Hab 6 Kisten und 2 Schädel abgegeben und null Gold erhalten.

Scheint laut Internet auch an den Server Problemen zu liegen. Manche meinen aber das sie auch das Problem hatten und nach erneuten Einloggen war dann die Kohle plötzlich da.
Aber jetzt komm ich halt nicht mehr rein. Hoffe morgen bin ich um ein paar Gold Münzen reicher und die Action von heute war nicht umsonst.
genau das haben die von rare bei Twitter gepostet... sich entschuldigt, dass es zu serverproblemen kam/kommt und die Sache mit dem Gold wollen sie auch zeitig in den griff bekommen.
gestern die runde war einfach gigantisch... mit
@LAEMMLI mal auf nasser Rennstrecke die gegend unsicher zu machen hatte was

... der liebe
@Cale war auch mit von der partie...
die ersten 4 Truhen waren wohl verflucht, denn die wurden uns durch gar böse gesellen einfach aus dem wasser gefischt.... nachdem unser schiff gesunken ist....

... die rache war aber unser...

als wir dann eine unscheinbare Flaschenpost gefunden haben, die uns schon aus Kilometern Entfernung angeleuchtet hat, begann das eigentliche Abenteuer... eine 4 teilige quest, wo hirnschmalz und fantasie gefragt war... irgendein besoffener prirat hat seine rente irgendwo vergraben und gab nur den hinweis auf den namen der Insel... dort sollten wir weitere hinweise finden... dort begann eine relative Odyssee, weil der kollege vor dem niederschreiben wohl tatsächlich ein paar Grog Zuviel getrunken hat... zuerst fand ich (eher durch zufall) eine geheimnisvolle Karaffe, die ich zur weiteren Untersuchung an deck brachte... dadurch wurde ein weiterer text offenbar... so musste in bestimmter Himmelsrichtung an bestimmtem ort ein Liedchen geträllert werden, ein strand gefunden und schließlich noch der vergrabene schatz geborgen werden...
das war richtig geil... 4 ratlose gestalten (pardon, meine natürlich furchtlose und gewitzte piraten

) die teste interpretierten, nebenbei noch Hühner jagten, um schließlich doch noch reiche beute zu machen...
ich kann definitiv die kritikpunkte am spiel nachvollziehen, aber das ist wie elite

angerous ... wenn man sich drauf einlassen kann, schreibt man seine eigene geschichte und hat wirklich eine ganze menge zu tun...
AHOI, ihr Landratten!