Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben mal kurz in den AJ Review geschaut, also das Wasser sieht wirklich dufte aus. Hut ab.
Generell optisch ein schickes Spiel geworden.

Das muss sogar ich mit meiner Day One-Xbox sagen. Ich hab nix zu heulen. Und auch wenn mich die Lobeshymnen bis in die Chatparty verfolgen... mein Fernseher könnte weder 4K noch HDR, also brauch ich mir auch auch keine Gedanken über den potentiellenOne X-Boost machen :)

Eingeschränkt
Social Media und Gaming

clock-icon-16-light.png
27.3.2018, 18:30:21

Betroffene Plattformen:

xboxone_icon.png

Xbox One
Betroffene Dienste:

• Sea of Thieves for gamepass subscribers
Letztes Update:

We're working on the issue

:lachweg: :gerri: :nein: :heul:

Jetzt kann ich nicht spielen...

Da hatte ich Glück, dass ich schon vorher drin war. Wieder eine geile Runde mit Freunden erlebt, Teamwork ist auf dem Schiff das A und O.
Die zwei Hampelmänner die den Schädelevent (ich glaube vernommen zu haben, dass man das Wörtchen Raid hier nicht verwenden darf) versucht haben, waren wohl leider Cheater, selbst zwei direkte Treffer mit der Schrotflinte haben nichts bewirkt. Aber wir haben dann mal ganz gechillt deren Schiff versenkt und sind weitergesegelt. :grins::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch mit eingestiegen und war direkt mit den Kajüten Schrubber ausm kt unterwegs :D:D
Man macht das Spaß, ich Feier das Spiel :headbang: es erfordert ein gutes einspielen, damit man Ressourcen schonend die quests machen kann.
Die Grafik ist auch echt super.. so atmosphärisch :headbang:

Da hatte ich Glück, dass ich schon vorher drin war. Wieder eine geile Runde mit Freunden erlebt, Teamwork ist auf dem Schiff das A und O.
Die zwei Hampelmänner die den Schädelevent (ich glaube vernommen zu haben, dass man das Wörtchen Raid hier nicht verwenden darf) versucht haben, waren wohl leider Cheater, selbst zwei direkte Treffer mit der Schrotflinte haben nichts bewirkt. Aber wir haben dann mal ganz gechillt deren Schiff versenkt und sind weitergesegelt. :grins::bier:
Ach DU warst der dicke Pirat gestern, ich hab das überhaupt nicht gechecked, fett. :ugly:

@LAEMMLI und @Dr Shakal : Hier wird doch niemand Dicke diskriminieren wollen?!? Mein Pirat ist nicht dick, er ist nur etwas klein für sein Gewicht. :D Seid ihr nochmals zurück zum Totenkopf und habt geschaut, ob die Hampelmänner noch rumhampeln? Das war gestern echt eine entspannte Runde. Die goldenen Skelette hatte ich vorher noch nie.

Was anderes hab ich von einem Lehrer auch nicht erwartet. :gerri:

Aber Spaß beiseite, Fox seine Beiträge hatten keinen tieferen Sinn, es war zum größten Teil fundierte Kritik, die aber eine Handvoll User hier nicht hören will und ihm dann Trollerlei unterstellt hat. Das finde ich sehr befremdlich, wo doch gerade Fox in zahlreichen Threads, egal ob MS oder Sony, stets für viele informative Beiträge sorgt.
Da ist es dann auch nicht verwunderlich, daß er aufgrund der obskuren Situation einen Scherz Beitrag verfasst wie "Rip Dynosys". Sollte ihm gestattet sein, wenn sich ein paar Leute hier wie tollwütige Hunde auf jeden User stürzen, der Kritik übt. Hat man ja auch prima an der Reaktion auf @Scuzzlebutt s Beiträge gesehen.
Ist doch hier in den Spielethreads regelmäßig so. Ob das jetzt verstärkt bei Xbox-Exclusives auftritt, darüber will ich nicht mutmaßen. Aber es fällt schon auf, dass wir hier eine lautstarke Menge an Usern haben, die bei "ihren" Spielen keine kritische Diskussion hören wollen, sondern die Threads als lustiges Ringelreihn sehen, in dem man sich in den Armen liegt und sich gegenseitig bestätigt, wie toll das Spiel doch ist. Und kommt jemand mit neutraler oder schlechter Meinung um die Ecke, setzt der kollektive Beiß- und Schutzreflex ein. Find ich ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, diese Reaktionen.
Oder hängt euer Spaß mit einem Spiel so stark davon ab, was hier gepostet wird?

Klar, für Lobhudelei und Hype sind Spielethreads AUCH da, aber natürlich auch kritische Diskussionen, Beleuchtung der Negativseiten und nicht nur Yay-Hooray. Und wenn es halt in den Medien und Userbase zu einem Spiel mehr kritische Stimmen gibt als bei anderen, ists auch nur logisch, dass sich diese Seite der Diskussion um ein Spiel verstärkt hier findet. Und wenn z.B. Fox diese Seite der öffentlichen Wahrnehmung zum Spiel hier repräsentieren will, dann kann er das gerne tun - wie bei jedem anderen Spiel auch. Idealerweise ohne Diffamierungen und kindische Flames.

Zurück
Oben