Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
eMKay schrieb:
SHITSTORM..

was ne herbe Enttäuschung und dafür bin ich bis 2 uhr wach geblieben. hhahah

Gibts echt nicht. Ich sitze zwei Stunden vor dem Rechner und warte auf das Ende, um endlich die Konsole zu sehen.
Und dann ist es auf einmal aus?

Ich nur so:

incredulous.gif

Was soll der scheiss?
Den ganzen Rotz hätte ich mir auch morgen früh anschauen können.
:fp:

Schon lustig... schließen die PK gleich ab wie MS meistens. Mit Bungie :lol:

Naja... alles in allem nix besonderes. Hätte mir aber mehr Exklusives erwartet. Mal schauen wie MS jetzt nachzieht. Sollten sie komplett verkacken und mit Hampel Games in Wii Grafik antreten, steht Sony aber zumindest ganz gut da und man kann darauf zurückgreifen. :)

Die hören echt mit Bungie auf..:fp:

Zeigen die Kiste nich.. :fp:

Also vor dem Event konnts mir nich schnell genug gehn das die Kiste kommt, jetz ists mir vollkommen Wurst wenn's erst 2014 wird und das obwohl ich die Spiele ja gut fand..

Sony , das war wieder nix mit ner gelungenen Präsi..

positiv:

+8GB DDR5
+watch dogs

negativ:

-der ganze rest

ich hatte echt keine hohen erwartungen, aber das war ja mal echt verarsche. die stellen die ps4 vor ohne sie überhaupt zu zeigen? sie zeigen den controller ohne das dumme touchpad zu erklären?! fail

dafür social, social, social, move, move, move.

ne, ich war noch nie sony zielgruppe und werde es wohl auch bei der ps4 nicht.

bin nach der Präsentation ziemlich unentschlossen und warte erst mal MS ab.
zwei Konsolen stell ich mir dieses Jahr aber definitiv nicht ins Wohnzimmer.

Also eine richtig fette Pressekonferenz :DHoch: Jetzt heissts für mich auf MS warten ich erwarte mindestens 1,5 TF dann bleibe ich bei MS. Alles darunter wird schwer sein nicht zu Sony zu gehen...

naja wenn die hardware specs der ms stimmen sollten dann sehe ich die ps4 ziemlich vorne bei den core gamern, wenn ich allerdings ehrlich bin hat die ganze präsi eher wie eine ps 3.5 präsi gewirkt als das was jetzt ganz neues auf uns zukommt.

Ich gebe der PK ne 3. Durch den Beginn wurde da einfach nochmals unnötig Hype aufgebaut und mit den 8 GB haben sie ne ordentliche Bombe platzen lassen, aber danach? Standard-Kost. Klar Graphik nicht schlecht, aber ich hab jetzt keine Innovation gesehen. Nichts, bis auf die bessere Graphik...

dynosys schrieb:
Das kanns doch net gewesen sein, Alter wo ist die Konsole?

Ganz ehrlich da hätten sie sich mit dem ganzen auch bis zur E3 Zeit lassen können. Total unnötige PK.

Und kein Kaz :lol: Nur der dämliche Controller :wand:

Genau. Die hätten alles das alles auch da zeigen können.

Sie haben coole Sachen gezeigt. Zugegeben. Sie haben auch viel Scheiße gezeigt. Ohne Zweifel. Aber wenn sie die Konsole nicht zeigen, dann können sie sich doch den Rest in den Arsch stecken.

Ja, bin dann auch raus. Hoffe immer noch viel - wurde aber heute leider enttäuscht. Viel schon vorher gesehen, Gesehenes nicht immer überwätligend, jetzt erst mal drüber schlafen und hoffen, dass bald mehr Infos kommen. Und dass MS ne ordentliche Show abliefert. Gut Nacht, hat Spaß gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.