Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein team sieht momentan so aus
team.jpg

özil war mehr ein zufallskauf, der erschien mir immer wahnsinnig überteuert, aber ich hatte grad kohle und hab ihn geholt.. und er konnte mich überzeugen :D iniesta wollte ich auch nicht..eigentlich habe ich einen guten sechser gesucht, seedorf hat auf der position von iniesta gespielt vorher, aber irgendwie hab ich da nichts brauchbares gefunden und aus frust iniesta geholt..

allerdings habe ich auf der bank nur fallobst, also wird jetzt erstmal die ersatzbank gestärkt.. 4,5mio hab ich angesammelt bisher, als erstes wollt ich mal luis garcia holen.

achja, sagt mir mal einen guten sechser bitte. also einen richtig richtig guten :D

Ich krieg in Division 4 nichts auf die Reihe!

Was bin ich nur für ein mieserabler PES Spieler!

Wenn das Spiel spucken könnte, würde es mir mitten ins Gesicht spucken!

:heul:

döschensam schrieb:
achja, sagt mir mal einen guten sechser bitte. also einen richtig richtig guten :D

Kommt drauf an, wofür du ihn nutzen willst? Zerstörer oder Spielaufbau?

Ich hab Xabi Alonso, spielt WAHNSINNSgenaue Pässe nach vorne und ist in der Defensive akzeptabel..
Wenn er mit aufrückt leider null Torgefahr. Also tatsächlich nur für den Spielaufbau und um dem gegnerischen MS bei Kontern Raum zu nehmen..

eher spielaufbau, über alonso hab ich auch schon nachgedacht.. mal schauen, vllt bleibe ich am besten erstmal bei clarence, läuft bisher ganz gut mit der aufstellung. 7 siege in folge hab ich momentan, sogar 2 davon gegen d1er geholt. um die 550 ligapunkte in der d3, ich hoffe diese woche wirds was mit dem aufstieg.
diesen montag hatte ich abends dann 504 ligapunkte, wusste aber nich, wo jetzt die aufstiegsgrenze liegt, also hab ich mal aufgehört zu spielen.. aber hat scheinbar nich gereicht :D

Oh mann, ich erlebte soeben die bitterste Turnier-Stunde in D4!

6 Spiele, davon 4 verloren und 2 Unentschieden!

In jedem dieser Spiele bekam ich praktisch nichts auf die Reihe. Ich hatte in den 6 Spielen zusammen vielleicht 4 Torchancen! :nein:

vorhin hatte ich ein geiles schnelles spiel. hab halt gestartet, dann bei der gegnersuche bin ich aufgestanden, aufs klo und hab mir wasser geholt. als ich wieder da war, stand es schon 2:0 für den gegner :D der war aber zum glück nich soo gut, sodass ich schnell auf 2:1 rangekommen bin.. dann in der zweiten halbzeit mach ich n blödes eigentor, 1:3.... und dann in der 89. setzt seedorf einen schönen fernschuss in den winkel. gegner hat anstoß, nachspielzeit von 3 minuten wird schon angezeigt oben.. ich krieg den ball, aber der gegner prügelt ihn ins seitenaus.. auf der uhr stand so 92:30, also fast vorbei. dann kurzer einwurf und direkt auf den flankenknopf gedrückt, seedorf bringt den ball rein und ich seh schon, dass in der mitte anelka relativ frei ist. und so kams dann, wie es kommen musste, perfekter kopfball vom fünfmeterraum. 3:3 in letzter sekunde :D war geil.

döschensam schrieb:
vorhin hatte ich ein geiles schnelles spiel. hab halt gestartet, dann bei der gegnersuche bin ich aufgestanden, aufs klo und hab mir wasser geholt. als ich wieder da war, stand es schon 2:0 für den gegner :D der war aber zum glück nich soo gut, sodass ich schnell auf 2:1 rangekommen bin.. dann in der zweiten halbzeit mach ich n blödes eigentor, 1:3.... und dann in der 89. setzt seedorf einen schönen fernschuss in den winkel. gegner hat anstoß, nachspielzeit von 3 minuten wird schon angezeigt oben.. ich krieg den ball, aber der gegner prügelt ihn ins seitenaus.. auf der uhr stand so 92:30, also fast vorbei. dann kurzer einwurf und direkt auf den flankenknopf gedrückt, seedorf bringt den ball rein und ich seh schon, dass in der mitte anelka relativ frei ist. und so kams dann, wie es kommen musste, perfekter kopfball vom fünfmeterraum. 3:3 in letzter sekunde :D war geil.

Du trinkst aus der Toilette? :D

Ich hab mir jetzt auch Anelka geholt, als Backup für Forlan und Rooney. Vor allem wegen seiner Beidfüßigkeit und weil ich Rooney dann auch mal ins OM zurückziehen kann wenn Sneijder formschwächelt..
Mal sehen ob er meine Erwartungen erfüllen kann :kaffee:

So, hier mal meine Mannschaftsstatistik. Die 90er Nummern sind ehemaligen Spieler die ich zum Vergleich drinbehalten hab, um zu sehen ob die neuen Spieler bessere Werte erzielen..

