Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber das ist einfach mein Eindruck nachdem ich Fifa monatelang gespielt habe.

Hauptsache ich habe jetzt wieder ein Fußballspiel gefunden das mir richtig Spaß macht im SP. Für den MP werde ich wohl Fifa11 von nofix haben ;)

Kann mir mal jemand erklären wie das mit der Online Community funzt ?

Habe einen Pokal erstellt aber ich kann niemanden einladen. Kann wohl welche Kicken oder den ganzen Pokal löschen aber Einladen kann ich nicht. Mein Bruder hat mich dann gestern über Community suche gefunden aber dort konnten wir dann keinem Spiel beitreten oder eins erstellen. Die Optionsvielfalt erschlägt einen und erklärt wird es nirgends. Denke in der Anleitung wird das auch nicht groß erklärt oder ?

Würde gerne eine Community mit Freunden erstellen und dort spielen anstatt immer nur die Freundschaftsspiele.

Samstrike 68 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Xbox !

Bin wohl zu blöde und würde es so gerne nutzen. :oops:

also leute einladen geht nicht. die müssen halt nach deiner community suchen. tunier geht auch nicht aber eine liga kann man erstellen und die anderen müssen sich dann halt einfach in diese liga einschreiben. wenn beide dann drin sind, kann man ein spiel machen mit dem punkt ganz links. yor mehr is das nicht ;)

Mein Bruder war ja gerstern schon in der Community / Liga und ich hatte auch die erstellte Liga gewählt aber der Reiter zum Spielstart war nicht unterlegt.

Muss ich mir dann wohl noch mal ansehen, ich adde dich mal wenn Du nichts dagegen hast, falls ich es nicht hinbekomme lade ich dich dann mal zum Support ein ok ? :)

Offizielles Update ist raus und wenn man den Patch hat muss man wohl aufpassen, dass man nicht die offiziellen Aufstellungen verwenden will.

Dann scheint es wohl zu passen. Habe es aber nonch nicht selber ausprobiert.

Bin mit dem Patch eigentlich auch ganz glücklich, werde aber auch noch an einigen Stellen selber Hand anlegen. Wenn ich da nur sehe, dass die Super-Mainzer mit Spezialfähigkeiten zugekloppt sind wie kein anderer Starspieler, dann kann ich da doch nur mit den Augen rollen. Aber es macht mir Spass in der Meisterliga mit meinem 1.FC Köln zu spielen(wo auch einige zu gut und andere zu schlecht sind).

Dow Jones schrieb:
Lol, das war lustig.

Von 3 Spielen 2 mal Verlängerung! Trotzdem war Clausi klar besser.

Danke für die Blumen, mir hat es auch Spaß gemacht. Aber die erste Partie war für die Füße (und dieser abgefälschte 25m Schuss war auch sehr glücklich). Und bei den anderen war es auch ziemlich ausgeglichen. Gerade in der zweiten Partie hab ich vor deinem Ecken-Dauerbeschuss doch bedenklich gewackelt.

Hättest vielleicht auch mal ein flinkeres Team nehmen sollen (und dann nimmst du die Wolves?!). Hatte aber auch Glück, dass meine Mannschaften immer ein 4-3-3 gespielt habe.

Die Franzosen, mit denen ich das 11er-Schiessen verloren habe, spielten sich auch ziemlich gut.

Mache mal auch eine Community bei der PS3 auf (wie für XBOX oben).

Zurück
Oben