Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach intensiver Beschäftigung mit dem Trainermodus kann ich jetzt folgendes darüber sagen:

ABSOLUT NUTZLOS!

21 Spiele im Trainermodus hintereinander gemacht und 1(!) davon gewonnen! Alles wirklich alles in diesem Modus basiert auf purem Zufall! Egal was man taktisch vorgibt oder ändert hat null Auswirkungen auf das was am Feld passiert!

Ich kann immer noch keine Elfmeter auf der 360.

Nutze die Fifa Steuerung, sprich B zum schießen. Muss man mit dem rechten Stick erst zielen und dann schießen oder umgekehrt oder gar was mit dem linken Stick tun ?

Also ich drück zuerst den Button zum schiessen ( aber nur kurz antippen ) und dann mit dem linken Stick nach oben bzw. unten, je nachdem ob ich nach links oder rechts zielen will! Allerdings gilt auch hier wieder, nur kurz zielen, sonst geht der Ball am Tor vorbei!

Ok, Danke. Werde ich probieren.

Aber Stick nach oben oder unten für rechts oder links, ist das richtig ?

Man würde ja eher annehmen nach links oder rechts für die jeweilige Richtung.

Samstrike 68 schrieb:

Richtig!

Bis ich das mal gechecked hab, hab ich mindestens 1000 Elfer verschossen! :grins:

Wongstyle schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Richtig!

Bis ich das mal gechecked hab, hab ich mindestens 1000 Elfer verschossen! :grins:

Immer aus Sicht der Kamera denken! Also im Spiel so wie oben beschrieben, beim Elfmeterschießen nach dem Spiel nach links für Schuss nach links und umgekehrt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RIqVZyo06Ys[/vid]

Bei der 360 Version NICHT! den Stick benutzen, dafür ist das Teil viel zu sensibel. Mitm Steuerkreuz lässt sich die genauigkeit genau dosieren und man befördert die Kugel immer dorthin wo man sie haben will.

Muss ich mal probieren, bei mir klappts bisher mit dem Stick ganz gut.
Wenn man bisschen Übung hat, probiert mal aus den Elfmeter locker zu schießen, also nach der Richtungsangabe vom Tor weg drücken. Wenn der Ball dabei gut in die Ecke geht, ist der Schuss quasi unhaltbar weil der Keeper immer zu schnell und dann unterm Ball durch springt..

Ihr schiesst die Elfer mit dem wabbeligen Steuerkreuz?

Da bleib ich lieber beim Stick, denn wenn man mal weiss wie lange man gedrückt lassen muss, dann trifft man eigentlich sehr sicher! :D

Ich treffe immer nur die Mitte oder aber der Ball geht Meilenweit links, rechts oder oben am Tor vorbei. Ganz schlimm.

Elfmeter von der Seite kommt auch nicht so oft vor aber nach einer Verlängerung weiß ich dann immer ganz genau das dann verloren habe.
Und ich drücke meist kurz B und dann auf zw. 5 und 7 Uhr mit dem linken Analogstick und immer daneben oder eben in die Mitte.

Werde das mit dem Digikreuz mal testen. Evtl. liegt das auch mit an meinen Controllern, beide die ich nutze steuern immr leicht nach Links obwohl ich ihn gar nicht berühre, das kann natürlich auch ein Grund sein. Leider sieht man das beim Elferschießen vorher nicht.

Kla$ schrieb:
Wie gesagt, benutz das Steuerkreuz, damit isses unmöglich das du das Tor nicht triffst.

Teste ich morgen, Problem ist aber das wenn der linke analogstick von allein etwas nach links lenkt, Du mit dem Steuerkreuz in dem Moment nichts ausrichten kannst und es auch nicht bemerkst. Werde mal die Controller komplett Tauschen.

Alter scheiße :I Ich habe gerade das schönste Tor meiner PES 2011-Karriere geschossen und dann ist die Verbindung abgebrochen (ich D3, er D2). Mir wurde zwar der Sieg zugesprochen (war ohnehin in Führung), aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der mit Absicht abgebrochen hat, damit ich das Replay nicht speichern kann :D

Dann muss ich es erzählen: Pastore dribbelt in den Strafraum und spielt relativ hart und flach auf Balotelli. Dem springt das Leder bei der Ballannahme senkrecht in die Luft, woraufhin er direkt per Seitfallzieher aus elf Metern abzieht. BAM, Winkel, 3:2.

Samstrike 68 schrieb:
[...] Evtl. liegt das auch mit an meinen Controllern, beide die ich nutze steuern immr leicht nach Links obwohl ich ihn gar nicht berühre, das kann natürlich auch ein Grund sein. Leider sieht man das beim Elferschießen vorher nicht.

Krass, das ist seit PES 2011 bei meinen Controllern die ich nutze auch so! Ich weiß nicht wie das kommt, drückt man unbewusst so stark nach links bei dem Spiel, dass man die Kalibrierung schrottet?
Betroffen sind alle Controller die ich nutze, manche richtig krass manche nur ein wenig..

Zurück
Oben