Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur noch auf pc. hab aber generell keine lust mehr auf pes :). so toll ist es leider doch nicht und hat mich nicht bei der stange gehalten aber trotzdem viel spaß euch ;).

Fischkugel schrieb:
Kla$ schrieb:
Denn hätten wir:

Wongstyle
Kla$
Silbex
Pressesprecher(?)
Lord

Hab ich jemanden vergessen?

Ich versuch noch paar Leute aus nem anderen Forum zu holen, obs klappt is ne andere Geschichte. :ugly:

Hätte ich die Xbox 360 Version wäre ich gerne dabei gewesen. ^^

Kostet beim GameStop derzeit nur noch 25 Euro! Los hol's dir! :D

ich bin auch n bisschen dämlich.. hab einfach mal die batterien gewechselt und jetzt läuft mein controller wieder :D

eben geiles spiel gegen nen d1er. der holzt nach wenigen minuten schon sneijder um, der sich dann schon verletzt, dann freistoß aus 25 metern.. dank meinem klasse trick mach ich den mit silva rein :D dann silva auch mitm 2:0. in der zweiten halbzeit kommt der typ besser ins spiel, macht 2 tore.. ausgleich. dann anelka mit dem 3:2 und kurz darauf haut der pisser sneijder nochmal um, direkt von hinten in die beine mit rooney.. aber nur gelb und sneijder muss sogar behandelt werden (obwohl er ja schon das verletztenkreuz hatte).. dann kommt sneijder aber halbtot wieder und macht kurz darauf das 4:2 :waah: das war geil :D der typ kommt noch auf 3:4 ran, aber ich siege :) perfekt. brauche auch siege, weil ich in meiner controllerfreien zeit auf nen abstiegsplatz gerutscht bin.

hab jetzt btw nen neuen keeper, proto, klasse mann.

Wie gesagt, bloß den Ball schnell wegspielen, wenn ein Gegner näher als 5 Meter an Sneijder rankommt:grins: Aber der Junge ist echt ein Phänomen, der macht bei mir auch mit lila Pfeil noch die Buden.

In 4 Minuten startet das D2 Pokalfinale. Ich hoffe, dass ich den Franzosen weghauen kann. Hab in der Vorrunde unentschieden gegen ihn gespielt. Am besten gleich zu Beginn Ibra 2 mal umtreten andere Stürmer hat er nicht :deal:

Das Punktesystem ist echt fürn Arsch... Ich dreh ein 0:1 in ein 2:1 mit 10 mann, hab 48X Punkte der Gegner 53X und ihm werden lächerliche 8 Punkte abgezogen ich bekam glaub genauso viel.. lol

Weiß gar ned. Aber trotzdem isses unverständlich wie sowas sein kann.

Habs jetzt versucht paar Leute rüberzuholen, leider erfolglos... evtl habt ihr da mehr Glück.

Schade irgendwie wenns nich klappen sollte. Schätze mich schon als nen relativ guten Spieler ein und hätt gern gesehen wie weit ich in soner Liga/Turnier gekommen wäre... :/

Kla$ schrieb:
Weiß gar ned. Aber trotzdem isses unverständlich wie sowas sein kann.

Habs jetzt versucht paar Leute rüberzuholen, leider erfolglos... evtl habt ihr da mehr Glück.

Schade irgendwie wenns nich klappen sollte. Schätze mich schon als nen relativ guten Spieler ein und hätt gern gesehen wie weit ich in soner Liga/Turnier gekommen wäre... :/

Hab jetzt auch versucht ein paar Leute an Land zu ziehen! No Chance, die sind alle schon so geblendet von dem Fifa-Dreck das die PES nicht mehr anschauen! :wand:

Kla$ schrieb:
Komisch irgendwie. Als PES6 rauskam, hatten wir ne riesen Liga mit zig Leuten drin... jetzt kommt da kaum noch was zu stande. :(

Das haben wir Konami zu verdanken! Denn von 2007 - 2009 war jeder PES Teil ein Schrott. In dieser Zeit sind viele zu Fifa abgewandert inklusive mir! Doch 2011 ist so geil, dass ich wieder zurückgewechselt bin! :dhoch:

Zurück
Oben