Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, aber kein geld dafür momentan :-/ letztes jahr hab ich mit nem kumpel immer pes 10 in ner vorlesung mit nem 360 kabelcontroller gespielt, war schon nett. war meine liebste vorlesung :D

controller ging eben wieder. hab fünf spiele gemacht nochmal :D

döschensam schrieb:
546 spiele hat er bei mir, dabei 243 tore und 123 vorlagen.

anelka hat jetzt 587 spiele, 255 tore und 136 vorlagen, er wird nich müde :D
sneijder übrigens 20 spiele, 9 tore + 3 vorlagen, hat sich gut eingefügt ins team.

darüber habe ich auch schon nachgedacht.. da werden dann ja wohl auch die werte der spieler angepasst, oder?
wäre es dann clever, zum beispiel dzeko (jetzt noch dzamqa oder so :D ) zu kaufen? wenn man den (in der mlo) im kader hat, ändert sich dann mit dem update der name und ggf. die werte?! gibts ja momentan noch für knapp 5 mio den burschen.

hab 1:0 verloren, mein scheiß controller hat mich mal wieder im stich gelassen, nachdem er vorher ~20 spiele problemlos mitgemacht hat.

aber immerhin eine million preisgeld.

hab doch schon chiellini geholt :D wobei der mich bisher noch nich soo begeistert hat.. wollte jetzt eigentlich nen backup für die offensive kaufen, so um die 5 millionen. hatte an maxi rodriguez gedacht, andere tipps?

döschensam schrieb:
knapp 4,9. zu empfehlen?

Ich hab ihn selber nie gehabt. Aber viele Spieler gegen die ich in Liga D4 - D2 gespielt hab hatten ihn und er hat übermäßig viele Buden gegen mich gemacht^^

Ne klare Empfehlung (wie bei Sneijder ;)) kann ich dir aber nicht aussprechen..

Ansonsten hat mir noch Gourcuff lange gute Dienste geleistet.

Was habt ihr denn bei den Taktischen Einstellungen eingestellt?

Ich mein bei "Spielerunterstützung" oder "Kompaktheit" usw.

Wongstyle schrieb:

Mit der Aufstellung von Seite 52 spiel ich die Einstellungen so:

Spielunterstützung 19
Unterstützungsbereich 10
Positionswechsel 10
Angriffsart 12
Pressing 15
Abwehrhreihe 12
Kompaktheit 8

Pressesprecher schrieb:
Wongstyle schrieb:

Mit der Aufstellung von Seite 52 spiel ich die Einstellungen so:

Spielunterstützung 19
Unterstützungsbereich 10
Positionswechsel 10
Angriffsart 12
Pressing 15
Abwehrhreihe 12
Kompaktheit 8

Danke! Hab gestern und heute mit der Aufstellung experimentiert und hab jetzt eine gute Mischung gefunden! Von den letzten 5 Spielen habe ich 4 gewonnen! Jetzt wird gut kombiniert und wir erarbeiten uns endlich viele Chancen! :dhoch:

Hab auch gestern mal 2 relativ radikale Änderungen vorgenommen, danach lief gar nix mehr. Mit Ach und Krack 3 unentschieden in 5 Spielen geholt.

Heute nochmal angepasst und zack, passts wieder. Die Auswirkungen sind echt krass. Vor allem wenn man die Einstellungen nicht an seine Aufstellung anpasst..

Zurück
Oben