Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:ololololololol
Hatte das Vergnügen gegen einen Deutschen zu spielen mit über 700 Punkten. Nach 2 Minuten hab ich gemerkt, das der die Punkte niemals durchs ehrliches spielen erspielt haben könnte. Nun ja, nach 86 Minuten wo es 3:3 stand, schoss es den Ball ins Seitenaus und hat sich ne Auszeit genommen. Ich nix bei gedacht... plötzlich fängt das Spiel an furchtbar zu laggen und die Meldung erscheint "durch die schlechte Verbindungsquali muss das Spiel abgebrochen werden"
WIE ARMSELIG IST DAS DENN BITTE.

döschensam schrieb:sehr gut, poepon (mit einem p nur) hab ich mir vorhin mal gesichert, mal schauen, was der bringt. und petorbenov schau ich mir demnächst auch mal an![]()
blöd bisher nur, dass ich kaum an kohle komme.. wettbewerbe hab ich noch keine gespielt, weil das zeitlich nie gepasst hat bisher... und beim schnellen spiel krieg ich in letzter zeit nur noch gegner, die mind. fünf spieler mit werten von 75 aufwärts haben... forlan, iaquinta, d'alessandro, defoe etc etc. mein bester is mittlerweile sahin mit 71 glaub ichda hab ich dann meistens probleme, die spiele zu gewinnen. und unentschieden bzw. niederlagen bringen fast nüscht ein..

Kla$ schrieb:Bei Fifa ist ja das Problem, das ich es selbst nicht beeinflussen kann. Damit mein ich vor allem die Passstärke. Fifa11 lebt imo nur von den guten Vorgängern und der großen Fanbase, ansich ist das Spiel aber absolute Grütze.

.
. Kla$ schrieb:Bei Fifa ist ja das Problem, das ich es selbst nicht beeinflussen kann. Damit mein ich vor allem die Passstärke. Fifa11 lebt imo nur von den guten Vorgängern und der großen Fanbase, ansich ist das Spiel aber absolute Grütze.

Masterman schrieb:Hab gestern die PES Demo gespielt, weil ich mich weiterhin nicht entscheiden kann und bald eins von den beiden gekauft werden sollIst es auch in der Full so, dass der Schiri ewig lang braucht, um nach einem Freistoß zu pfeifen? Das geht mir richtig auf den Sack. Bei Abstoß genauso. Vergehen bestimmt 2 Sekunden, bis der pfeift und man ausführen kann. Und wie ist das mit den Fouls? Hab bestimmt 10 mal den Ball gespielt und der pfeift. Zwei, drei Mal hab ichs noch eingesehen, weil ich den Gegenspieler berührt habe, aber irgendwie ist der doch zu kleinlich.
Masterman schrieb:Hab gestern die PES Demo gespielt, weil ich mich weiterhin nicht entscheiden kann und bald eins von den beiden gekauft werden sollIst es auch in der Full so, dass der Schiri ewig lang braucht, um nach einem Freistoß zu pfeifen? Das geht mir richtig auf den Sack. Bei Abstoß genauso. Vergehen bestimmt 2 Sekunden, bis der pfeift und man ausführen kann. Und wie ist das mit den Fouls? Hab bestimmt 10 mal den Ball gespielt und der pfeift. Zwei, drei Mal hab ichs noch eingesehen, weil ich den Gegenspieler berührt habe, aber irgendwie ist der doch zu kleinlich.
Lord EKKA schrieb:Kla$ schrieb:Bei Fifa ist ja das Problem, das ich es selbst nicht beeinflussen kann. Damit mein ich vor allem die Passstärke. Fifa11 lebt imo nur von den guten Vorgängern und der großen Fanbase, ansich ist das Spiel aber absolute Grütze.
Du unterstellst den Leuten das sie sich nicht genug Zeit mit PES lassen und behauptest dann sowas über Fifa?
Semi-Passen, manuelles Passen, Passdosierung deaktivieren. Lange Bälle auf Manuell usw.
Es gibt ja wohl genug tiefe im Gameplay mit der man sich auseinandersetzen muss. Bei Fifa10 hattest du leichtes Spiel. Jetzt lobst du das eine Game und verteufelst das Andere obwohl beide in die selbe Kerbe stechen.
Ich schätze mal du würdest manuelles Passen bevorzugen wenn bei Fifa jeder damit Online spielen müsste wie bei PES. Da aber die meisten Online mit Hilfen spielen und du den Nachteil natürlich nicht haben willst, lässt die du Hilfen an und beschwerst dich übers Gameplay
.
Das dir PES besser gefällt kann ich schon verstehen aber zu behaupten das gewisse Dinge bei Fifa nicht gehen, kommt mir jetzt nicht mit den Taktik-Einstellungen, zeigt halt das du dir nicht viel Zeit mit dem Game gegeben hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen