Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Check.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ich bin nicht dabeí falls ich mit lord gemeint bin![]()
Lord EKKA schrieb:ich bin nicht dabeí falls ich mit lord gemeint bin![]()

Kla$ schrieb:Denn hätten wir:
Wongstyle
Kla$
Silbex
Pressesprecher(?)
Lord
Hab ich jemanden vergessen?
Ich versuch noch paar Leute aus nem anderen Forum zu holen, obs klappt is ne andere Geschichte.![]()
Fischkugel schrieb:Kla$ schrieb:Denn hätten wir:
Wongstyle
Kla$
Silbex
Pressesprecher(?)
Lord
Hab ich jemanden vergessen?
Ich versuch noch paar Leute aus nem anderen Forum zu holen, obs klappt is ne andere Geschichte.![]()
Hätte ich die Xbox 360 Version wäre ich gerne dabei gewesen. ^^

das war geil
Aber der Junge ist echt ein Phänomen, der macht bei mir auch mit lila Pfeil noch die Buden.

Kla$ schrieb:Weiß gar ned. Aber trotzdem isses unverständlich wie sowas sein kann.
Habs jetzt versucht paar Leute rüberzuholen, leider erfolglos... evtl habt ihr da mehr Glück.
Schade irgendwie wenns nich klappen sollte. Schätze mich schon als nen relativ guten Spieler ein und hätt gern gesehen wie weit ich in soner Liga/Turnier gekommen wäre... :/

Kla$ schrieb:Komisch irgendwie. Als PES6 rauskam, hatten wir ne riesen Liga mit zig Leuten drin... jetzt kommt da kaum noch was zu stande.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen