Genzo schrieb:Lord EKKA schrieb:pc version ftw. 200 bälle. alle stadien der welt, alle teams usw
![]()
PC...wird irgendwie immer attraktiver, nicht nur wegen PES! Auch mal wieder ne Runde FM wäre cool!
Muss meiner Freundin mal klar machen das ich den nicht nur zum spielen brauche. Ich glaube ich kann meine alten Argumentationspunkte von vor 15 Jahren rausholen: "Nein Mama, ich will damit auch programmieren!"
Schlimm finde ich das Konami das Editieren noch erschwert! Wenn man schon im Vergleich zur Konkurrenz nix zu bieten hat (Lizenztechnisch), dann sollten die wenigstens der Community die Hand reichen!![]()
Wo hast Du denn die Info her, dass die Editiererei erschwert wird. Es war eher mein Eindruck, dass man da jetzt mehr machen kann (z.B. Ligalogo erstellen), was eine "selbstgebastelte" Bundesliga, etc. eher wahrscheinlicher macht(vielleicht sogar mit richtigen Stadien?!).
Hab mir das alte mal für die PS3 mitbringen lassen. Installiert, Patch auf USB-Stick und rüberkopiert. Schwuppdiwupp, fertig. Wenn ich bedenke, wie lange ich allein an meinem FC Logo auf der Xbox gebastelt habe.

Auch das ist nnochmal für mich ein Argument es für die PS3 zu holen.

. Mal schießt er so mal so und dann aber mal ganz ander so. Das nervt mich halt auch und ich fühle mich als hätte ich keine Kontrolle über den Angriff. Anfangs war es noch schlimmer aber jetzt geht es einigermaßen. Ich glaub nach 4 Monaten wird man den Dreh raushaben