Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sparen, Puyol ist auf der Box 2 Millionen teurer als Piqué!

Wenn du die Wahl hast, setz auf Chiellini der ist Defensiv unschlagbar und macht vorne bei Standars Tore am Fließband..

ja, deswegen sag ich ja, auf puyol sparen :D

an chiellini hab ich noch gar nicht gedacht, guter tipp. und da du ihn ja auch hast, wird die tagesform auch gut sein ;) dann hol ich mir den burschen mal, wenn ich die restliche kohle eingespielt habe.

Oh mann...

5 Spiele gemacht und bei allen 5 hab ich eine Führung verspielt! :wand:

1.) 3:1 = 3:3
2.) 2:0 = 2:2
3.) 1:0 = 1:1
4.) 2:1 + 3:2 = 3:3
5.) 2:0 = 2:2

Gerade die letzte Partie war sehr sehr bitter, da ich ihn quasi in Hälfte eins komplett beherrscht habe! Logische Konsequenz eine 2:0 Führung. So ab Minute 70 kam er dann urplötzlich zu Chancen und konnte in Minute 92 sogar noch Ausgleichen! :wand:

Hat jemand von euch Erfahrung mit D'Alessandro?

EDIT:

Unter was find ich eigentlich Diego? :?

Unter Diego ist er leider nicht gelistet!

Pressesprecher schrieb:
Diego ist nicht im Spiel würde ich sagen. (Wolfsburg ist nicht drin und er spielt aktuell nicht mehr für die N11)

Doch doch, der ist drinnen! Hab schon Spieler mit ihm auflaufen sehen! Deshalb bin ich ja erst auf ihn gekommen!

Nachdem ich Diego nicht finden kann, hab ich van der Vaart geholt!
Dafür hat uns Ben Watson verlassen. Van der Vaart bringt mehr für die Offensive! Zumindest erhoff ich mir das. :D

Sie sagt was über die Häufigkeit und Art der Formpfeile aus:

formpfeile.png

Wongstyle schrieb:
Ich krieg in Division 4 nichts auf die Reihe!

Was bin ich nur für ein mieserabler PES Spieler!

Wenn das Spiel spucken könnte, würde es mir mitten ins Gesicht spucken!

:heul:

Wongstyle schrieb:
Oh mann, ich erlebte soeben die bitterste Turnier-Stunde in D4!

6 Spiele, davon 4 verloren und 2 Unentschieden!

In jedem dieser Spiele bekam ich praktisch nichts auf die Reihe. Ich hatte in den 6 Spielen zusammen vielleicht 4 Torchancen! :nein:

Wongstyle schrieb:
Auf sowas hab ich nie geachtet, geschweige denn Rücksicht genommen! :grins:

:grins:

oh, cool. die prozentsätze der verschlechterungen kannte ich bisher noch nicht.

wobei die werte bei "verletzt" nicht stimmen können.. silva ist ab und an mal verletzt (aber spielt natürlich trotzdem) und da macht er seine besten spiele :ugly:

Pressesprecher schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich krieg in Division 4 nichts auf die Reihe!

Was bin ich nur für ein mieserabler PES Spieler!

Wenn das Spiel spucken könnte, würde es mir mitten ins Gesicht spucken!

:heul:

Wongstyle schrieb:
Oh mann, ich erlebte soeben die bitterste Turnier-Stunde in D4!

6 Spiele, davon 4 verloren und 2 Unentschieden!

In jedem dieser Spiele bekam ich praktisch nichts auf die Reihe. Ich hatte in den 6 Spielen zusammen vielleicht 4 Torchancen! :nein:

Wongstyle schrieb:
Auf sowas hab ich nie geachtet, geschweige denn Rücksicht genommen! :grins:

:grins:

Das ist nicht witzig! :D

döschensam schrieb:
oh, cool. die prozentsätze der verschlechterungen kannte ich bisher noch nicht.

wobei die werte bei "verletzt" nicht stimmen können.. silva ist ab und an mal verletzt (aber spielt natürlich trotzdem) und da macht er seine besten spiele :ugly:

Ja, ich glaube das sind auch Werte von vor 2 Jahren oder so. Ich wollte nur das Prinzip verdeutlichen und glaube auch nicht, dass Konami das stark verändert hat :)

Ich hab jetzt grad 8 Mio. auf dem Konto rumliegen und kann mich nicht entscheiden in welchen Mannschaftsteil ich als nächstes investieren soll :ugly:

ich hab seit vorgestern nich gespielt, weil mein controller probleme macht... hab das logitech rumble pad 2 (pc) und das hat in den letzten tagen derbe verbindungsprobleme teilweise. da setzt dann mitten im spiel die verbindung aus und der controller wird nich mehr erkannt vom empfänger.. ich weiß zwar mittlerweile wie man das resettet, aber das dauert auch immer 10 bis 20 sekunden (batterie raus etc.) und wenn ich in der zeit nicht steuern kann, dann fang ich mir natürlich auch gerne mal ein gegentor.. und das kotzt mich logischerweise an :D

Zurück
Oben