Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die Demos nach Erscheinen des Hauptmenüs wieder von der Platte haust wird sich das auch die nächsten Jahre nicht ändern. :D

@Genzo

Das mit der Copa ist ganz schön, kann ich wenigstens mit Tinga spielen. :ugly:

Im Ernst, es nervt ziemlich mit der Cup- bzw. Wettbewerbslizensierung, da haben die Clubfans nämlich mal garnichts von. Was nützt es wenn der einzelne Wettbewerb sein echtes Logo hat, aber die Vereine die vertreten sind garnicht auftauchen. Sehr, sehr schade. Ohne ihre (Konami) Bemühungen klein reden zu wollen, aber das ist doch wirklich nichts halbes und nichts ganzes. :I

Wer ist den komplett? Italien, Spanien, Frankreich und England?

das problem haben doch nur wir deutsche :grins:. die spanier, italiener, briten haben doch ihre cl teams :D. fifa11 auf manuell spiel ich zur zeit schon :D. nur schießen ist auf semi. spielt sich im grunde wie pes11 nur das die ki und die animationen besser sind :grins:

Lord EKKA schrieb:
das problem haben doch nur wir deutsche :grins:. die spanier, italiener, briten haben doch ihre cl teams :D. fifa11 auf manuell spiel ich zur zeit schon :D. nur schießen ist auf semi. spielt sich im grunde wie pes11 nur das die ki und die animationen besser sind :grins:

Schießen hatte ich auch auf manuell, Gott was hab ich mir da einen abgebrochen. :lol:

Das mit den fehlenden Teams ist wirklich ein deutsches Problem. Umso ärgerlicher. :twisted:

Frankreich und Holland? :lol:

Egal, das Gameplay zählt. :ugly:

Tottenham? Wie suchen die das aus? Einzelvermarktung oder wie? Wieso dürfen btw. Bremen und Bayern das?

Egal, ist müßig. :kaffee:

Lord EKKA schrieb:
pc version ftw:D. 200 bälle. alle stadien der welt, alle teams usw :huldig:

:klopf:

PC...wird irgendwie immer attraktiver, nicht nur wegen PES! Auch mal wieder ne Runde FM wäre cool!

Muss meiner Freundin mal klar machen das ich den nicht nur zum spielen brauche. Ich glaube ich kann meine alten Argumentationspunkte von vor 15 Jahren rausholen: "Nein Mama, ich will damit auch programmieren!"

Schlimm finde ich das Konami das Editieren noch erschwert! Wenn man schon im Vergleich zur Konkurrenz nix zu bieten hat (Lizenztechnisch), dann sollten die wenigstens der Community die Hand reichen! :tip:

Nervig übrigens auch das nichtwegzuskippende Feature-Video am Ende des Demo-Spiels. So ne Re-Match Option wäre schon ganz nett. :deal:

wicked schrieb:
Lord EKKA schrieb:
achja ihr solltet mal analoges sprinten bei fifa aktivieren :huldig: wie geil das ist wenn man das erstmal drauf hat. tempowechsel vom feinsten :D.

Hö, wie gehtn das Ekka bzw unter welchem Menüpunkt?

Im Controller-Menü bei den Hilfen. Runter scrollen glaub ich.

:lol: settings bei der xbox version? hab mich schon gewundert :p. auf der xbox zock ich die demo auch net mehr. der demo tweak mit den 20 min is einfach nur sahne. so kann man das spiel in ruhe testen.
gestern mit barca gegen roma 4:3 gewonnen auf topspieler. man ey ich hab das spiel dominiert und dieser totti schießt einfach 3 tore :wand:.
wichtig ist das man als verteidiger nicht zu schnell wechseln sollte sonst rennt euer verteidiger am ball vorbei. erstmal stehn bleiben warten und dann kann man dem stürmer easy den ball klauen. ist fast wie bei fifa. ok gegen totti klappt das nicht oft aber is halt realistisch :).
ich hab aber leider in 3 spielen hintereinander das gleiche tor eingefangen. ball kommt in den strafraum. mein tw rennt zum ball und mein verteidiger auch :roll:. beide rennen sich um und der ball kullert zum stürmer :fp:. in 3 spielen hintereinander :ugly:.
ich muss aufjedenfall die vollversion testen um die unterschiede zu ergründen :D.

Zurück
Oben