[attachment=3030]

Anhänge

• PES OML Stats.jpg
    PES OML Stats.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 54
so, bin wieder im gesicherten mittelfeld :D

die besten spiele sind die, in denen man zurückliegt und dann noch gewinnt.. vorhin wieder eins.. relativ unglücklich 1:3 hinten gewesen gegen nen typen, der sich auch von jeder kackszene noch das replay angucken muss, sowas regt mich ja nochmal extra auf..ich brech meine replays auch nach den geilsten toren immer sofort ab (kann ich ja nachm spiel in den highlights nochmal sehen, wenn ich will), aber manche leute raffen es einfach nicht, dass das dem gegner auf den sack geht.. oder sie provozieren einfach. dazu hat der typ auch noch die ganze zeit rumgegrätscht, 7 gelbe karten oder so hat er sich gefangen...
dann aber auf 3:3 rangekommen, wo ich schon super happy war und dann nach direktpass özil und direktpass balotelli kommt iniesta an den ball und er trudelt tatsächlich noch irgendwie rein. perfekt. 4:3

silva + anelka + balotelli sind übrigens das beste sturmtrio der welt.

pressesprecher, lässt sich fabregas gut spielen? ich bin von iniesta nicht soo begeistert und überlege ihn zu ersetzen.. kannste wen empfehlen für om/zm? ronaldinho hab ich schon überlegt, aber das problem bei diesen teuren jungs ist, dass sie meistens ne schlechte tagesform haben und da leg ich schon großen wert drauf :D oder sneijder? der hat ja gar nichmal so gute werte glaub ich, aber scheint bei dir auch gut klarzukommen.

Boah, hatte grad n verdammt enges Game gegen nen andren 2. Ligisten. Füre 1:0 doch er kommt immer mehr auf. In der 81. dann mal ein Entlastungsangriff mit Ecke als Resultat. Ich wechsel durch, Anelka für Xavi rein, Sneijder zurück ins ZMF gezogen Rooney als OMF. In der 87. macht der grade eingewechselte Anelka das 2:0 nach Vorlage Forlan und vollendet in der 89. seinen Doppelpack wieder nach Vorlage Forlan. Der Typ ist der Wahsinn :D

Kommt drauf an wie dein Spiel ausgelegt ist, ich hab bewusst keine überschnellen Spieler (weil ich finde das mit Arsharvin und co. jeder gut spielen kann ;)) und deshalb mein Spiel mehr auf Kurzpasspiel und den Ball in die Schnittstelle der Abwehr ausgelegt.

Und da ist Fabregas sehr solide. Sowohl in der Ballverarbeitung, im Passspiel, arbeitet gut nach hinten mit (lass ihn auf der rechten Halbposition in der Raute spielen) aber auch wenn er mal zur Grundlinie durchbircht bringt er verdammt gute, flache, scharfe Flanken. Am besten testest du ihn mal Offline aus..

Sneijder ist auch so ein Fall für sich. Ist zwar nach einem Foul verletzt, aber er ist halt in der Lage den Ball nach nur einem Kontakt weiterzuspielen, wodurch er quasi unfoulbar wird ;)
Richtig krass ist halt seine Schusstechnik. Sobald man ne Lücke sieht abdrücken, zu 90% ist der Ball drin.
Also wenn du es schaffst mit Sneijder nicht zuviel zu dribbeln, ist er für den Preis auf jeden Fall Gold Wert (trotz seiner 79 als OMF). Sowohl als ZMF als auch OMF.

Edit: Hab meinen Kader übrigens auch nach Verletzungsanfääligkeit und Tagesform aufgebaut. Grade wenn man keien vernünftige Bank hat ist das lebenswichtig, finde ich. Mit Anelka hab ich da jetzt aber eine Sorge weniger :D

ich sag ja, anelka ist der king :lol:

ja nee, ich bin auch eher der passspieler.. dribbeln kann ich eh nicht so besonders glaub ich :D und mein einziger überschneller spieler ist perea in der iv. ich werd erstmal iniesta verticken und sneijder holen, für knapp 7 mio bin ich mal gespannt, wie er sich macht.. mit sneijder und özil im omf und dem wundersturm davor :D danke dir erstmal.

aber heut mach ich kein spiel mehr :D zu riskant.

wie wichtig ist deiner meinung nach ein guter torwart? hab ja immer noch ivarov im kasten. dank sneijder hab ich jetzt 5 mio auf dem konto + noch ne million ggf vom ivarov verkauf... frey, den du ja lange drin hattest scheinbar, gibts für 7,2 momentan..bringt das effektiv was?! ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit ivarov :D ich halte auch ca. 50% der elfmeter gegen mich :D

Das ist übrigens meine Aufstellung. Momentan arbeite ich noch dran Piquet für die IV zu holen um Lucio dann als Backup nutzen zu können. Der macht mir einfach zu wenig Buden nach Ecken..

[attachment=3032]

Edit: Die Auflösung erinnert mich n bisschen an ISS :grins:

Wenn du mit ihm zufrieden bist, würde ich ihn erstmal drin lassen.. Ich hab lange Zeit mit Neuer gespielt weil der insgesamt doch besser ist als Ivarov allerdings, sind mir seine Abschläge mega auf den Sack gegangen (hoch und kurz). Wenn du jetzt son Cheater Torwart hast wie Julio oder noch viieeeel schlimmer Buffon wunderst du dich selber manchmal wie der den ein oder anderen Ball noch rauskratzen konnte^^

Anhänge

• Aufstellung PES OML.jpg
    Aufstellung PES OML.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 374
okay, gut.

hab mir letztens bruno alves für die iv geholt.. aber naja. mit den 5 mio jetzt und nem verkauf könnte ich mir auch endlich mal nen edlen innenverteidiger leisten ist mir grad eingefallen :D hab perea wie gesagt als iv drin (der bleibt auch, die schnelligkeit ist kaum zu schlagen) und noch tamas auf der bank, falls mal was passiert..
ich glaub da werd ich mir jetzt auch mal pique gönnen, tagesform sogar 7.. her damit :D

oder besser noch 2 mio sparen und puyol holen..... hmmm

Zurück
Oben