Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merke:

Beim Freistoss in der Mauer niemals die Beine breit machen! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oUCaDZFBnl8[/vid]

Kla$ schrieb:
Ich hab heute mein 3tes Freistoßstor geschossen :grins:

Bei Freistössen in der Nähe des Tores drück ich den linken Stick nach unten und drücke "B" nur ganz kurz! Zu 99% springt die Mauer hoch und der Ball geht unten durch ins Tor! :D

Siehe bei meinem Video! :D

Ich hab den dreh jetzt raus mit den Freistößen. Man muss nur mit Gefühl schießen also mitm Stick nach hinten + Schusstaste. Sonst gehen die Schüsse zu 98% in die Mauer.

wenn ich so bis 23 meter vorm tor bin, also relativ nah dran, dann hole ich immer den zweiten mann dazu (balotelli ist ja mein schütze no1 und bei l1+r1 kommt dann silva dazu) und schieße dann mit gedrückter l1 taste, also silva schiesst dann ohne anlauf. das klappt erstaunlich gut, zwei freistoßtore habe ich so in den letzten 2 wochen gemacht und das bei vllt 20 spielen :D obwohl silva deutlich schlechtere freistoßwerte hat als mario.
ach und außerdem ist silva ja linksfuß und schießt die freistöße aber dann immer mit rechts :ulgy:

da mein controller ja nicht mehr so läuft, teste ich grad mal den trainermodus. in meinem ersten turnier (ml open), bin ich jetzt im halbfinale :waah: mal gucken, wie sich die jungs da machen :D

döschensam schrieb:
da mein controller ja nicht mehr so läuft, teste ich grad mal den trainermodus. in meinem ersten turnier (ml open), bin ich jetzt im halbfinale :waah: mal gucken, wie sich die jungs da machen :D

Der ist doch nicht so nutzlos wie ich dachte! Hab gestern noch 10 Seiten über diesen Modus durchgelesen und weiss jetzt worauf es grösstenteils ankommt in dem Modus! Wenn man das alles dann beherzigt, kommt man eigentlich relativ weit! Bin gestern im D4 Trainermodus im Halbfinale ausgeschieden! Leider aufgrund eines Black-Outs von Balotelli! :motz:

Wongstyle schrieb:
döschensam schrieb:

Der ist doch nicht so nutzlos wie ich dachte! Hab gestern noch 10 Seiten über diesen Modus durchgelesen und weiss jetzt worauf es grösstenteils ankommt in dem Modus! Wenn man das alles dann beherzigt, kommt man eigentlich relativ weit! Bin gestern im D4 Trainermodus im Halbfinale ausgeschieden! Leider aufgrund eines Black-Outs von Balotelli! :motz:

wo 10 seiten gelesen?

ich guck da auch nur zu

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
döschensam schrieb:

wo 10 seiten gelesen?

ich guck da auch nur zu

http://forum.konami-pesleague.de

Dort hab ich irgendwo einen eigenen Thread zur MLO gefunden, wo einige interessante Dinge zu lesen waren! Generell sei gesagt, dass sich dieses Forum dort auch an Konami direkt wendet bzw. es einen eigenen Bereich gibt in denen nur Konami Mitarbeiter Rede und Antwort stehen!

ich schau mal rein, einen coolen aufstellungsgenerator hab ich dank den signaturen da schon gefunden :D
66269_Celtic.jpg

Wongstyle schrieb:
Generell sei gesagt, dass sich dieses Forum dort auch an Konami direkt wendet bzw. es einen eigenen Bereich gibt in denen nur Konami Mitarbeiter Rede und Antwort stehen!

naja :lol:

Es gibt hier nur 2 offizielle von Konami:

Profil von Konami | Chris Pfeffer
Rang: Administrator
Letzte Aktivität: 28.10.2010 16:36

Profil von PES League
Rang: Konami
Letzte Aktivität: 29.07.2009 15:14

zusammen vier beiträge und ewig nich mehr online :D

Alter ne. Grad einen gehabt der nach Führung nur noch hintenrum gespielt hat, solche Arschl*cher hab ich zuletzt beim 6ser erlebt, es gibt sie anscheinend immer noch. :ugly: Zum Glück hab ich den direkt danach nochmal erwischt und das selbe mit ihm gemacht. :haha:

Und ich bin vorhin im Achtelfinale ausgeschieden ala Bayern - ManU!

In Minute 90 den Augleich kassiert! Und in Minute 92 sogar noch verloren! :wand:

Denn hätten wir:

Wongstyle
Kla$
Silbex
Pressesprecher(?)
Lord

Hab ich jemanden vergessen?

Ich versuch noch paar Leute aus nem anderen Forum zu holen, obs klappt is ne andere Geschichte. :ugly:

Zurück
Oben