Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PES 11 hat mich auch positiv überrascht.Ist wirklich viel besser als der letzte Teil der Serie.Was mich nur stört ist die leichte Verzögerung beim Passen und beim Schießen.Das kann unheimlich nerven.Deshalb finde ich FIFA doch noch ein Tick besser im Gameplay.Aber PES geht wieder in die richtige Richtung.

Juhu, ich hab's :hurra: für die PS3.

Und anscheinend kommt heute auch ein erstes OF raus. Habe mal die Einstellungen aus meinem 10er genommen, aber da überschreibt er die Werte von allen Leuten. Das ist mir dann doch nicht recht.

was mich stört ist, dass bei der PS3 zwar mehr Sprachen drauf sind, aber leider kein englischer Kommentar. :motz: Da hätte ich gerne auf den französischen, portugiesischen und griechischen verzichtet.

Bei der Online Meisterliga hab ich nur zwei knappe Niederlagen eingefangen und zwei Unentschieden gestemmt. Müsste ich mal in einen Pokal kommen, um was Geld zu machen. Die waren aber so schnell voll.

In der CL bin ich im 1/4 Finale gegen Chelsea. Letzte Runde Inter rausgeschmissen, auch wenn der Computer es mir mit seinen automatischen Wechseln nicht einfacher gemacht hat (hab vergessen sie auszuschalten).

BTW:
Zwecks einer verbesserten Übersicht (ist schon in jedem Teil so gewesen, aber nochmal):
DIE KAMERA IST ZU NAH DRAN. BEI DEN BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN KANN MAN RAUSZOOMEN.
Unter Systemeinstellungen -> Spielbildscirm-Einstellungen
Sieht man eingroßes Fadenkreuz und (ich meine) mit LT/L1 kann man stufenweise(bei meinem Fernseher 7-mal) rauszoomen. Probiert mal.

Die Idee is ja ganz nett mit dem neuen Gameplay, aber das steuert sich alles so verdammt hakelig und unrund... die Ballphysik ist halt wirklich die einzige sache die der Serie geblieben ist.

Online hab ich bisher bei allen Partien ne Rote Verbindung gehabt und alle haben geruckelt.

Die neue Kamerapers. find ich sehr bescheiden.

Habs jetzt mal intensiver gezockt --> :shock:

Es sieht altbacken aus, die Animationen sind zum Teil Grütze... äußerlich eigentlich alles wie gehabt in dieser Gen. Da hat man sich wohl gedacht, wenn grafisch nichts mehr geht, muss man sich eben was neues einfallen lassen... und ja, durch das neue Passsystem fühlt sich das Spiel komplett neu und anders an, im positiven Sinne.

Werd jetzt etwas mehr Zeit mit dem Game verbringen, nachdem ich fast nur Fifa gezockt habe. Es hat gewaltiges Potential...

Claeuschen schrieb:
Für Optionsfiles aller Art schaue ich hier:
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=316

Für die PS3 habe ich mir auch schon die 0.5 er Version installiert. Hier sind erstmal die Namen und Logos der Vereine geändert worden(und auch sch die Buli für die PES-Liga eingefügt). Sieht klasse aus. Kann ich mein Online-Liga-Team mit ausstatten :)

Für die XBOX habe ich noch nichts gesehen.

Hab das OF für die PS3 und bisher sind nur sämtliche Wappen und Trikots der Bundesliga-Clubs enthalten. Macht schon ordentlich was her. Bin gespannt auf die Spieler, wie die von Aussehen und Wertungen hinkommen :puschel:

Die Wertungen nehmen sie von pesstats.com.

Leider werden sie damit dann auch die "offiziellen" Werte überschreiben, aws ich ein wenig bedauer. Mir wäre es lieber, wenn sie nur die neuen Spieler erstellen und die anderen Spieler nicht verändern würden. Wenn dann später jeder mittlere Bulispieler wegen 3 guter Spiele mehr Sonderfertigkeiten als gestandene Nationalspieler bekommen, wird es halt etwas haarig. :staun:
Aber einem geschenkten Gaul...
und es sieht in diesem frühen Stadium schon gut aus und aht weniger Mühe gekostet, als die Namen per Pad selbst einzugeben. ;)

Claeuschen schrieb:
Die Wertungen nehmen sie von pesstats.com.

Leider werden sie damit dann auch die "offiziellen" Werte überschreiben, aws ich ein wenig bedauer. Mir wäre es lieber, wenn sie nur die neuen Spieler erstellen und die anderen Spieler nicht verändern würden. Wenn dann später jeder mittlere Bulispieler wegen 3 guter Spiele mehr Sonderfertigkeiten als gestandene Nationalspieler bekommen, wird es halt etwas haarig. :staun:
Aber einem geschenkten Gaul...
und es sieht in diesem frühen Stadium schon gut aus und aht weniger Mühe gekostet, als die Namen per Pad selbst einzugeben. ;)

Das klingt kacke... Das müsst ich dann manuell nachjustieren. Kann mir sehr gut vorstellen, dass in die erstellten zuviele Specialskills hineininterpretiert werden... Naja, vor ichs komplett selbst erstellen muss, lieber so :deal:

Hab mir das Update mal angeschaut und ich verstehe nicht, wieso die Bayern alle andere Werte haben. Der Patchersteller kann doch die alten Daten so lassen oder nicht? Ich mein, ich mag unsere DFB-Jungs auch, aber bei allen die Form auf das Maximum (8/8) hochschrauben, das ist doch fake. Hab mich echt gewundert/geärgert. Klar geschenkter Gaul und so, aber wenn die anderen BuLi-Vereine genauso übertrieben werden, dann is es lächerlich und ich muss erstmal im Schnitt 5-Skillpunkte abziehen. Will echt nicht jammern, aber der Patch hätt ja richtig geil werden können, wenn ich das Vertrauen gehabt hätte, dass der Ersteller ne Ahnung von Fußball hat ;). Das is so n Phänomen, dass man die BuLi-Spieler immer überbewertet, nur weil man sie jeden Samstag in der Sportschau sehn kann :roll:

Also ich muss sagen, es gefällt mir immer besser.
Wenn man das ein oder andere beherrscht, wirds richtig geil :D

Mim Kollegen am WE gezockt und es kam wieder richtiges PES-Feeling auf :D
ich glaub seit PES5 war das nicht mehr so.

Mit der Version werde ich mehr Zeit verbringen, als mit PES2008, PES2009 und PES2010 zusammen. ;)

Jetzt bräucht ich nur noch ein geiles Optionsfile für XBox.

Zurück
Oben