Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wicked schrieb:Dürfte jedem klar sein womit solche utopischen Werte zusammenhängen.
(auf PES bezogen)

alternativ hätte man in den settings auch einfach auf "video-wiedergabe deaktivieren" klicken könnenMouseMan schrieb:Lösche einfach "pes11pv.sfd" aus dem img-Ordner im PES-Ordner, dann ist das Video weg. So wird die Demo erträglich.
MadBudha schrieb:In der 360 Live wurden FIFA 11 und PES 2011 getestet.
Fifa 11 : 9.0
PES 2011: 9.2
Fifa 11 Fazit:Großartiges Fußballspiel mit riesigem Lizenzpaket, das allerdings technisch
und taktisch leicht hinter PES liegt.
PES2011 Fazit: Revolution geglückt: Edelgrafik,Top-KI und Online-Manager-Modus
schlagen dieses Jahr FIFA.
was haben die gespielt 
Django schrieb:Ich habe jetzt beide Demos relativ ausführlich spielen können. Leider kann ich überhaupt nicht sagen wie ich die beiden Spiele einschätzen soll. Auffällig ist, dass bei PES eine Veränderung klar auffällt, bei FIFA hingegen der Eindruck entsteht, einen seichten Aufguss vorgesetzt zu bekommen. Da der zehnte Teil ja schon hervorragend war, ist das jetzt garkein großer Nachteil.
PES gefällt mir ganz gut, würde gerne länger und ausführlicher spielen. FIFA spielt sich wie der zehnte, also auch sehr gut. Da ich endlich mal wieder mit lizensierten Teams spielen möchte, werde ich mir beide Teile kaufen.
Das vernichtende Urteil von The Answer zu PES kann ich btw überhaupt nicht nachvollziehen.
. darauf sollte man mal achten
wie geil das ist wenn man das erstmal drauf hat. tempowechsel vom feinsten 

Django schrieb:Ui, so schlimm?
Was mich mittlerweile ziemlich nervt sind die fehlenden Lizenzen bei PES. Welche deutschen Vereine haben es denn außer Bayern in dieses Spiel geschafft?

Genzo schrieb:Bremen...das wars!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen