Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich bei dem ganzen social gedöns freuen würde wäre, wenn sich die idee durchsetzt, dass spieler mit ihrem echten namen auftreten. im moment gibts einfach so viele idioten die sich hinter der anonymität aufführen wie die letzten deppen...

Spielor schrieb:
Archiworld schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn du meinst. Ich sehe das anders. Sicherlich hätte ich sie heute auch gerne gesehen, aber das ist nun mal genau die Art, wie man das Interesse aufrechthält. Auf der E3 werden sich MS und Sony nochmal direkt miteinander messen lassen müssen. Und da ist es für Sony sicherlich von Vorteil, noch ein paar Knaller in petto zu haben. Meiner Meinung nach hat Sony bisher nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil, direkt nach vorne zu gehen und den Nextgen-Zug endlich mal in Fahrt zu bringen, war genau richtig gewesen. Nun ist MS am Zug! Wir warten! :D

Dann sag ich dir eines, MS kann in diesem Augenblick genau das selbe machen, wie das Sony gemacht hat. Sie könnten das was Sony da abgeliefert hat, sehr wahrscheinlich heute auch darstellen und zeigen. Da bin ich mir relativ sicher! Ich denke nicht, das bei MS gerade die Bude brennt und sie alle sich in die hosen scheissen.

Außer, dass sie vielleicht nicht die Hardwarepower haben um mitzuhalten....

Außer Raten scheinst Du in den letzten Wochen echt nix besseres zu tun zu haben oder?

Trossinger schrieb:
was mich bei dem ganzen social gedöns freuen würde wäre, wenn sich die idee durchsetzt, dass spieler mit ihrem echten namen auftreten. im moment gibts einfach so viele idioten die sich hinter der anonymität aufführen wie die letzten deppen...

Nee sorry auf keinen Fall.

Trossinger schrieb:

Yeah, mehr RL Todesdrohungen und Hackversuche.

Was will er denn auch machen, bei der neuen xbox kann man ja nur raten, da noch keine specs bestätigt sind (siehe sony, da haben die specs auch nicht gestimmt - sogar in einem enorm wichtigen Bereich, dem RAM ...).
Genau wissen wir es erst, wenn MS die Katze aus dem Sack lässt (und da wird es wie bei Sony auch die ein oder andere Überraschung geben)

darthELIAS schrieb:
Trossinger schrieb:

Yeah, mehr RL Todesdrohungen und Hackversuche.

ich glaube genau dass würde nachlassen, wenn jeder mit deinem echten namen geradestehen müsste...

Auch hier möchte ich jetzt mal schließen und verweise auf den http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19351 Thread weiter, es ist sehr unübersichtlich zu einem Thema 2 Threads zu haben und man am Ende nicht mehr weiß wo man selbst gepostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.