Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das meine ich, Danke für den Beleg meiner Feststellung
Ausgezeichnet, hab ich gleich was zu gucken beim Essen. Danke Para!

Das horizon einige Schwächen hat, wird auch keiner bestreiten. Da ist negative Kritik definitiv angebracht. Insgesamt ist es für mich ein klasse spiel, aber deswegen münze ich das noch lange nicht auf die gesamte community. Einzig beim Witcher 3 ist jede Kritik BlasphemieDito.
Es muss nicht in jedem MS Thread eine Grundsatzdiskussion geführt werden. Am Ende sollte man lieber das Spiel spielen, anstatt nur darüber zu schreiben.
Ich hab jetzt Zero Dawn auch noch nicht soo viel gespielt, finde es bisher auch nicht so unglaublich, wie es im Thread immer angepriesen wurde. Aber ich hab eben auch nur ein paar Stunden auf der Uhr und polter jetzt nicht im Thread rum, das es gar nicht sooo der Überflieger ist.
Ich mach mir da meine Meinung, wenn ich mal 40-50h auf der Uhr hab..
„Das spielerische Fundament stimmt, doch unter der schicken Oberfläche findet sich viel Missions-Redundanz sowie ein interessantes, aber noch unausgereiftes Online-Konzept.”
) gestern mit @JohnnyWohlfahrt @Barry the Scary und @LAEMMLI waren geil! Auch wenn das Ding nen Metascore von 20% hat 
Das horizon einige Schwächen hat, wird auch keiner bestreiten. Da ist negative Kritik definitiv angebracht. Insgesamt ist es für mich ein klasse spiel, aber deswegen münze ich das noch lange nicht auf die gesamte community. Einzig beim Witcher 3 ist jede Kritik Blasphemie![]()

Scheissegal, die Seeschlachten (und der Kampf mit dem „deNiro-Clan“) gestern mit @JohnnyWohlfahrt @Barry the Scary und @LAEMMLI waren geil! Auch wenn das Ding nen Metascore von 20% hat
![]()
https://www.resetera.com/threads/se...ming-tomorrow-full-redownload-required.32263/
- Feedback to last video was positive.
- Demand is still "off the charts".
- Main focus is to get the game to behave as expected. Folk able to join the game and play.
- Client update is tomorrow but service improvements are happening live.
- Significant improvements made to player rewards implemented. Could still be impacted during high load instances, will look into missing rewards that have still not popped from early on.
- Achievements have been active/deactive depending on load (turned off this weekend - "record breaking weekend"). Rare is keeping track of achievements and expects everything to pop when the client update launches and the later services update this week go live.
- Feeling good about players have access during peak time, quickly addressing issues as they appear.
- Will talk player numbers at a future date.
- Isolated incidents of player data getting overwritten early on. Fix is addressed but for the couple of users who are impacted by it Rare advises you to reach out to them to see what they can do for you.
- Wide array of bug fixes coming but will require a full game redownload. Came down to working on shrinking the patch size or getting the update out quick.
- Will try to keep matentance windows as short as possible. More frequent ones may be coming.
- Taking all feedback, good and bad, into consideration (including regarding game content). Will address them in a future update.
Wie groß ist denn die Vanilla?
Nein, Spielstand hat damit ja nichts am Hut!moment mal, FULL REDOWNLOAD? Verliere ich dann nicht meinen Spielstand?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen