Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
ololololololol

Hatte das Vergnügen gegen einen Deutschen zu spielen mit über 700 Punkten. Nach 2 Minuten hab ich gemerkt, das der die Punkte niemals durchs ehrliches spielen erspielt haben könnte. Nun ja, nach 86 Minuten wo es 3:3 stand, schoss es den Ball ins Seitenaus und hat sich ne Auszeit genommen. Ich nix bei gedacht... plötzlich fängt das Spiel an furchtbar zu laggen und die Meldung erscheint "durch die schlechte Verbindungsquali muss das Spiel abgebrochen werden"

WIE ARMSELIG IST DAS DENN BITTE.

Wenn Du wenigstens die Punkte für den Sieg bekommen hast...hatte bei einem alten PES-Teil bei genau so einer Geschichte mal das Vergügen, dass das Spiel als ich meine XBOX das nächste Mal hochfuhr gegen mich gewertet wurde.:staun:

Ich habe bei LIVE einige solcher Profis getroffen. Gerne "böse" Undergroundspieler. Es scheint den Leuten halt etwas zu geben, wenn NIEMAND sie schlagen kann.:nein:

Sollte hier jemand auch noch MLO spielen und nicht gerade die Supertransfers im Stamm spielen haben: Schaut mal nach einem Holländer namens POEPPON (oder so ähnlich). Kostet um die 800.000 und hat einen Schuss, wie ein Pferd. :dhoch:

Ach so, ist MS.

Und fürs Protokoll, bei mir läuft es auch zufriedenstellend. Jedenfalls besser als früher auf der Box. Bin zufrieden.

sehr gut, poepon (mit einem p nur) hab ich mir vorhin mal gesichert, mal schauen, was der bringt. und petorbenov schau ich mir demnächst auch mal an :D

blöd bisher nur, dass ich kaum an kohle komme.. wettbewerbe hab ich noch keine gespielt, weil das zeitlich nie gepasst hat bisher... und beim schnellen spiel krieg ich in letzter zeit nur noch gegner, die mind. fünf spieler mit werten von 75 aufwärts haben... forlan, iaquinta, d'alessandro, defoe etc etc. mein bester is mittlerweile sahin mit 71 glaub ich :D da hab ich dann meistens probleme, die spiele zu gewinnen. und unentschieden bzw. niederlagen bringen fast nüscht ein..

Ich kann mich nur wiederholen... das Spiel rockt, rockt, rockt. Normalerweise müsste es jeder PES-Fan lieben, aber manche wollen sich ja nicht mal reinarbeiten und geben auf weil sie nix auf die Reihe bekommen. :D

Bei Fifa ist ja das Problem, das ich es selbst nicht beeinflussen kann. Damit mein ich vor allem die Passstärke. Fifa11 lebt imo nur von den guten Vorgängern und der großen Fanbase, ansich ist das Spiel aber absolute Grütze.

döschensam schrieb:
sehr gut, poepon (mit einem p nur) hab ich mir vorhin mal gesichert, mal schauen, was der bringt. und petorbenov schau ich mir demnächst auch mal an :D

blöd bisher nur, dass ich kaum an kohle komme.. wettbewerbe hab ich noch keine gespielt, weil das zeitlich nie gepasst hat bisher... und beim schnellen spiel krieg ich in letzter zeit nur noch gegner, die mind. fünf spieler mit werten von 75 aufwärts haben... forlan, iaquinta, d'alessandro, defoe etc etc. mein bester is mittlerweile sahin mit 71 glaub ich :D da hab ich dann meistens probleme, die spiele zu gewinnen. und unentschieden bzw. niederlagen bringen fast nüscht ein..

So richtig án Geld komme ich auch nicht, weil ich zu wenig Spiele mache. Ich habe jetzt ca 40 und davon vielleicht 10 gewonnen, was gerade mal 500K Gewinn macht.

Vermutlich hast Du es bereits gemacht, aber dünn deinen Kader aus. Da kann sowieso keiner kicken. :D
Ich habe z.B. auch beide Erwsatztorhüter gekickt. Wenn Ivarov mal schlecht drauf ist, ist es zwar blöd, aber deswegen habe ich ein Spiel jedenfalls noch nicht verloren, weil er eklatant danebengegriffen hätte. Sonst sind in meinem 16 Mann-Kader auch drei Spieler mit 20(die billigen Füllspieler).

Ich bin nur einmal in einen Wettbewerb reingekommen und die Belohnung ist nicht so groß, wie zu Zeiten der Beta(als man unabhängig vom Ergebnis für jede Partie ungefähr sein Startgeld erhielt) und in die Finalrunde habe ich es nicht geschafft.

Jedenfalls gefällt mir der Modus gut. Man freut sich schon, wenn man mal einen Spieler mit einer 75 bekommt und wie gut der sich spielen lässt. :D

Normale Onlinemodus habe ich bei der Version noch nicht so richtig gespielt, weil es mich zu häufig nervt (Barca, Real, Barca, realbarcareaOOOINTERbarcabaraafaaaaaaaa).

Heute vorm Pokal vielleicht nochmal mit einem Kumpel zusammen vor der Kist, das gefällt mir immer noch am am Besten. :dhoch:

Allen noch viel Spaß und schlagt euch nicht die Köppe ein

Kla$ schrieb:
Bei Fifa ist ja das Problem, das ich es selbst nicht beeinflussen kann. Damit mein ich vor allem die Passstärke. Fifa11 lebt imo nur von den guten Vorgängern und der großen Fanbase, ansich ist das Spiel aber absolute Grütze.

:staun:

Du unterstellst den Leuten das sie sich nicht genug Zeit mit PES lassen und behauptest dann sowas über Fifa?
Semi-Passen, manuelles Passen, Passdosierung deaktivieren. Lange Bälle auf Manuell usw.
Es gibt ja wohl genug tiefe im Gameplay mit der man sich auseinandersetzen muss. Bei Fifa10 hattest du leichtes Spiel. Jetzt lobst du das eine Game und verteufelst das Andere obwohl beide in die selbe Kerbe stechen :gerri:.
Ich schätze mal du würdest manuelles Passen bevorzugen wenn bei Fifa jeder damit Online spielen müsste wie bei PES ;). Da aber die meisten Online mit Hilfen spielen und du den Nachteil natürlich nicht haben willst, lässt die du Hilfen an und beschwerst dich übers Gameplay :grins:.
Das dir PES besser gefällt kann ich schon verstehen aber zu behaupten das gewisse Dinge bei Fifa nicht gehen, kommt mir jetzt nicht mit den Taktik-Einstellungen, zeigt halt das du dir nicht viel Zeit mit dem Game gegeben hast :).

Ich hatte auch schon Klas' Erfahrung online gemacht. Irgendwelche Arschlöcher, die sich die Siege ercheaten wollen. War bei mir mal so:

Ich Florenz ausgewählt und mein Gegenüber hat die Zeit runterlaufen lassen und einfach 80 Sek kein Team gewählt. Mir wars dann zu dumm und wollte ihn dann bestrafen, indem ich Barca ausgewählt hab. Der hat dann mit England gespielt und grundsätzlich die Zeit runterlaufen lassen. 120 Sekunden gleich nach Anpfiff pausiert. Am Ende hat er auch noch gewonnen, aber ich war mir sicher, dass der abgebrochen hätte, wenn ich in Führung gegangen wäre. So ein Arschloch. Ich hasse das. Ich hab noch nicht mal n problem damit zu verlieren, aber bei sowas kotzt es mich dann übelst an.

Hab gestern die PES Demo gespielt, weil ich mich weiterhin nicht entscheiden kann und bald eins von den beiden gekauft werden soll :D Ist es auch in der Full so, dass der Schiri ewig lang braucht, um nach einem Freistoß zu pfeifen? Das geht mir richtig auf den Sack. Bei Abstoß genauso. Vergehen bestimmt 2 Sekunden, bis der pfeift und man ausführen kann. Und wie ist das mit den Fouls? Hab bestimmt 10 mal den Ball gespielt und der pfeift. Zwei, drei Mal hab ichs noch eingesehen, weil ich den Gegenspieler berührt habe, aber irgendwie ist der doch zu kleinlich.

Kla$ schrieb:

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ich schiebe diese Aussage einfach mal auf die Uhrzeit... :sleep:

Masterman schrieb:
Hab gestern die PES Demo gespielt, weil ich mich weiterhin nicht entscheiden kann und bald eins von den beiden gekauft werden soll :D Ist es auch in der Full so, dass der Schiri ewig lang braucht, um nach einem Freistoß zu pfeifen? Das geht mir richtig auf den Sack. Bei Abstoß genauso. Vergehen bestimmt 2 Sekunden, bis der pfeift und man ausführen kann. Und wie ist das mit den Fouls? Hab bestimmt 10 mal den Ball gespielt und der pfeift. Zwei, drei Mal hab ichs noch eingesehen, weil ich den Gegenspieler berührt habe, aber irgendwie ist der doch zu kleinlich.

Also das mit der Verzögerung zum Pfiff ist in der Full immer noch so :I

Mir persönlich pfeift der Schiri immer noch zu wenig, vor allem wenn der Ball schon weg ist und man dann noch umgehauen wird passiert nichts. Vorteil gibt es ebenso nicht. Schau dir doch einfach das Replay deiner Fouls an und du wirst sehen dass jeder echte Schiri in einem echten Fußballspiel das auch pfeiffen würde. Ausnahmen davon gibt es so gut wie gar nicht.
Der Eindruck mit den zu harten Schiris gibt es nur wenn man sich auf ältere Fußballspiele bezieht und nicht auf echten Fußball. Virtuelle Schiedsrichter ließen immer viel zu viel laufen, vor allem der bei Fifa 10. Dort konnte man den Gegner umnieten und den Ball danach noch ein wenig streicheln und der Schiri machte nichts. Das ist teilweise echt abartig gewesen.

Masterman schrieb:

Der Schiri war noch nie so gnädig wie in diesem Teil. Du kannst dir Grätschen von hinten erlauben, ach was du kannst grätschen wie du willst. :D offensichtliche Fouls werden oftmals nicht gepfiffen. Finds gut.

Lord EKKA schrieb:
Kla$ schrieb:

:staun:

Du unterstellst den Leuten das sie sich nicht genug Zeit mit PES lassen und behauptest dann sowas über Fifa?
Semi-Passen, manuelles Passen, Passdosierung deaktivieren. Lange Bälle auf Manuell usw.
Es gibt ja wohl genug tiefe im Gameplay mit der man sich auseinandersetzen muss. Bei Fifa10 hattest du leichtes Spiel. Jetzt lobst du das eine Game und verteufelst das Andere obwohl beide in die selbe Kerbe stechen :gerri:.
Ich schätze mal du würdest manuelles Passen bevorzugen wenn bei Fifa jeder damit Online spielen müsste wie bei PES ;). Da aber die meisten Online mit Hilfen spielen und du den Nachteil natürlich nicht haben willst, lässt die du Hilfen an und beschwerst dich übers Gameplay :grins:.
Das dir PES besser gefällt kann ich schon verstehen aber zu behaupten das gewisse Dinge bei Fifa nicht gehen, kommt mir jetzt nicht mit den Taktik-Einstellungen, zeigt halt das du dir nicht viel Zeit mit dem Game gegeben hast :).

Reichlich spät aber trotzdem: Ich beziehe mich auf die Passstärke nicht die Genauigkeit, denn da hatte ich alles durchprobiert, hat absolut nix geholfen. Bei PES11 kann ich bestimmen wie stark oder weniger stark der Ball gespielt werden soll, das kann ich bei Fifa11 nicht. Mir sind die Bälle auch dann zu langsam, wenn ich die Passtaste durchdrücke. Und jetzt erklär mir, was das mit deinem Vorwurf gemein hat, ich würde dem Spiel zu wenig Zeit schenken. ;)

Zurück
Oben