Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für die PS3.
Da hätte ich gerne auf den französischen, portugiesischen und griechischen verzichtet.Das sehe ich auch so.Kla$ schrieb:Die Idee is ja ganz nett mit dem neuen Gameplay, aber das steuert sich alles so verdammt hakelig und unrund...
Claeuschen schrieb:Für Optionsfiles aller Art schaue ich hier:
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=316
Für die PS3 habe ich mir auch schon die 0.5 er Version installiert. Hier sind erstmal die Namen und Logos der Vereine geändert worden(und auch sch die Buli für die PES-Liga eingefügt). Sieht klasse aus. Kann ich mein Online-Liga-Team mit ausstatten
Für die XBOX habe ich noch nichts gesehen.

Claeuschen schrieb:Die Wertungen nehmen sie von pesstats.com.
Leider werden sie damit dann auch die "offiziellen" Werte überschreiben, aws ich ein wenig bedauer. Mir wäre es lieber, wenn sie nur die neuen Spieler erstellen und die anderen Spieler nicht verändern würden. Wenn dann später jeder mittlere Bulispieler wegen 3 guter Spiele mehr Sonderfertigkeiten als gestandene Nationalspieler bekommen, wird es halt etwas haarig.
Aber einem geschenkten Gaul...
und es sieht in diesem frühen Stadium schon gut aus und aht weniger Mühe gekostet, als die Namen per Pad selbst einzugeben.![]()

Tjoa, das wär gutLord EKKA schrieb:kommen ja noch andere Patches![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen