Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben mal kurz in den AJ Review geschaut, also das Wasser sieht wirklich dufte aus. Hut ab.
Generell optisch ein schickes Spiel geworden.

Ach DU warst der dicke Pirat gestern, ich hab das überhaupt nicht gechecked, fett.Da hatte ich Glück, dass ich schon vorher drin war. Wieder eine geile Runde mit Freunden erlebt, Teamwork ist auf dem Schiff das A und O.
Die zwei Hampelmänner die den Schädelevent (ich glaube vernommen zu haben, dass man das Wörtchen Raid hier nicht verwenden darf) versucht haben, waren wohl leider Cheater, selbst zwei direkte Treffer mit der Schrotflinte haben nichts bewirkt. Aber wir haben dann mal ganz gechillt deren Schiff versenkt und sind weitergesegelt.![]()

M8nixAch DU warst der dicke Pirat gestern, ich hab das überhaupt nicht gechecked, fett.![]()

Das Spiel funz übrigens wieder für Gamepass Mitglieder
Ja @Fuchs sind wir und Du glaubst nicht was passiert ist...@Dr Shakal
![]()
Ich hab mir nen Shortcut zu dieser Seite in den Browser gesetzt:
https://www.seaofthieves.com/de/status
Du verblüffst mich immer wieder mit Deinen unglaublichen skills!Ist doch hier in den Spielethreads regelmäßig so. Ob das jetzt verstärkt bei Xbox-Exclusives auftritt, darüber will ich nicht mutmaßen. Aber es fällt schon auf, dass wir hier eine lautstarke Menge an Usern haben, die bei "ihren" Spielen keine kritische Diskussion hören wollen, sondern die Threads als lustiges Ringelreihn sehen, in dem man sich in den Armen liegt und sich gegenseitig bestätigt, wie toll das Spiel doch ist. Und kommt jemand mit neutraler oder schlechter Meinung um die Ecke, setzt der kollektive Beiß- und Schutzreflex ein. Find ich ehrlich gesagt ein wenig befremdlich, diese Reaktionen.Was anderes hab ich von einem Lehrer auch nicht erwartet.
Aber Spaß beiseite, Fox seine Beiträge hatten keinen tieferen Sinn, es war zum größten Teil fundierte Kritik, die aber eine Handvoll User hier nicht hören will und ihm dann Trollerlei unterstellt hat. Das finde ich sehr befremdlich, wo doch gerade Fox in zahlreichen Threads, egal ob MS oder Sony, stets für viele informative Beiträge sorgt.
Da ist es dann auch nicht verwunderlich, daß er aufgrund der obskuren Situation einen Scherz Beitrag verfasst wie "Rip Dynosys". Sollte ihm gestattet sein, wenn sich ein paar Leute hier wie tollwütige Hunde auf jeden User stürzen, der Kritik übt. Hat man ja auch prima an der Reaktion auf @Scuzzlebutt s Beiträge gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen