Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich liegts auf der Hand: mit den ganzen Social und Cloud Zeugs wollten die MS die Show stehlen. MS muß sich jetzt was einfallen lassen. Ein Kinect 2.0 Tanzspiel mit Facebook Anbindung kanns net mehr sein..

Hammer PK, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Controller sieht super aus, Spiele sehen unglaublich aus (das Capcom game :shock: ).

Die Plastikbox die das Teil umhüllt ist das unwichtigste aller Zeiten, da kann ich locker bis zur E3 warten. Wir wissen was drin ist: 2 TF, 8 GB RAM etc.

NEUE GEN!! :headbang::headbang::headbang:

Als ob es so wichtig wäre, wie die Kiste ausschaut. Schaut ihr beim Zocken alle auf die Konsole, oder was?

Kleiner Tipp: Schaut lieber auf den Fernseher, vielleicht macht euch Zocken dann auch mehr Spaß!!!

Osa-chan schrieb:
Als ob es so wichtig wäre, wie die Kiste ausschaut. Schaut ihr beim Zocken alle auf die Konsole, oder was?

Kleiner Tipp: Schaut lieber auf den Fernseher, vielleicht macht euch Zocken dann auch mehr Spaß!!!

Du musst auf die Vita gucken.
Haste nicht aufgepasst?

Positiv:

8 GB DDR 5 Ram
Watch Dogs

negativ:
auch der Rest

Es wirkt zwar alles schön und nett, aber mehr auch nicht. Die Grafik war jetzt auch nichts wo ich sagen könnte: wow noch nie gesehen. Aber nach den leaks war das leider auch nicht zu erwarten.

Killzone 4 :dhoch:
Infamous Second son :huldig:
Drive club :dhoch:
Ein David Cage, der mir aus der Seele spricht (Emotionen) :dhoch:

Hab wenig erwartet und mehr bekommen.

Und jezz weiter PS3 spielen.

Kali schrieb:
naja wenn die hardware specs der ms stimmen sollten

Wie man ja nun gesehen hat lagen die ganzen krassen Leaks ja arg daneben bei der Ps4.
Also abwarten.

Aber ok, wenn die mir jetzt mit 8gb GDDR3 um die Ecke kommen sieht´s schlecht aus :D

Gut, Konsole bewahren sie für die E3 auf - aber der Controller? Kurz in die Kamera gehalten und quasi nichts mehr mit gemacht. Wozu ist jetzt eigentlich das Touchpad da? :?

MS' PK hat dann gewonnen, wenn sie die Konsole zeigen.

Ansonsten haben wir heute alles gesehen

Es gibt eine PS4, die hat diese Achichtektur etc pp, dann haben wir mehr Spiele gesehen, als wir dachten, dass wir sie sehen. Und Move haben wir gesehen, und Social haben wir gesehen.....aber die Konsole nicht.

GT hats schon angesprochen: War alles okay, aber Xbox-Fans werden sich davon nicht überzeugen lassen. MS wird sich jetzt auch nicht in die Hose machen. Die PK stampfen sie auch aus dem Boden.

Wichtig ist doch, dass man den Entwicklern entgegen gekommen ist. Die haben es nun viel einfacher, was bedeutet, dass wir 2017 überkrasse Grafik bekommen.

TCRS schrieb:
Hammer PK, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Controller sieht super aus, Spiele sehen unglaublich aus (das Capcom game :shock: ).

Die Plastikbox die das Teil umhüllt ist das unwichtigste aller Zeiten, da kann ich locker bis zur E3 warten. Wir wissen was drin ist: 2 TF, 8 GB RAM etc.

NEUE GEN!! :headbang::headbang::headbang:

Welche E3....2014?

Also ich hätte heute auch lieber mehr gesehen, aber das klingt doch soweit schon mal sehr vielversprechend. Das social-Zeugs war vorhersehbar, aber die Hardware scheint fett zu sein - das zählt.

Dow, warum so versessen auf das Design der Konsole? Da ist mir der nicht erklärte Controller ein größerer Dorn im Auge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.