Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, patch, sehr gut. auch mal laden, leider nich so schnell ;)

wenn die demo auf meinem pc geschmeidig läuft, dann kann ich davon ausgehen, dass es beim finalen spiel auch keine probleme geben wird, oder?

Davon kannst du ausgehen, ja :)

In der Demo hat man einfach durch den Patch nur mehr Teams, leider nicht mehr Einstellmöglichkeiten. Leider schaffe ich es immer noch nicht genügend Kontrolle über die Spieler zu erlangen, alles erscheint mir zu schwammig.

Außerdem scheint die deutsche Manschaft nicht richtig lizensiert zu sein, die Namen stimmen zwar, aber das Aussehen der Spieler und vor allem die Trikots sind total daneben :lol:

MadBudha schrieb:
In der 360 Live wurden FIFA 11 und PES 2011 getestet.

Fifa 11 : 9.0
PES 2011: 9.2

Fifa 11 Fazit:Großartiges Fußballspiel mit riesigem Lizenzpaket, das allerdings technisch
und taktisch leicht hinter PES liegt.

PES2011 Fazit: Revolution geglückt: Edelgrafik,Top-KI und Online-Manager-Modus
schlagen dieses Jahr FIFA.

:staun: was haben die gespielt :vogel:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62510

damit lässt sich der rest einstellen. die pc version hol ich mir definitiv. man kann da echt noch ne menge editieren und anpassen. perfekt :D. nur die abwehr ki macht mir noch sorgen. die lassen zu oft den ball durch die mitte laufen.

Ich habe jetzt beide Demos relativ ausführlich spielen können. Leider kann ich überhaupt nicht sagen wie ich die beiden Spiele einschätzen soll. Auffällig ist, dass bei PES eine Veränderung klar auffällt, bei FIFA hingegen der Eindruck entsteht, einen seichten Aufguss vorgesetzt zu bekommen. Da der zehnte Teil ja schon hervorragend war, ist das jetzt garkein großer Nachteil.

PES gefällt mir ganz gut, würde gerne länger und ausführlicher spielen. FIFA spielt sich wie der zehnte, also auch sehr gut. Da ich endlich mal wieder mit lizensierten Teams spielen möchte, werde ich mir beide Teile kaufen.

Das vernichtende Urteil von The Answer zu PES kann ich btw überhaupt nicht nachvollziehen.

Django schrieb:
Ich habe jetzt beide Demos relativ ausführlich spielen können. Leider kann ich überhaupt nicht sagen wie ich die beiden Spiele einschätzen soll. Auffällig ist, dass bei PES eine Veränderung klar auffällt, bei FIFA hingegen der Eindruck entsteht, einen seichten Aufguss vorgesetzt zu bekommen. Da der zehnte Teil ja schon hervorragend war, ist das jetzt garkein großer Nachteil.

PES gefällt mir ganz gut, würde gerne länger und ausführlicher spielen. FIFA spielt sich wie der zehnte, also auch sehr gut. Da ich endlich mal wieder mit lizensierten Teams spielen möchte, werde ich mir beide Teile kaufen.

Das vernichtende Urteil von The Answer zu PES kann ich btw überhaupt nicht nachvollziehen.

Findest du, dass FIFA 11 sich so gleich spielt? Also selbst mir sind die Veränderungen aufgefallen und ich habs immer nur bei nem Kumpel gezockt. Ich Find FIFA hat wieder nen Schritt nach vorn gemacht. Es gab nur keine so offensichtliche Revolution wie bei PES. Die gabs bei FIFA vor ein paar Jahren.
Ich hol mir dieses Jahr trotzdem PES, weil mir das Gameplay einfach sympathischer ist. Auch wenn der Schiri ein Vollidiot is ab und zu. Gibt mehr Abwechslung dank der überragenden Ballphysik, Pässe und Flanken sind geil, ich freu mich.

Ich finde es spielt sich ziemlich gleich. Die Torwart-Spielerei mal außen vor gelassen. Da ich den zehnten Teil allerdings sehr gut fand (immer nur beim Kumpel gespielt) werde ich mir zum ersten mal wieder einen FIFA Teil holen. EA brauchte im Gegensatz zu Konami nicht wirklich viel ändern. Daher war es sowieso abzusehen, dass die Sprünge bei Konami deutlicher ausfallen.

Zu PES stimme ich dir im wesentlichen zu, es spielt sich imo wesentlich "freier". Ist sehr schwer zu erklären aber mit Lizenzen würde ich mich wohl für PES entscheiden, so gibt es das erste Mal überhaupt zwei Fußballspiele für mich.

das bei pes mehr abwechslung sein soll kann ich dieses jahr aber nicht bestätigen. ich schätze mal das hier nicht so sehr auf die details von fifa11 geachtet werden.
da is kein spiel gleich wenn man auf legende spielt ;). haufenweise zweikämpfe die ihresgleichen suchen. allein die neuen kopfball duelle machen das spiel völlig anders. schüsse werden hammergeil abgeblockt. es spielt sich nicht wie ein fifa10.5 sondern wie ein fifa11 :)
bei pes hat man zwar auch ein neues pass- und zweikampfsystem aber nach knapp 20 spielen auf pc klappen jetzt die passstaffetten und das verteidigen geht jetzt ganz gut. die ballphysik seh ich dieses jahr auch bei beiden titeln gleich und der freiraum ist bei fifa auch gegeben nur verteidigt die KI bei fifa besser und somit sind die räume viel enger :grins:. darauf sollte man mal achten :p

achja ihr solltet mal analoges sprinten bei fifa aktivieren :huldig: wie geil das ist wenn man das erstmal drauf hat. tempowechsel vom feinsten :D.

meine wertung nach knapp ner woche der demos ist

pes 8.5/10 und fifa 9/10

EKKA, hast du die Pass-, Schuss- und Flankenhilfen alle ausgestellt? Hab das mal so gespielt, macht saubock. :grins:

Das mit deinem halben Punkt Differenz würde ich ähnlich sehen, allerdings habe ich noch zu wenig von den Spielen gesehen bzw. erlebt. Dass hier PES so verrissen und verflucht wird verstehe ich dagegen überhaupt nicht. :?

Zurück
Oben