Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dita666 schrieb:
TCRS schrieb:
Hammer PK, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Controller sieht super aus, Spiele sehen unglaublich aus (das Capcom game :shock: ).

Die Plastikbox die das Teil umhüllt ist das unwichtigste aller Zeiten, da kann ich locker bis zur E3 warten. Wir wissen was drin ist: 2 TF, 8 GB RAM etc.

NEUE GEN!! :headbang::headbang::headbang:

Welche E3....2014?

Eher nicht, wenn das Ding noch dieses Jahr auf den Markt kommt. :)

TCRS schrieb:
Hammer PK, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Controller sieht super aus, Spiele sehen unglaublich aus (das Capcom game :shock: ).

Die Plastikbox die das Teil umhüllt ist das unwichtigste aller Zeiten, da kann ich locker bis zur E3 warten. Wir wissen was drin ist: 2 TF, 8 GB RAM etc.

NEUE GEN!! :headbang::headbang::headbang:

Knapp 2 TF :grins:

Ok abkühlen ..........
Also die Konsole muß man nicht zeigen ist schon klar
Die Power war schon sehr überzeugend
Der Social Kram macht mir sorgen die Personalisierung könnte übel werden,will ich nicht
Mal schauen was da noch kommt der Release kann ja noch dauern,ich befürchte mal dieses Jahr wird das nix.

Acidinjector schrieb:
Kali schrieb:
naja wenn die hardware specs der ms stimmen sollten

Wie man ja nun gesehen hat lagen die ganzen krassen Leaks ja arg daneben bei der Ps4.
Also abwarten.

Aber ok, wenn die mir jetzt mit 8gb GDDR3 um die Ecke kommen sieht´s schlecht aus :D

Ich wiederhole das auch hier nochmal. Es hat alles gestimmt, außer eben dem Speicher. 8 Core CPU wurde bestätigt (Jaguar und AMD wurde nicht speziell erwähnt, ist aber fest von auszugehen), knapp 2TF wurden bestätigt (~1,85 glaub ich sagte die Quelle), die Speicherbandbreite ist ebenfalls exakt auf das Gigabyte richtig gewesen (175 oder 176GB/s, das stimmt wie gesagt exakt).

|kiwi| schrieb:
Dow, warum so versessen auf das Design der Konsole? Da ist mir der nicht erklärte Controller ein größerer Dorn im Auge.

Jetzt kommt die MS Pressekonferenz und dann können die nochmal was hinterher bringen. Sei es das Fuchtelzeugs, das Design der Konsole, der Preis der Konsole, ein Gran Turismo 6, ein Uncharted 4, eine neue IP von Santa Monica Studios usw.

Steffko schrieb:
Acidinjector schrieb:
Kali schrieb:
naja wenn die hardware specs der ms stimmen sollten

Wie man ja nun gesehen hat lagen die ganzen krassen Leaks ja arg daneben bei der Ps4.
Also abwarten.

Aber ok, wenn die mir jetzt mit 8gb GDDR3 um die Ecke kommen sieht´s schlecht aus :D

Ich wiederhole das auch hier nochmal. Es hat alles gestimmt, außer eben dem Speicher. 8 Core CPU wurde bestätigt (Jaguar und AMD wurde nicht speziell erwähnt, ist aber fest von auszugehen), knapp 2TF wurden bestätigt (~1,85 glaub ich sagte die Quelle), die Speicherbandbreite ist ebenfalls exakt auf das Gigabyte richtig gewesen (175 oder 176GB/s, das stimmt wie gesagt exakt).

Wobei eine Seite gesagt hat, dass Sony die 4 GB noch erhöhen möchte.

Das Problem bei MS wird sein, die sehen wie viel Social Sony in die Konsole steckt und in diesem, für die Kundschaft nicht zu unterschätzenden, Aspekt werden sie nachlegen bzw. eh schon gleichwertig auftreten.

Die Spekulation, dass Sony weniger auf Social setzt ist radikal falsch gewesen, auch wenn sie diese Möglichkeit nutzen um Content zu schaffen.

Dow Jones schrieb:
Das Problem bei MS wird sein, die sehen wie viel Social Sony in die Konsole steckt und in diesem, für die Kundschaft nicht zu unterschätzenden, Aspekt werden sie nachlegen bzw. eh schon gleichwertig auftreten.

Die Spekulation, dass Sony weniger auf Social setzt ist radikal falsch gewesen, auch wenn sie diese Möglichkeit nutzen um Content zu schaffen.

Was für Spekulation? Ich hab das doch die letzte Woche tag ein tag aus gepredigt. :gerri:

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Was für Spekulation? Ich hab das doch die letzte Woche tag ein tag aus gepredigt. :gerri:

Du hast einfach nur das Gegenteil spekuliert. Sei ehrlich. Selbst du bist überrascht, wie viel Social wirklich in die Konsole packt. Das war viel mehr, als alle befürchtet hatten.

ihr kotzt hier rum weil die Konsole noch nicht gezeigt wurde?
Sony hat alles richtig gemacht, erstmal anfixen, zur E3 wird das Feuerwerk dann richtig gezündet!
da werden noch einige Games gezeigt ;)

der knaller wäre wenn Sony das Laufwerk Apple like weg lassen würde.
dann würde die Stimmung schnell kippen!

PS4 ist zu 99% gekauft!!!

Was MS zeigt interessiert mich nicht so, die müssen schon ne ganze Schippe drauf legen um mich zu überzeugen

Marc schrieb:
ihr kotzt hier rum weil die Konsole noch nicht gezeigt wurde?
Sony hat alles richtig gemacht, erstmal anfixen, zur E3 wird das Feuerwerk dann richtig gezündet!
da werden noch einige Games gezeigt ;)

der knaller wäre wenn Sony das Laufwerk Apple like weg lassen würde.
dann würde die Stimmung schnell kippen!

PS4 ist zu 99% gekauft!!!

Was MS zeigt interessiert mich nicht so, die müssen schon ne ganze Schippe drauf legen um mich zu überzeugen

Ja, irgendwas hätten sie von der Konsole zeigen müssen. Nur kurz, nur Anteasern. Irgendwas. Aber nicht einfach..."Bungie......tschüss"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.