir recht wenig vor.
Wie ist das eigentlich wenn das eigene Schiff versenkt wird, hat man dann keins mehr oder spawned man mit seinem Kutter neu?
Und wie läuft das im MP, muss man sich da einigen auf wessen Schiff man dann gemeinsam in See sticht?
Kann das am pc auch nicht installieren.Ich kämpfe gerade mit dem Windows Store...
Gibt Fehler "Code: 0x80070005", natürlich "unerwartetes Problem". wsreset und Neustart hat nichts gebracht.
Schön, dass das Teil immer noch seinem Ruf gerecht wird.
Jemand am PC unterwegs?
Also ich habe es schon oft auf dem PC gespielt und hatte nie Probleme. Kannst du das Spiel überhaupt nicht starten oder wann kommt die Meldung?Ich kämpfe gerade mit dem Windows Store...
Gibt Fehler "Code: 0x80070005", natürlich "unerwartetes Problem". wsreset und Neustart hat nichts gebracht.
Schön, dass das Teil immer noch seinem Ruf gerecht wird.
Jemand am PC unterwegs?
Also ich habe es schon oft auf dem PC gespielt und hatte nie Probleme. Kannst du das Spiel überhaupt nicht starten oder wann kommt die Meldung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen